Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browserstartseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"NetUtils2016" durch Super auf OS Windows 10
Browserstartseite - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir beim installieren des Converter-Programms Super was eingefangen. Mein Browserstartseite wird durch eine andere Seite immer ersetzt. Ständig installieren sich irgendwelche komischen Programme und zwischendurch poppen immer Werbeseiten auf. Ich habe unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch Browserstartseite bei Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer
Browserstartseite - Hallo, Ich habe seit Heute nicht mehr meine normalen Startseiten, wenn ich meinen Browser öffne sondern eine Seite Namens mystartsearch (in allen Browsern auf meinem Computer ). Das öffnen der Browser hat dadurch sehr lange gedauert und Mittlerweile kann ich Google Chrome und Mozilla Firefox gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
Browserstartseite - Hallo, ich habe noch keine Log-Files erstellt, denn es könnte sein, dass ich in den gewerblichen Bereich falle. Der Rechner wird akademisch genutzt und der einzige IT-Service bin ich, ein HIWI der mit seinem Wissen am Ende ist. Könnt ihr mir helfen? Es geht um einen Wurm, der in der regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet wahllos Fenster, Norton zeigt Bedrohung durch injects.js an, malwarebytes findet über 200 Viren
Browserstartseite - Hallo, ich habe seit heute morgen Probleme mit meinem Laptop. Ich wollte mir eine Erweiterung für Chrome installieren und auf einmal wurde mir von meinem Norton 360 Virusprogramm eine Bedrohung durch injects.js angezeigt. Seitdem öffnete mein Browser wahllos Fenster und auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Browserstartseite ändert sich in mysearchdial
Browserstartseite - Servus miteinander, um es gleich vorwegzunehmen, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Computern, also entschuldigt bitte, wenn ich mein Problem nicht im Fachjargon erläutern kann. Ich wollte heute mit meinem Laptop eine Bietersoftware Namens Ava-sign herunterladen. Nach dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom.com Virus eingefangen.
Browserstartseite - Beim Besuch der Seite hxxp://investorshub.advfn.com/ bekam ich eine Aufforderung zum installieren eine Java-Updates. Nach ausführen der Exe Datei, habe ich einen Virus auf dem Rechner. Es gehen ständig Pop-Ups auf, System will mich ständig auf neue Webseiten umleiten (Cldlr.com), Werbung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lässt sich nicht entfernen
Browserstartseite - Beim Versuch meine Browserstartseite zu verändern viel mir auf, das dieses nichtmehr ging. Nach googlen des Begriss Snap.do wurde mir klar, dass es sich um einen Trojaner handelt. Laut Chip sollte man das Programm nur deinstallieren und alles sei gut. Ich finde das Programm aber nicht, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde "Awesomehp" als Browserstartseite nicht los
Browserstartseite - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich bin gestern einer scheinbar seriösen Aufforderung von Firefox gefolgt, in der mir Updates empfohlen wurden. Danach hatte ich vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem Desktop und im Browser eine neue Startseite "Awesomehp". Ich wollte es vermeiden hier...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Browserstartseite: http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21
Browserstartseite - Nabend zusammen! Ich hoffe ich wähle hier den richtigen und angemessen Weg, meine Fragestellung bzw. mein Problem zu nennen. In anderen Beiträgen habe ich zwar bereits einen Eindruck bekommen wie mit der Sache umgegangen wird. Ich habe es so verstanden, dass es sich um individuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Browserstartseite wird durch Startfenster.de umgeleitet nach VLC Player download
Browserstartseite - Hallo, ich habe versehentlich auf www.vlc.de den Media Player heruntergeladen und mir somit die Startfenster.de App auf meinen Rechner installiert. Es erscheint auf der Startseite des Desktops als Verknüpfung, als App im Metrofenster und setzt dies Startseiten der Browser um. Ich konnte das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit search.us.com (Startseite)
Browserstartseite - Hallo zusammen, ich möchte hier mal mein aktuelles Problem schildern, da ich meinem System nicht mehr ganz vertrauen kann, bzw. skeptisch bin, ob noch bösartige Software auf meinem PC vorhanden ist. Meine Browserstartseite war auf search.u*.com geändert worden. Die SearchUS-Software hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Deltasearch hat sich festgebissen
Browserstartseite - Hallo erstmal. Schön, dass es euch gibt. Ich habe ein Problem mit Deltasearch und hoffe ihr könnt mir helfen. Beim Update von "DVDVideoSoft" habe ich wohl das Häkchen für "Deltasearch installieren" übersehen und nun habe ich den Salat. Eigentlich bin ich recht vorsichtig was diese...
Log-Analyse und Auswertung
Restlose Entfernung von Maleware usw. ( SpyHunter4 und Snap.do )
Browserstartseite - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem . Und zwar hatte ich die schädliche Software SpyHunter4 installiert und habe Snap.do als Browserstartseite ( Ungewollt ) und wollte fragen , wie ich diese mit allen versteckten viren (und anderen schädlichen Sachen ) wieder loswerde . (Ich bin erst...
Log-Analyse und Auswertung
startsear.ch als Browserstartseite bei allen Browsern
Browserstartseite - Hallo ich habe folgendes Problem. Eine Startseite namens startsear.ch plagt seit einigen Monaten meinen PC. Ich habs nich geschafft zu entfernen und meine Googleforschung hat nur ergeben, dass es wohl ein Virus(?) ist, der genauere Untersuchung anhand Log-Files benötigt um entfernt zu werden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Wurmbefall?
Browserstartseite - Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem auf meinem Laptop und befürchte, das es sich um einen Wurm o.ä. handelt :heulen: . Ununterbrochen öffnet sich meine Browserstartseite, egal ob ich den IE oder Mozilla firefox benutze. Dabei ist auch egal, ob ich Online bin oder nicht (falls nicht, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Armes Mädchen braucht Hilfe mit Viren
Browserstartseite - Hallo! Ich hab probleme mit viren und habe grade ganz viel im internet gesucht, hab aber kaum was verstanden und weiss vor allem nicht welche lösungen ich jetzt nehmen soll, da sich die meisten informationen auf teilprobleme beschränken, zumindest scheint es mir so. ich habe kaum bis gar keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Startpage
Browserstartseite - Hallo. Ich habe mir irgendwie einen ziemlich lästigen Begleiter eingefangen. Zunächst wurde meine Browserstartseite ständig im Sekundentakt auf about:blank geändert. Ich lud mir eine aktualisierte Version von AVir hinuter, und nach kurzer Zeit wurde eine .dll datei, die mit obigem Code infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.