Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Trojaner und andere Viren?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.10.2013, 13:57   #1
Woofdog1993
 
2x | Trojaner und andere Viren? - Standard

2x | Trojaner und andere Viren?



Huhuu
ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal einen Thread eröffnet, der von meinem Laptop handelte. Allerdings hatte ich danach aus persönlichen Gründen keine Zeit, mich um meinen Laptop zu kümmern, bzw. mein Laptop-Problem ist dadurch in den Hintergrund gerückt, wofür ich mich hierbei nochmal entschuldigen wollte. Ich hoffe, dass mir trotzdem nochmal jemand antwortet und versucht, mir zu helfen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was oder welche Viren ich auf meinem Laptop habe, aber ich habe folgende Probleme:

Die meisten betreffen meine Internetverbindung. Es öffnen sich immer mehr Fenster in meinem Webbrowser, die man teilweise wegklicken kann, andere aber auch nicht. Das stört natürlich ungemein. Außerdem habe ich auch das Problem, dass mein Laptop nur lokal aus Internet zugreifen kann, aber keine richtige Internetverbindung aufbauen kann. Mit unserem PC komme ich ganz normal ins Internet, mit meinem Laptop noch nichtmal auf google.

Außerdem dauert mein Systemstart extrem lange, was mir auch immer wieder angezeigt wird, wenn mein Laptop gestartet ist.

Wie gesagt, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und weiß nicht, was das für Viren sind, bzw. ob es sich hierbei um Trojaner handelt. Ich starte in einer Woche mein Studium an der Uni und brauche deswegen mein Laptop. Ich hoffe, die Dateien darauf werden dadurch nicht beschädigt oder gelöscht.

Wie gesagt tut es mir Leid, dass ich mich damals einfach nicht mehr gemeldet habe und hoffe, dass mir jetzt nochmal jemand hilft.

Liebe Grüße
Woofy

Alt 02.10.2013, 14:13   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | Trojaner und andere Viren? - Standard

2x | Trojaner und andere Viren?



Hi,

mach einfach in deinem bestehenden Thread weiter: http://www.trojaner-board.de/139014-...-gefunden.html
Führe den von schrauber angegebenen Scan aus und poste die Logs dort.
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Trojaner und andere Viren?
angezeigt, beschädigt, brauche, dateien, einfach, eröffnet, fenster, folge, folgende, gestartet, hintergrund, laptop, lokal, nicht mehr, nur lokal, probleme, systemstart, thread, trojaner, viren, viren?, woche, wochen, worte, überhaupt, öffnen



Ähnliche Themen: 2x | Trojaner und andere Viren?


  1. Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (12)
  2. Trojaner.Maljava und andere Viren - wie krieg ich die weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (1)
  3. Delta Search & Andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (3)
  4. Sidekicks und Andere Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (13)
  5. 25 Viren trojaner,exploit,backdoor server und andere
    Mülltonne - 15.11.2012 (0)
  6. nach GVU-Trojaner evtl. noch andere Viren drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (3)
  7. Trojaner Invasion und andere fiese Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (10)
  8. [2x] TR/Dropper.Gen! und andere Viren!
    Mülltonne - 26.02.2012 (1)
  9. Trojaner JVA/Agent.EX & diverse andere Viren trotz Schutzprogramm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  10. Silly Gen und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (24)
  11. Bankdatenphishing und viele Andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (5)
  12. Trojaner und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  13. Laptop auf einmal sehr langsam, Trojaner oder andere Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (14)
  14. Seit kurzem Viren und Trojaner und andere Plagegeister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (3)
  15. HTML/Rce.Gen und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2008 (9)
  16. CiD Popup und andere Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (10)
  17. trojaner und andere viren
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)

Zum Thema 2x | Trojaner und andere Viren? - Huhuu ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal einen Thread eröffnet, der von meinem Laptop handelte. Allerdings hatte ich danach aus persönlichen Gründen keine Zeit, mich um meinen Laptop - 2x | Trojaner und andere Viren?...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Trojaner und andere Viren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.