Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hardwareproblem?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2008, 10:51   #1
Fie
 
Hardwareproblem? - Standard

Hardwareproblem?



Hallo zusammen,

vor 2 Wochen lies sich mein PC nicht mehr starten. Am Tag davor ging alles noch gewohnt. Ich kam weder in´s Bios noch lies sich der PC über eine andere Konfiguration starten, also abgesicherter Modus etc. Ich habe mir eine 40 GB HD besorgt und XP neu installiert. C: wollte ich nicht formatieren, was mein PC aber dann doch gemacht hat. Hab mich wohl verlesen, egal, bekomme ich wieder hin. XP läuft also jetzt auf D: Heute Morgen, wieder das Selbe, kein Reinkommen mehr. Ich also wieder XP neu drauf und somit bin ich jetzt hier. Ich habe nach der ersten D: Installation bemerkt, dass nur noch ein Arbeitsspeicher funktioniert. XP lies sich trotzdem installieren.

Habe ich einen Bios-Virus oder was könnte das sein?
Was braucht ihr noch für Informationen? Und gleich mal Danke


Grüßle

Micha

Alt 22.10.2008, 16:40   #2
Fie
 
Hardwareproblem? - Standard

Hardwareproblem?



Nabend zusammen,

hat denn niemand eine Idee?



Grüßle

Micha
__________________


Antwort

Themen zu Hardwareproblem?
abgesicherter, andere, arbeitsspeicher, bios, bios-virus, brauch, formatiere, formatieren, funktionier, hallo zusammen, hardwareproblem, heute, informationen, installation, installier, installiere, konfiguration, modus, morgen, neu, nicht mehr, reinkommen, starte, starten., woche, wochen, zusammen




Zum Thema Hardwareproblem? - Hallo zusammen, vor 2 Wochen lies sich mein PC nicht mehr starten. Am Tag davor ging alles noch gewohnt. Ich kam weder in´s Bios noch lies sich der PC über - Hardwareproblem?...
Archiv
Du betrachtest: Hardwareproblem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.