Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2004, 15:26   #1
bigpun
 
SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k - Beitrag

SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k



Hi!
Habe ein Riesenprob....
immer wenn ich so ca 1-5min online bin beginnt die svchost 100prozent last zu verursachen.
Habe alle Win2k security patches und sp4 installiert....half alles nix.
Auch die IE 6 updates und patches sind installiert.
Virenscanner läuft auch.
Sasser Removal Tools wie Stinger oder das Tool von Symantec hab ich auch drüber laufen lassen, ohne erfolg!

ICH WEISS NCIHT MEHR WEITER!!
Ichhabe jetzt schon 2mal installiert und es hört nicht auf.
Ich nutze eine NFORCE 2 ultra board und dachte dass es evtl an der internen netzwerkkarte liegen könnte...habe dann meine 3com pci rein...ohne erfolg.

Bitte dringend um Tips!
Habe mit Process Explorer von Systernals mal die SVCHOST gekillt die die hohe last verursacht.
Danach kann ich aber keine DFÜ connection mehr erstellen....beim doppelklick auf die DFÜ verbindung passiert gar nix.
Auch habe ich mit Process Explorer den SVCHOST. Thread pausiert....dann kann ich aber nicht mehr browsen, erst wenn ich in wieder reaktiviere.
Was is da los?!?
Ich werde hier noch verrückt!

Alt 28.06.2004, 19:44   #2
ego2000
 
SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k - Beitrag

SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k



Hi!
Link folgen und dann nochmal posten:
http://www.trojaner-info.de/anleitun...out_blank.html


By Ego 2000
__________________


Antwort

Themen zu SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k
100prozent, board, browse, connection, dringend, explorer, hohe, internen, min, netzwerkkarte, nicht, nicht mehr, online, patches, process, prozent, scan, scanner, security, stinger, svchost, symantec, thread, tools, updates, verbindung, win, win2k



Ähnliche Themen: SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k


  1. Windows Vista: svchost.exe verursacht sehr hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2015 (15)
  2. Windows 7: svchost netsvcs verursacht hohe CPU auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2015 (21)
  3. svchost.exe (netsvcs) verursacht hohe CPU-Auslastung (windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (21)
  4. CPU Auslastung fast 100 prozent dank svchost.exe localsystemnetworkrestricted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  5. svchost verursacht 100% CPU-Auslastung
    Alles rund um Windows - 26.04.2013 (1)
  6. svchost.exe verursacht hohe Auslastung + Internet lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (8)
  7. svchost.exe verursacht ständig Netzwerktraffic
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (15)
  8. SVCHOST (netsvcs) verursacht hohe Prozessorauslastung
    Alles rund um Windows - 06.11.2010 (0)
  9. svchost.exe verursacht kontinuierlich 50% CPU-Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (1)
  10. svchost.exe verursacht 50% CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (1)
  11. SVCHOST verursacht 50% Prozessorlast
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  12. svchost .exe verursacht 99 Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (6)
  13. svchost.exe verursacht eine CPU auslastung von 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2007 (4)
  14. svchost.exe verursacht 100% prozessorauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (6)
  15. svchost.exe [SYSTEM] verursacht bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (6)
  16. svchost.exe verursacht 100% cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (6)
  17. svchost.exe verursacht fehler! Wurm??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (6)

Zum Thema SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k - Hi! Habe ein Riesenprob.... immer wenn ich so ca 1-5min online bin beginnt die svchost 100prozent last zu verursachen. Habe alle Win2k security patches und sp4 installiert....half alles nix. Auch - SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k...
Archiv
Du betrachtest: SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.