Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.05.2010, 02:29   #1
martinm79
 
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: - Standard

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:



Hallo,

hatte mir jetzt neu Kaspersky raufgemacht und alles durchgescannt. Es wurde auch viel gefunden.

Jetzt habe ich in der Ereignisanzeige folgende Meldung, immer wenn ich den PC starte.


Zitat:
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
abp480n5
adpu160m
agp440
agpCPQ
Aha154x
aic78u2
aic78xx
AliIde
alim1541
amdagp
amsint
asc
asc3350p
asc3550
cbidf
cd20xrnt
CmdIde
Cpqarray
dac2w2k
dac960nt
dpti2o
gagp30kx
hpn
i2omp
iaStor
ini910u
IntelIde
mraid35x
perc2
perc2hib
ql1080
Ql10wnt
ql12160
ql1240
ql1280
sisagp
Sparrow
symc810
symc8xx
sym_hi
sym_u3
TosIde
ultra
viaagp
ViaIde

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter hxxp://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Das ist eine ziemlich lange Liste an Dateien. Was kann ich machen, um die Meldung wegzubekommen?
Das Programm Autoruns habe ich mir schon installiert. Und dort kann ich auch die Dateien/Einträge sehen.

Alt 23.05.2010, 22:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: - Standard

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:



Hallo,

Zitat:
hatte mir jetzt neu Kaspersky raufgemacht und alles durchgescannt. Es wurde auch viel gefunden.
Mit "viel gefunden" kann man garnix anfangen. Du musst posten was genau wo gefunden wurde, am besten das Logfile vom Kaspersky.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
autoruns, dienste, ereignisanzeige, erhalte, erhalten, fehlgeschlagen, folge, folgende, folgender, gefunde, informationen, installier, kaspersky, laden, lange, liste, meldung, neu, programm, systems, systemstart, treiber, ziemlich




Ähnliche Themen: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (10)
  3. Internetseiten laden unvollständig oder gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (15)
  4. ipconfig -all leer, keine Konektivität IPv4/6, Laden Boot- oder Systemstarttreiber fehlgeschlagen: Avgfwfd, Avgloga
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (3)
  5. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  6. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  7. win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  8. Internet seiten laden sehr langsam oder gar nicht
    Alles rund um Windows - 08.06.2012 (11)
  9. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  10. Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (30)
  11. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  12. Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: Lbd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (1)
  13. Internetseiten laden extrem langsam oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2009 (3)
  14. Browser (IE+FF) stürzen beim starten und/oder Seiten laden ab, auch Weiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2009 (16)
  15. Bräuchte Hilfe - Seiten laden schwer oder garnicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)
  16. programme brauchen lange zum laden oder bleiben hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (3)
  17. Massive Probleme beim surfen, Error 404, langes oder unvollständiges laden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (0)

Zum Thema Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: - Hallo, hatte mir jetzt neu Kaspersky raufgemacht und alles durchgescannt. Es wurde auch viel gefunden. Jetzt habe ich in der Ereignisanzeige folgende Meldung, immer wenn ich den PC starte. Zitat: - Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:...
Archiv
Du betrachtest: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.