Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Battlefield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitskopie von Battlefield
Battlefield - Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe gerade eben meine Original CD von Battlefield 2 kaputt gemacht :heulen: Mir ist sie auf den boden gefallen, als ich sie aufheben wolte ist die Tastatur mit der Ecke drauf, nun ist sie in 3 Teilen :-( Jetzt kommt die eigentliche Frage ^^...
Alles rund um Windows
geht nix mehr!
Battlefield - hallo, hab ein problem! und zwar bin ich gestern noch am zocken gewesen und alles hat funktioniert und heute geht nix mehr, wenn ich ein spiel starte findet er keine server mehr. habe alle versucht , single player geht noch aber wenn ich die serverliste aktualisiere kommt nix bei allen...
Alles rund um Windows
BF2 inkl. Punkbuster kann man nur mit Administratorrechten zocken!
Battlefield - Hat da einer Ahnung? Kann man das irgendwie umgehen? Man soll doch im Allgemeinen nicht mit Admin Rechten surfen oder online gehen, was ich ja muss wenn ich Battlefield 2 online spielen will! MfG Steve
Alles rund um Windows
Ich kann den Schreibschutz nicht weg machen.
Battlefield - Habe mal wieder Probleme mit MachMichAdmin. Und zwar kann ich unter Battlefield einfach nicht meinen Accaunt speichern. Mir wurde gesagt das liege daran dass der Settings-Ordner womöglich schreibgeschützt sei, und so ist es auch. Bin dann in den Admin-Accaunt und wollte den Schutz beheben. Habe...
Alles rund um Windows
Reboot bei PC-Spiel
Battlefield - Hallo Leute, ich habe da seit einiger Zeit Probleme mit Battlefield 2, hin und wieder, manchmal auch mehrmals hintereinander startet mein PC einfach neu und ich bekomme folgende Fehlermeldung: BCCode : 100000d1, das Produkt ist 256_1. Fast immer stürzt mein pc beim laden ab, hin und wieder auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defekt von Spiel CD durch Virus?
Battlefield - Hallo zusammen! Habe den Virus w32Licum auf dem Rechner gehabt.Der hat einige exe.daten angefallen.meine Frage. Kann ein Virus auch eine Spiel CD/DVD beschädigen? Kann Battlefield 2 nicht installieren.Rchte Maustaste auf Laufwerk mit der CD öffnet die CD aber kein Setup exe vorhanden. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bf2
Battlefield - Hi 2all !!! Hab seit ein paar tagen probleme beim Battlefield 2 zocken. Und zwar: nach einer gewissen zeit stürzt mein pc ab. hilft nur neustart. Am anfang dachte ich es sei die grafikkarte. Aber leider: das selbe problem besteht bei der Geforce 5700 ultra ( 128 Mb DDR) und bei der Geforce...
Netzwerk und Hardware
Pest Patrol Scan - Was kann ich löschen?
Battlefield - Hi, Pest Patrol findet bei mir folgende Sachen: SICEM System Soap Pro Twain-Tech WhenU.SaveNow Außerdem noch drei Unknown Dialer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr durch Punkbuster?
Battlefield - Hallo Boardies, ich hoffe, daß es hier richtig gepostet ist, aber Punkbuster ist ja ein Überwachungsprogramm gegen Cheater. Es wird ja sicher einige unter euch geben, welche auch ab und zu mal spielen. Leider kann man schon bei sehr vielen Spielen zB. Battlefield nur mehr mit diesem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.