Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenrettung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung Verschlüsselungstrojaner+Datenrettung
Datenrettung - Hallo, habe mir am Wochenende leider einen Windows Verschlüsselungstrojaner von einer E-Mail eingefangen. Direkt beim öffnen des Mailanhangs hat sich meine Virensoftware (Avast! Antivirus) zwar gemeldet und meinte eine Bedrohung wurde gefunden und blockiert, nach ca. 15 min hat sich der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Daten mit locked gesperrt
Datenrettung - Habe mir den Gema-Trojaner eingefangen und konnte ihn bereits schnell von meinem Laptop entfernen. Jedoch waren zu dem Zeitpunkt zwei externe Festplatte angeschlossen deren Daten jetzt mit einem Locked versehen unbrauchbar geweorden sind. Ich bin noch Laie in der Datenrettung und bräuchte Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner - mögliche Datenrettung !
Datenrettung - Ich stell das jetzt einfach mal als neuen Beitrag hier rein, evtl. hilft es ja jemanden, der einen neuen Verschlüsselungsvirus hat für den es noch keine Entschlüsselung gibt. Eine Freundin kam mit Ihrem PC vorgestern .. mit dem neuen Trojaner. Alle Dateien (pdf/doc/xls usw.) waren auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenverschlüsselung des Typs: "locked-Dateiname.Dateiendung.zury"
Datenrettung - Eine Bekannte von mir hat sich scheinbar einen Trojaner eingefangen. Da sie keine Ahnung hat, wurde ich zur Rettung beauftragt.:headbang: Als erstes habe ich über meine SARDU-CD-ROM versucht herauszufinden was überhaupt los ist und mit einem Virenscanner kam ich auf den "Spyeye"-Trojaner....
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert und noch ein fall
Datenrettung - Guten Abend allerseits. Der Laptop meiner Freundin hat sich heute auch eine kleine Infektion geholt. Habe schon versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen was ohne erfolg blieb und von der Kaspersky CD wurde nicht gebootet. Ubuntu wurde zur Datenrettung verwendet. Würde das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Gema Virus Frage zur Datenrettung
Datenrettung - Hallo zusammen, bei meinem Vater auf dem Rechner ist der Gema 50 Euro Virus. ICh will den Rechner nun formatieren, jedoch vorher meine wichtigen Daten retten. Problem ist das sich der Rechner nicht mehr starten lässt und ich nicht mehr ins Windows rein komme sei es im normalen Modus oder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung nach "dummer" Formatierung? Womit?
Datenrettung - Hallo Freunde der nervigen Schadsoftware! Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum bin, alle anderen erschienen mir als nicht geeignet. Wenn es doch falsch sein sollte, bitte ich um Verzeihung. Folgende Situation. Ich habe mir ein Update eines Spieles auf die neueste Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten defekt, keine Warnungen oder Meldungen
Datenrettung - Hallo, mein Problem ist folgendes. Vor ein paar Tagen wurde mein Pc beim Arbeiten und Spielen immer langsamer und es kam ein paar mal zu Abstürzen. Daher habe ich versucht einen Virenscan mit Avira Antivir zu machen. Dabei kam es wieder zum Absturz. Anschließend ließ sich der PC nur noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner in externer festplatte nur verknüpfungen?! Windows cannot find `K: RECYCLER/ 470a1245. hilfe!
Datenrettung - Hallo leute es geht um folgendes ich habe letztens auf meinem pc einen virus bekommen den mit der bka bundespolizei , gut daraufhin habe ich wollte ich die daten retten die drauf waren weil meine prüfung / arbeit drauf war , so bin irendwie aufn desktop und habe meine externe festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner/Virus //// Datenrettung
Datenrettung - Hallo liebe Forenuser, ich habe gestern urplötzlich einen weißen Screen bekommen mit einer Aufforderung vom BKA, dass ich doch bitte 100€ zahlen soll. Sehr offensichtlicher Trojaner. Taskmanager ging nurnoch, mehr nicht. Was also tun... Nun, ich habe den Netzwerkstecker gezogen und mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
Datenrettung - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Computer den WORM/Phoripiex.B.64 gehabt und daraufhin Windows 7 neu aufgesetzt und die wichtigsten Daten auf einem USB-Stick gespeichert. Nun hat der Wurm natürlich auch Daten auf dem USB-Stick infiziert, laut Quelle von AVIRA allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung externe Festplatte
Datenrettung - Hi, ich suche ein Programm womit man von Virus zerstörte Ordner wiederherstellen kann. Sowas wie das von "Stellar Phoenix", ist aber zu teuer. Kennt jemand eins? EDIT: PROBLEM GELÖST!
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA-Virus - Verständnisfragen und Tips/Software zur Datenrettung?
Datenrettung - Hallo liebe Wissende, mein PC (DELL inspiron one/Windows 7) ist seit kurzem auch im Club der vom BKA-Virus heimgesuchten. Glücklicherweise auf einem der Benutzerkonten ohne Admin-Rechte, so dass ich nach Abschuß per Taskmanager und Neustart den Rechner über die anderen Konten noch benutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows will externe Festplatte formartieren
Datenrettung - Hallo Trojaner-Board, mein Bruder hat mir seine Festplatte (CNMemory Spaceloop "3,5" Zoll USB 3.0 S-ATA 3 TB ) gegeben weil wie oben beschrieben bei Anschluss der Festplatte folgende Meldung : "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk I formartieren bevor sie ihn verwenden dürfen". Ich weiß...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Backdoor.Win32.ZAccess.ob
Datenrettung - Liebe Gemeinde, ein Freund hat einige Dateien verloren. Ich wollte ihm eine Datenrettung machen. Eine in Frage kommende Software verlangt eine Serial-Nr. Bei der Suche bin ich auf eine Webseite gestossen. Diese Dummheit werde ich nie mehr tun. Leider zu spät, und zwar eine von dort...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 startet nicht wie sonst, weißer Balken blinkt auf schwarzen Hintergrund
Datenrettung - Hallo ihr lieben Experten, seid heute mittag bin ich am umher googlen und umher telefonieren von Bekannte, aber niemand kann mir helfen:heulen:. Ich habe folgendes problem; mein pc auf dem win7 ist startet seid heute nicht mehr wie sonst. Er zeigt zwar am anfang diese schrift an wo bios und...
Alles rund um Windows
externe Festplatte kaputt, Datenrettung?
Datenrettung - Hallo! Kann mir jemand eine seriöse und zuverlässige Stelle / Adresse nennen, bei denen ich meine externe 3,5" HDD retten lassen kann. Ist eine "Hitachi" (obwohl auf dem Gehäuse Fuijutsu Siemens" draufsteht. Kapazität 1 TB. Es sind ca. 600 GB Daten darauf, das meiste als jpg, avi/mpeg und mp3. ...
Alles rund um Windows
Versch.Trojaner entdeckt. Nur Eine von Zwei HDD's Formatieren sinnvoll?
Datenrettung - Hatte im forum "Hijacker" schonmal mein Problem beschrieben, aber hier nochmal ne kurze zusammenfassung: Mail von web de -> gozi auf dem rechner! Mail von ebay -> Zugriff von Fremden auf Account Anruf der Bank -> Trojaner auf dem rechner! Avira findet TR/Vundo.Gen. -> Unter Quarantäne,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall: Downloader.misleadApp, Rechner bootet GAR NICHT, Datenrettung
Datenrettung - Hallo allerseits, wie viele Threadersteller hier, habe ich ein Problem mit einem Plagegeist. Kurze Zusammenfassung des geschehenen: Mein Rechner (nicht der Laptop): Win Xp, Norton 2010 Internet Security. Ich habe ein paar private Fotos von einem Freund auf einer Wechsel-Platte bekommen, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Schadsoftware - Fernsteuerung, etc.
Datenrettung - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir hier im Forum helfen könnt, da ich schon am verzweifeln bin. Für jeglichen Rat wäre ich sehr dankbar. Leider musste ich heute in meiner Firma sämtliche Rechner unter Quarantäne stellen und jegliche Arbeiten auf Papier tätigen. Warum?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP lädt nicht, nicht von CD, Ubuntu ebenfalls negativ
Datenrettung - Dell Laptop D820 mit Win XP SP 3 Prof bootet nicht mehr: Nach dem Start mit Durchlaufen des BIOS ist der Bildschirm schwarz, ohne Cursor. Alle Hardwaretests (mit Dell-Support!) waren negativ, also ohne Fehler. Die mit F8 angebotenen Start-Alternativen bringen keine Änderung. Booten von Win XP CD...
Alles rund um Windows
JPG Datenrettung
Datenrettung - Servus, ich komm direkt zur Problembeschreibung: Mein PC besteht aus 3 verschiedenen Festplatten die jeweils in mind 2 Partitionen aufgeteilt sind - durch absolute Dummheit hab ichs tatsächlich geschafft, dass alle Partitionen einfach weg waren, hab also mit einem Datensicherungstool Get Data...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
Datenrettung - Liebe Trojaner-Board-Profis, first of all: ich finde es unglaublich toll, dass Ihr so verzweifelten Menschen wie nun auch mir mit dieser Geduld etc. helft. Danke schon jetzt dafür! Nun zu meinem Problem. Ich habe mir auf meinem Windows XP Home System den berüchtigten Antimalware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung bei flacor
Datenrettung - Guten Tag zusammen! Ich habe mir flacor eingefangen, und das wohl gleich 2fach. Zu Hause bekomme ich die Fehlermeldung, das flacor.dat nicht in Ordnung sei, beim Hochfahren, und im Büro steigt Firefox manchmal plötzlich aus. Zudem hat sich der Rechner einige male einfach herunter gefahren....
Log-Analyse und Auswertung
Daten von verseuchtem Vista-Notebook vor Neuaufsetzen mittels externer Festplatte retten - aber wie?
Datenrettung - Hallo, ich habe seit gestern abend den Antimalware Doctor. Den ganzen gestrigen Abend habe ich recherchiert, unter anderem auch hier. Ich poste Logfiles erst ganz am Schluss, zuerst möchte ich erläutern, worauf ich eigentlich hinaus will. Ich muss das Ding wahrscheinlich formatieren! Darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.