Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bios-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bios-Virus? PC bootet nicht.
Bios-virus - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Bios-Virus bzw. Mainboard Trojaner? PC bootet nicht
Bios-virus - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich es neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Mülltonne
Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
Bios-virus - Hallo zusammen, Ich habe mir die Checkliste durchgelesen, jedoch kann ich leider nicht alle Schritte durchführen, da mich mein Laptop daran hindert :) Problembeschreibung: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch - es erscheint dieser Bildschirm (siehe Foto). Eigentlich müsste hier die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Bios Trojaner oder was Ähnliches?
Bios-virus - So ich habe mich mal hier angemeldet, da ich wohl eine sehr dickes Problem habe. Seit etwa Anfang des Jahres fuhr mein PC (Windows 7 64 bit) bei Inaktivität von ca. 20 Minuten runter und startete neu. Bei einen Scan dieser FP-Partition mit HD-Tune stürzte Win 7 an einer Stelle ab. Bei einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DELL Service bestätigt BIOS-Virus, ist es tatsächlich so?
Bios-virus - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum. Es geht um ein DELL Inspiron 6000 Notebook, welches unter Win XP SP1 Ende 2006 Viusbefall hatte. Deshalb wurde wie hier oft beschrieben Windows bereits mehrere Male neu mit SP 2 aufgesetzt (zuletzt mit Origanal-CD von DELL + SP3 und Avira). ...
Netzwerk und Hardware
Hardwareproblem?
Bios-virus - Hallo zusammen, vor 2 Wochen lies sich mein PC nicht mehr starten. Am Tag davor ging alles noch gewohnt. Ich kam weder in´s Bios noch lies sich der PC über eine andere Konfiguration starten, also abgesicherter Modus etc. Ich habe mir eine 40 GB HD besorgt und XP neu installiert. C: wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.