Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buchstaben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64bit Google Chrom Fenster Werbung und Tastatur Buchstabensalat
Buchstaben - Hallo, beim suchen in Google Chrom öffnen sich automatisch Werbungsfenster, gleichseitig habe ich keine Kontrolle auf meine Tastatur, Buchstaben machen sich Text selbstständig. Was kann ich tun? Avira Premium und Spybot können nichts finden. Windows 7 64bit LG bernibob::wtf:
Alles rund um Windows
Firefox öffnet ständig neue Seiten...Computer reagiert sehr langsam
Buchstaben - Hallo Ihr Lieben, Seit ein paar Tagen öffnen sich ständig neue Internetseiten die ich nicht aufgerufen habe oder werde ständig aufgefordert der Computer ist zu langsam und wenn ich etwas im Netz schreiben will dauert es ewig bis die Buchstaben dann erscheinen. Auch diese Zeilen haben ewig...
Log-Analyse und Auswertung
Pc lädt ständig irgendetwas...Trojaner Gefahr?
Buchstaben - Hallo TB Mitglieder, seit einigen Tagen lädt mein Pc anscheinend irgendetwas im Hintergrund :confused: Das erkenne ich daran, dass meine CPU-Auslastung höher ist als sonst, vorher: 3% jetzt: 27%. Außerdem kann ich nicht ganz normal etwas eintippen ohne, dass der Pc nach jedem 3ten oder 5ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat das etwas mit dem Bundestrojaner zu tun?
Buchstaben - Hallo liebes Forum! wenn ich mein Chrome öffne, erscheint als startseite igoogle und in der Leiste oben steht folgendes: hxxp://www.google.de/ig?brand=MDNA&bmod=MDNA&aig=0&reason=1; glaube nicht das früher das gleiche stand! Wenn ich über den Internet explorer auf igoogle gehe steht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
möglicher Virusdownload. Trojanergefahr?
Buchstaben - Hallo, hab vorhin nur mal schnell eine Inet-Adresse oben eingeben wollen. Habe dann aber wohl einen Buchstaben vergessen und bin auf irgendeiner dubiosen Seite gelandet. Weiß auch nicht mehr welche, da ich es schnell weggeklick habe. :/ Kaspersky meldete direkt Warrnungen und das irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeeborot.A Trojaner Tastaturausgabe
Buchstaben - Hallo! Habe beim downloaden den Trojaner Zeeborot.A eingefangen. Syst: Win7 Tastatur Schweiz. Erste Symptome: - Taste Alt Gr und die Akzenttaste "´ " liefern beim folgenden Buchstaben: z.B: é, ´i, o´, oder u´! Wie das Beispiel zeigt ist nur das "é" richtig. (Ist auf einer anderen Taste). -...
Log-Analyse und Auswertung
Passworte werden verdreht
Buchstaben - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit eine Software, die es erlaubt, die Punkte im Passwortfeld in sichtbare Zeichen zu verwandeln. Dafür geht man einfach auf das Passwortfeld und klickt drauf. So weit , so gut. Seit zwei Tagen geschieht nun folgendes: Die eingegebenen Buchstaben oder Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC arbeitet sehr langsam, verzögerte Eingabe der Buchstaben.
Buchstaben - Hallo Team, vielleicht könnt ihr mich ja helfen. Mein PC arbeitet sehr langsam und ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird. Der PC wurde erst im Juli gekauft. Ich benutze McAffee und Advanced System Protector. Ich werde nun Malwarebytes ausführen und den Log posten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswahl macht sich selbstständig
Buchstaben - Hallo leute, also ich habe google schon mal möglichst durchsucht aber nicht das gefunden was bei mir der fall ist, und zwar: 1. ist es öfters mal so das wenn ich irgendwo hinklicke, nehmen wir als Beispiel ich klicke auf den Kalender und plötzlich scrollt mein PC automatisch zum lezten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich vermute ich habe Viren, weis aber nicht wie ich sie wegbekomme.
Buchstaben - hallo. ich habe so den verdacht das auf meinem PC viren sind. wie kann ich das rausfinden & beheben? ich habe norton als virenprogramm. ich habe mal mit "Stinger" meinen PC gescannt und dabei kam eine Liste von "Viren" raus, die ich mal hier am Ende poste.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten willkürlich verschlüsselt
Buchstaben - hallo ich hatte mir in septemper ein virus eingefangen denn ich entfernen konnte , leider sind meine dateien verschlüsselt mit verschiedenen buchstaben zb ein dokument wo mal protokoll hieß, heist jetzt zb ....dsfhkjdshafkjldhsafkl.. die datei lässt sich nicht öffnen hilfe kann mann da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe/cve-2010-4452
Buchstaben - Hallo zusammen ein Problem konnte ich noch nicht identifizieren. Es hat mich ein unerwartetes Verhalten einer großen xl-Datei stutzig gemacht - dies schrieb ich aber einem geänderten VBA-Code zu. Trotzdem lies ich mal Avira durchlaufen (Premium). Fund siehe Betreff, von Avira gemeldet ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
Buchstaben - Hallo, ich kann meinen PC seit gestern nicht mehr benutzen, da meine Tastatur sich verselbststaendigt hat. Sobald ich in ein Schreibfeld gerate, schreibt sie ganz allein nur noch qqqqqqq....bevor es so extrem wurde, haben manche Buchstaben zeitweise nicht reagiert oder nur mit langem drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes System
Buchstaben - Hallo! Ich habe ein Problem, mein System scheint sehr verseucht zu sein. Einen Screenshot von Malwarebytes hänge ich dran. Auf euch b1n 1ch gest0ßen, als me1ne Tastatur plötzl1ch Aussetzer hatte. (mehrere Buchstaben und Zahlen, Strg.. usw) Entweder es funkt10n1eren alle, 0der nur wen1ge. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt nach verschlüsselungstrojaner
Buchstaben - Hallo, ich habe schon im Mai einmal geschrieben das ich ein Problem mit einem windows verschlüsselungsTrojaner habe, nun ist es so das ich mich leider noch nie darübergetraut habe das Problem zu beheben. Ich habe jetzt nach sehr langer Zeit den PC wieder eingeschalten und Windows im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu Hier und riesen Problem
Buchstaben - So Hallo zusammen ! Ich bin neu hier únd hier mal was zu mir ! Bin 35 Jahre verh 4 Kids und Lappis hier genug ! Sorry schonmal vorab wenn es diese Frage schonmal gab aber habe mich durch einiges durchgelesen und bin nicht schlauer! Meine Frau hat gestern eine Spam Mail geöffnet ( Dumm )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(falsches Subforum) Neu Hier und riesen Problem
Buchstaben - So Hallo zusammen ! Ich bin neu hier únd hier mal was zu mir ! Bin 35 Jahre verh 4 Kids und Lappis hier genug ! Sorry schonmal vorab wenn es diese Frage schonmal gab aber habe mich durch einiges durchgelesen und bin nicht schlauer! Meine Frau hat gestern eine Spam Mail geöffnet ( Dumm )...
Mülltonne
BKA GVU Trojaner
Buchstaben - Hallo zusammen Ich habe auf meinem laptop (asus x51l) auch den besagten trojaner. Jetzt habe ich nach eurer anleitung mit kaspersky rescue disk gearbeitet, er findet jedoch keine registry disabletaskmgr. Was kann ich denn nur tun? Im abgesicherten modus kommt das popupfenster nicht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
Buchstaben - Guten Tag Und zwar hatte ich gersten abend den sch... virus drauf und habe ihn auch wieder weg bekommen alles kein kein problem dank Sempervideo aber jeztzt hat der dreckskerl alle miene privaten datein verschlüsselt und habe es versucht mit den programmen von euch zu entschlüsseln aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur wiederholt Buchstaben, nach einer bestimmten Zeit, jedoch ohne Rythmus
Buchstaben - Hallo erstmal, also mein Computer wieder immer wieder Buchstaben, abunzu ein p oder b oder w oder e oder r ist das jezt ein virus, oder nicht? ich benutze Microsoft Security Essentials und der fand selbst beim 3. vollständigen scan nichts, und es liegt auch nicht an meiner tastatur die hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht was sie will
Buchstaben - Hallo, Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. Jedenfalls habe ich folgendes Problem: meine laptoptastatur spinnt. Die Buchstaben die ich drücke kommen nicht stattdessen 'drückt' Sie selber Buchstaben, wie sie Lust hat, mal viele bis unendlich mal nur ein paar verschiedene. Ich hatte schon...
Netzwerk und Hardware
PC sauber? Wie geht´s weiter?
Buchstaben - Hallo liebe Helfer, am 12.06.2012 wurde mein PC bereits mit dem Ukash-Trojaner infiziert. Am nächsten Tag, konnte ich mithilfe einer Systemwiederherstellung auf den 11.06. den Trjoaner umgehen und habe mithilfe von AviraAntivir den Trojaner gefunden und gelöscht (sorry) Anscheinend sind...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Win7
Buchstaben - Hallo, ich habe Win7. Seit heute habe ich den Bildschrim mit dem Windows update. Auch meine Dateien sind verschlüsselt. Mit zufälligen Buchstaben Kombinationen. Schritt 1 habe ich schon ausgeführt. Beim check Malwarebytes Anti-Malware waren diverse Meldungen aus der registry. zB. disable...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall durch TR / Matsnu.EB.20 ER hat alle meine Daten !!
Buchstaben - Hallo , ich habe so ein Teil eingefangen bzw. 2 .:heulen: Habe sie bei Avira in Quarantäne . Meine Daten wie Bilder , Musik , Filme usw. sind alle verschlüsselt . Der Icon ist weiß und der Dateiname ist ein MischMasch aus großen und kleinen Buchstaben . Laut Virenscanner ist der Pc Virenfrei . Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungs Flirtfever-Trojaner, Windows XP
Buchstaben - Hallo ihr vom Trojaner Board ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Ich habe es auch geöffnet, .. leider ... System zurücksetzen brachte leider nix, Neuistall klappt nicht und private Dateien lassen sich nicht mehr öffnen sind nur noch Buchstaben Salat ohne Datei Endungen. Wenn ihr die Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.