Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Fernzugriff

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.05.2010, 21:44   #1
Mc_52
 
Fernzugriff - Standard

Fernzugriff



guten abend,

ich habe da ein problem undzwar geht es um ein fernzugriff durch Internet über eine URL auf eine Kamera.

Ich habe eine URL für die Kamera und von zuhause aus wenn ich den Link eingebe sollte ich vor mir eigentlich genau das sehen was auch die Kamera sieht, was aber leider nicht der fall ist mein Browser meldet immer das ich es später versuchen soll

Was ich nur nicht verstehe ist es hatte am Anfang geklappt danach nicht mehr mittendrin eine Pc formatierung und danach wieder geklappt und jetzt wieder nicht

hoffe ihr könnt mir helfen :S

mfg

PS: ich benutze windows xp SP3

Alt 21.05.2010, 10:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fernzugriff - Standard

Fernzugriff



Fernzugriff auf das Webfrontend der Kamera oder nur auf deren Bildchen?
Ist es eine Netzwerkkamera oder eine "Web-Cam" (also so ein USB-Spielzeug)?
__________________

__________________

Alt 21.05.2010, 19:33   #3
Mc_52
 
Fernzugriff - Standard

Fernzugriff



also nur auf deren bildschirme.
nein es ist eine netzwerkkamera
__________________

Alt 22.05.2010, 09:43   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fernzugriff - Standard

Fernzugriff



Ist die Kamera hinter einem (privaten) DSL-Router?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 22.05.2010, 10:35   #5
Mc_52
 
Fernzugriff - Standard

Fernzugriff



wie meinst du das ?


Alt 22.05.2010, 11:45   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fernzugriff - Standard

Fernzugriff



Wie kann man diese meinen?
Ist die Kamera bzw. das Bild öffentlich zugänglich?
__________________
--> Fernzugriff

Alt 22.05.2010, 20:16   #7
Mc_52
 
Fernzugriff - Standard

Fernzugriff



nein also im geschäft öffnet sich das bildschirm durch das überwachungssystem und wenn man es von einem anderen ort aus gucken will was im geschäft los ist also um von den kameras zu sehen hat man einen link was zugang zum bildschirm ermöglicht aba wenn ich diesen link eingebe öffnet es sich nicht da steht immer probieren sie es zu einem anderen zeitpunkt :S
normalerweise müsste dann direkt eine authentifiezierungsabfrage kommen wo man Benutzername und passwort eingibt aber dies kommt nicht

Antwort

Themen zu Fernzugriff
abend, anfang, browser, eingebe, fernzugriff, formatierung, geklappt, guten, inter, interne, internet, link, melde, meldet, nicht mehr, problem, versuche, zugrif, zugriff, zuhause




Zum Thema Fernzugriff - guten abend, ich habe da ein problem undzwar geht es um ein fernzugriff durch Internet über eine URL auf eine Kamera. Ich habe eine URL für die Kamera und von - Fernzugriff...
Archiv
Du betrachtest: Fernzugriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.