Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurmbefall?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2007, 16:46   #1
keinschach
 
Wurmbefall? - Standard

Wurmbefall?



Hallo,

ich habe ein sehr nerviges Problem auf meinem Laptop und befürchte, das es sich um einen Wurm o.ä. handelt .
Ununterbrochen öffnet sich meine Browserstartseite, egal ob ich den IE oder Mozilla firefox benutze. Dabei ist auch egal, ob ich Online bin oder nicht (falls nicht, so bekomme ich eben die Antwort, das grad die Seite nicht angezeigt werden kann blabla; die nervigen Fenster gehen trotzdem auf).
Ähnliches Problem habe ich mit Outlook Express, welches sich - oh Wunder- auch von alleine öffnet- zwar nur einmal- dafür aber nach manuellem Schließen sofort wieder öffnet und mich beim Arbeiten stört, da es sich immer wieder in den Vordergrund schaltet.

ps.: Ich hatte schon einen Beitrag dazu + HJT-Logfile in der Rubrik HJT-Logfiles auswerten unter dem Titel "Hartnäckige Malware" gestellt. Dort wurde mir erst angefangen zu helfen, doch nach dem ich einen ziemlich langen Filelog posten sollte, kamen keine weiteren Antworten mehr. (ps.: mein Patchstand ist auf dem neusten stand siehe genannten Beitrag)


Hoffe mir kann diesmal jemand weiterhelfen. Wünsche soweit noch ein angenehmes Wochenende, keinschach.

Alt 03.08.2007, 16:55   #2
irrlicht
 
Wurmbefall? - Standard

Wurmbefall?



Wieviele Threads willst du noch eröffnen ?
Bleibe bitte in deinem bereits angefangenen Thema !!
Irrlicht
__________________


Alt 03.08.2007, 17:35   #3
keinschach
 
Wurmbefall? - Standard

Wurmbefall?



Sorry,
war nicht mein Vorhaben Missmut zu erzeugen. Habe aus reiner Verzweiflung diesen zweiten Threat eröffnet (alleine beim Schreiben dieser wenigen Zeilen hat sich der Browser 32mal geöffnet). Darf man sich hier Rückmelden, falls man keine Antwort bekommt? Wenn ja, ab wann und an welcher Stelle?

Wäre für eine Antwort dankbar und hoffe, das mir dann solche Fehler hier im Forum nicht mehr passieren.


Grüße, keinschach
__________________

Antwort

Themen zu Wurmbefall?
angezeigt, antwort, antworten, arbeiten, auswerten, beitrag, browserstartseite, express, fenster, firefox, handel, heulen, immer wieder, laptop, malware, mozilla, mozilla firefox, neuste, nicht angezeigt, online, outlook, outlook express, problem, schach, schließen, seite, vordergrund, woche, worte, wurm, wurmbefall, öffnet



Ähnliche Themen: Wurmbefall?


  1. internet langsam - wurmbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2010 (1)
  2. Trojaner und Wurmbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (5)
  3. Chkdsk ausgehebelt, starker Wurmbefall etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (2)
  4. Firefox Wurmbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (3)
  5. Trojaner-Wurmbefall??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (1)
  6. Wurmbefall
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  7. Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2008 (2)
  8. wurmbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2007 (4)
  9. Virus-/Wurmbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (1)
  10. Wurmbefall-hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2005 (6)
  11. Bitte mal prüfen, hatte Wurmbefall...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (2)
  12. Virus oder Wurmbefall gestern Abend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (7)
  13. Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2005 (1)
  14. Angreifbar über E-mail-Adresse und Wurmbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (11)
  15. Bitte um Hilfe bei vermutlichem Wurmbefall (HiJack-Log vorhanden)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (5)
  16. Pc nach Trojaner/Wurmbefall alle 15 sek kurz ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (6)
  17. Bitte helft mir - Virus/Wurmbefall??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2004 (5)

Zum Thema Wurmbefall? - Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem auf meinem Laptop und befürchte, das es sich um einen Wurm o.ä. handelt . Ununterbrochen öffnet sich meine Browserstartseite, egal ob ich den - Wurmbefall?...
Archiv
Du betrachtest: Wurmbefall? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.