Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: was ist rotator.trafficbee.com

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.07.2016, 15:55   #1
qdqwddq2
 
was ist rotator.trafficbee.com - Standard

was ist rotator.trafficbee.com



hallo wenn ich bei google chrome ein neues tab öffnen will steht von alleine dort manchmal rotator.trafficbee.com was ist das klicke ich drauf erscheint nichts ich glaub ein virus oder

Alt 14.07.2016, 20:45   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
was ist rotator.trafficbee.com - Standard

was ist rotator.trafficbee.com



Zitat:
Zitat von qdqwddq2 Beitrag anzeigen
hallo wenn ich bei google chrome ein neues tab öffnen will steht von alleine dort manchmal rotator.trafficbee.com was ist das klicke ich drauf erscheint nichts ich glaub ein virus oder
Könnte ein Browser Hijacker sein.

Sollen wir deinen Rechner auf Malware überprüfen?
__________________


Alt 18.07.2016, 16:08   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
was ist rotator.trafficbee.com - Standard

was ist rotator.trafficbee.com



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu was ist rotator.trafficbee.com
chrome, erschein, erscheint, google, google chrome, klicke, neues, nichts, tab, tab öffnen, virus, öffnen





Zum Thema was ist rotator.trafficbee.com - hallo wenn ich bei google chrome ein neues tab öffnen will steht von alleine dort manchmal rotator.trafficbee.com was ist das klicke ich drauf erscheint nichts ich glaub ein virus oder - was ist rotator.trafficbee.com...
Archiv
Du betrachtest: was ist rotator.trafficbee.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.