Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.12.2017, 01:07   #1
Dringendhilf
 
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr - Standard

Problem: Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr



Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte noch mit Linkstaste klicken was ich auch getan habe und als ich auf verschiedene Links geklickt habe (da ich mich über etwas informieren wollte) wurde es gedownloadet mit dem Namen „downloads01“ usw ich habe drauf gedrückt da die Tasten nicht funktioniert haben und dann kam auch die gewünschte Seite auf der ich schon 1000mal zuvor war und nie was schlimmes passiert ist. Soweit so gut ich dachte ich müsste immer wenn etwas verlinkt ist etwas Downloaden bzw auf die Downloads klicken die währenddessen erschienen damit ich entsprechende Homepage aufrufen kann. Ich habe danach die bildschirmtastatur in den Einstellungen von windows 10 gesucht und versucht dadurch in die Suchzeile zu schreiben was auch nicht funktioniert hat und danach habe ich Fn tasten gedrückt nichts hat funktioniert also habe ich Neustarten gemacht. Danach kam für kurze Zeit Hoffnung auf ich drückte eine Taste nämlich „p“ und siehe da es funktionierte ! Aber plötzlich fing es an richtig rum zu spinnen und der Buchstabe wiederholte sich Millionen mal etwa so : ppppppppppppppppppppppppppp. Es hat kein Ende genommen ich drückte k dann l und es passierte genau das gleiche wie mit der Taste p obwohl nichts eingeklemmt war. Als ich versucht habe den browser wegzuklicken passierte nichts. Keine Reaktion. Ich öffnete den zweiten Browser edge und nichts passierte. Als ich mir dann nicht mehr zu helfen wusste und schon wie wild auf alles los gedrückt habe versuchte ich durch rechtsklick den taskmanager zu öffnen. Ich habe nur einen Datei gesehen mit „Windows Installer „ und mich traf der Schlag ich wollte da drauf klicken und es weg machen aber es verschwand und tauchte wieder auf verschwand und tauchte wieder auf mit anderen worten ich könnte nicht mehr auf den taskmanager klicken ohne das es immer wieder verschwand beide fenster (Browser und taskmanager ) blinkten bzw waren in der taskleiste orange. Und dann geschah folgendes , unzählige Male poppte ein Fenster auf mit dem Namen Windows 10 herunterfahren. Egal was ich gedrückt habe nichts passierte alles Spinnte.ich habe nun den Laptop ausgeschalten . Ich weiß nicht was ich tun soll. Avira war aktiv. Bitte um Hilfe ich kann nichts machen

Alt 11.12.2017, 01:30   #2
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr - Standard

Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr Anleitung / Hilfe



Sieht nach verklemmter Tastatur aus. Hast du eine externe da zum testen?
__________________

__________________

Alt 11.12.2017, 01:55   #3
Dringendhilf
 
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr - Standard

Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr Details



Leider momentan nicht. Ich vermute allerdings ein Virus da Buchstaben selbst bei der bildschirmtastatur nicht funktionieren oder sich klicken lassen. Und ich kann mir auch nicht erklären warum der taskmanager nicht will und warum währenddessen massiv Prozesse auftauchen und wieder verschwinden , genauso wenig warum ein Windows 10 herunterfahren Fenster wiederholt auftaucht und sich schließt (extrem oft in kurzer Zeitspanne !) außerdem merke ich gerade noch dass ich blackscreens bekomme und das hochfahren länger dauert ..wenn ich auf nichts klicken kann was kann ich dann tun ? Edit : klicken funktioniert am Anfang - bis ich ein Buchstabe drücke. Dann fängt das auch an zu spinnen ..und wieder funktioniert nichts ..
__________________

Geändert von Dringendhilf (11.12.2017 um 02:18 Uhr)

Alt 11.12.2017, 10:06   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr - Standard

Lösung: Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr



Bevor hier unnötig ne Bereinigung gemacht wird, kannst du ganz schnell und einfach erstmal ne andere Tastatur anschließen und testen...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.12.2017, 19:29   #5
Dringendhilf
 
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr - Standard

Wie Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr



Ok bootsektor hatte Recht! Es muss an der Laptop Tastatur liegen da es mit einer externen Kabel Tastatur alles normal funktioniert. Das bedeutet interne Tastatur für immer kaputt und muss ausgewechselt werden ? Edit: es funktioniert doch nicht mehr . Ging nur bei den ersten fünf tast anschlägen

Sobald ich Die Taste I drücke öffnen sich die Einstellungen . Bei k kommt eine Art Startseite mit einem Bild ,Datum, Uhrzeit und der Text „ diese Dünen aus Gipssand, fein wie Puderzucker schieben sich in Wellen über die die 712 km Quadrat große Wüste. „“diese Ödnis ist Heimat einer rattenart die nur in trockenem Sand badet und so gut wie kein Wasser trinkt „ gefällt Ihnen was sie sehen ..rechts unten dass Akku Symbol und die wlan Anzeige


Geändert von Dringendhilf (11.12.2017 um 19:24 Uhr)

Alt 11.12.2017, 22:15   #6
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr - Standard

Wo Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr Lösung!



Dann klemmt die Windowstaste anscheinend. Aber die Sprüche vom Bildschirmschoner sind schon ... speziell....
__________________
--> Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr

Alt 12.12.2017, 20:39   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr - Standard

Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr



Besorge Dir mal Linux-CD/DVD und starte mal damit. Wenn Du dort schreiben kannst, ist Dein Win Schrott, ansonsten Dein Notebook. Da kommt es darauf an, wie alt es ist und ob sich der Austausch der Tastatur noch lohnt.

GL
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr
avira, bildschirm, bli, browser, datei, downloaden, einstellungen, folge, funktioniert, gesucht, homepage, klicke, laptop, links, namen, neustarten, nicht mehr, plötzlich, rechtsklick, rum, seite, taskleiste, taskmanager, tastatur, windows



Ähnliche Themen: Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr


  1. Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.11.2014 (3)
  2. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  3. Tastatur funktioniert nicht mehr - APPL/Somoto.Gen2 & APPL/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (11)
  4. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  5. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  6. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
    Alles rund um Windows - 14.02.2013 (0)
  7. USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2012 (13)
  8. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  9. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  10. nach Infektion mit trojan spyeyes,zbot,agent Java virus funktioniert tastatur nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  11. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  12. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  13. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  14. Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (1)
  15. @ von Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 23.07.2009 (10)
  16. Tastatur reagiert im DOS beim Booten nicht!
    Alles rund um Windows - 10.02.2007 (11)
  17. Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2004 (3)

Zum Thema Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr - Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte - Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.