Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | adverserplus!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.10.2013, 22:37   #1
v.i.a
 
2x | adverserplus! - Ausrufezeichen

2x | adverserplus!



Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich das Internet aufrufe, kommt die Meldung, dass adverserplus einen Virus auf meinem Computer gefunden hat, den ich über deren website entfernen soll.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich einen Virus habe oder nicht.
Ich habe leider keine Ahnung wenn es um Computer geht. Könntet ihr mir erklären, was ich genau machen muss?

Gruß via

Alt 02.10.2013, 23:00   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | adverserplus! - Standard

2x | adverserplus!



doppelt: http://www.trojaner-board.de/142450-adserverplus.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | adverserplus!
adverserplus, ahnung, aufrufe, compu, entferne, entfernen, erklären, gefunde, inter, interne, internet, keine ahnung, könntet, meldung, problem, virus, virus auf dem pc, website



Zum Thema 2x | adverserplus! - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Immer wenn ich das Internet aufrufe, kommt die Meldung, dass adverserplus einen Virus auf meinem Computer gefunden hat, den ich über deren - 2x | adverserplus!...
Archiv
Du betrachtest: 2x | adverserplus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.