Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugrif

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tracker.exe möchte Zugriff
Zugrif - hallöle, seit gestern möchte ein Programm Zugriff sprich ich soll als Admin den Zugriff zulassen was ich aber immer abgelehnt habe. --> Erster Scan mit Emisoft war malewarefrei. --> Zweiter Scan mit EST Onlne Scanner war auch malewarefrei .FRST Additions Logfile: Zusätzliches...
Alles rund um Windows
Eset Update und nun immer wieder Webcam Zugriff
Zugrif - Ich bekomme seit dem letzten Eset Update immer wieder mal angezeigt, dass ein Programm auf meine Webcam zugreifen möchte. Bei Skype kann ich es ja noch nachvollziehen, aber bei anderen Programmen nicht. Hat jemand seit dem Update das gleiche Problem? Selbst nachdem ich den PC neu gemacht hat, kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
supremo - Zugriff
Zugrif - Hallo liebes Forum, ich bin leider Opfer von diesen dubiosen Supremo-Anrufen geworden und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Zugrif - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Mehrfache rundll32.exe, Probleme mit Internetzugriff
Zugrif - Hallo Ich habe mir etwas eingefangen welches ab und zu viele rundll32.exe startet, das Internet verzoegert oder einfriert und das Windowsfenster schliesst welches die Problemloesung startet. Ausserdem wurde mein OEM Schluessel als ungueltig erklaert, es kommt da ein Popupfenster Pida...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista nur noch lokaler Zugriff
Zugrif - Mein Laptop funktioniert nicht mehr seit Umstellung auf VDSL. Mit Surfstick einwandfrei und sofort. Über WLan nur lokal. Windows Vista. Kann mir hier jemand helfen?
Alles rund um Windows
nAppli will Internetzugriff
Zugrif - Hallo zusammen, WinPatrol meldet ständig, dass ein Programm names nAppli Internetzugang haben möchte. Natürlich lehne ich ab, kann das Programm aber nicht finden. Schätze mal, ich hab mir was eingefangen...!?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkidentifizierung- kein internetzugriff
Zugrif - Ich habe Verbindung zum W-LAN aber habe keinen InternetZugriff . Ich brauche mein Internet aber so schbelowwie moglich wieder. Es ist wichtig! Bitte um schnelle Hilfe. Ich kann nur mit dem Handy Beitrage schrieben also auch kene scanns Durch furhen. Danke im vorraus, es ist dringend. ...
Alles rund um Windows
PC gesperrt, 100€ zahlen und kamera an. Über anderen Benutzer geht noch zugriff
Zugrif - Bei mir ging bei surfen ein Fenster auf uns mein PC wurde gesperrt. Dann öffnet sich eine Seite und ich sah mich selbst über die Webcam. Ich soll 100€ zahlen und kann den PC mit dem Buntzerkonto nicht mehr nutzen. Bestimmt ein Trojaner oder? Kann noch auf anderes Benutzerkonto wechseln. Wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugrif auf abgesicherten Modus
Zugrif - Hi, ich habe das gleiche Problem wie Simone.M. in ihrem Thread mit dem weisen Bildschirm! hxxp://http://www.trojaner-board.de/123574-weisser-bildschirm-film-internet-keine-internetverbindung-kein-taskmanager.html Mein erstes Problem ist aber,beim Computer hochfahren ist meine Tastatur nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernzugriff
Zugrif - guten abend, ich habe da ein problem undzwar geht es um ein fernzugriff durch Internet über eine URL auf eine Kamera. Ich habe eine URL für die Kamera und von zuhause aus wenn ich den Link eingebe sollte ich vor mir eigentlich genau das sehen was auch die Kamera sieht, was aber leider nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Admin Problem !
Zugrif - ch wusste nicht genau in welchen Bereich ich mein Problem schreiben sollte aber ich denke hier ist es richtig. Also,ich habe ein Spiel installiert und würde es nun gerne spielen Doch wenn ich es starten will steht da "Kein Zugrif Loggen sie sich bitte mit den Adminstratoren Rechten ein und...
Alles rund um Windows
Vista Sp1 ständiger Festplattenzugriff
Zugrif - Hallo, Mein System ist seit kurzem durch einen ständigen Festplattenzugriff fast vollständig ausgelastet. Auffällig im Resourcenmonitor ist svchost.exe mit mehreren Einträgen und der höchsten Aktivität.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fund
Zugrif - Seit gestern bekomme ich immer die Warnung von Anti Vir In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{D597E5F2-9B70-4E6D-97A1-B6EE25A08D5F}\RP25\A0004285.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Click.Agent.JH.4' gefunden. egal ob ich auf Löschen oder Zugrif verweigern gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm hat keinen Zugriff
Zugrif - Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benutze AntivirenKit2004, und hin und wieder findet er auch einen Trojaner. Allerdings gibt es auf meinem Rechner etliche Dateien, auf die das Antivirenprogramm keinen Zugriff hat, oder die durch Passwörter geschützt sind. Zum Beispiel: NT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.