Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenrettung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen
Datenrettung - Hallo wie oben schon beschrieben hab ich mir mit einem Schulrechner (Win 2000) meinen USB Stick abgeschossen. beim einstecken in meinen Rechner zeigt es an E/A-Gerätefehler oder so ähnlich (falls der genaue Wortlaut von Bedeutung sein sollte kann ich das gern noch mal nachschauen, denke aber die...
Alles rund um Windows
PC Virus Protector direkt nach dem Hochfahren
Datenrettung - Hallo, habe einen Bekannten, dessen Rechner jetzt bei mir steht, folgendes Problem: Seit gestern Abend kommt man im normalen Modus nicht mehr auf den Windows Desktop und auch die Startleiste ist verschwunden. Nachdem "Windows wird gestartet..- Bildschirm" kommt auf einmal ein "PC Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung von infiziertem USP stick
Datenrettung - Guten Tag Leute, ich war gestern im Copyshop meines "vertrauens" um ein paar Ausdrucke zu machen (Laserfarbdrucker:blabla:), dort gibts den Service das man seinen USB stick da am PC einstöpseln kann um direkt seine Daten von da aus zu drucken. Scheinbar hat wohl jemand dort einen USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung bei Backdoor BAGLE Virus Wintems.exe und Flec006.exe ?
Datenrettung - Norton Antibot hat auf meinem Rechner die Bedrohungen Wintems.exe und Flec006.exe erkannt. Danach hat sich AntiBot und AntiVir beendet und ließen sich nicht mehr starten. Hab schon durchgegooglet, daß nur System neu aufsetzen hilft. Meine 2 Fragen: Wie kann ich, ohne den Virus evtl. mitzuschleifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatten verseucht,Darstellung als PENDRIVE,Datenrettung,Format,XP
Datenrettung - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und möchte dies mit eurer Hilfe beseitigen. Seit heute morgen lese ich mich hier durch und habe mich für eine Registrierung entschieden. Diese Community sieht sehr hilfreich aus :party: Nun zu mein Problem: Habe einen Laptop von einem Kollegen bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner
Datenrettung - Hallo habe mir glaub ich ein virus eingefangen. wollte mir paar programme runterladen zum reparieren von .doc dateien und datenrettung und dann kam irgendwann die meldung nach ner zeit dass ich ein virus habe habe zwar auch löschen gedrückt immer wieder aber ging irgendwie nix...und als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky lässt nicht mehr auf Desktop zugreifen
Datenrettung - Hallo, hatte Internet Scecurity 2009 auf einem Rechner mit XP. Wohl kam es dennoch zu Viren / Trojaner(n), denn trotz Kaspersky, McAffee (veraltet) und AntiVir (kostenlos) war nachdem der Rechner immer langsamer geworden war die Taskleiste nach einem Neustart weg. Da ich diesen Rechner nur als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Dropper.Gen kann nicht entfernt werden
Datenrettung - Moin, seit etwa 3 Wochen meldet mir mein Antivir diesen Trojaner. Das ging soweit, daß mir der Rechner abgeschmiert ist und neu aufgesetzt werden mußte (Win XP), wobei die Datenpartition behalten wurde. Ging ein paar Tage gut und dann meldete mir Antivir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet überhaupt nicht mehr
Datenrettung - System: Windows XP Hallo an alle! Wäre nett, wenn mir einer von euch kurz helfen könnte. :) Mein PC geht gar nicht mehr an. (Keine Lüftung, kein Summen, kein gar nix. Normalerweise, wenn ich den Schalter hinten am PC betätige, leuchtet meine Maus auf. Hier tut sich aber auch nix mehr.) Habe...
Netzwerk und Hardware
Datenrettung Fotos bei kompromittiertem System
Datenrettung - Hallo an alle, vor meinem Urlaub hatte ich einen Befall mit zwei verschiedenen Trojanern - dachte ich jedenfalls. Rogue Installer und ein anderer, dessen Name mir jetzt entfallen ist; spielt jetzt aber wahrscheinlich keine Rolle mehr. Nach Ablauf mehrerer Scanner (Antivir, Malewarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Datenrettung Textdatei Kauderwelsch .rtf
Datenrettung - Hallo ich brauche Hilfe und zwar wurden meine Textdateien gelöscht ich konnte einige wieder herstellen. Doch es ist jetzt nur noch Kauderwelsch. Hier eine Nichtso wichtige datei habe ich euch hochgeladen damit ihr euch das mal angucken könnt. Habe noch mehr datein wenn ihr es schafft mit erklärung...
Alles rund um Windows
Datenrettung
Datenrettung - Hallo, nachdem auf einmal 2 meiner Partitionen verschwunden waren, hab ich mich auf den Weg der Datenrettung gemacht....Dokumente, Aufschriebe u.ä. sind wieder hergestellt aber Bilder können nicht wiederhergestellt werden...Wenn ich die Bilder anschauen möchte, wird angezeigt dass die Datei...
Alles rund um Windows
Laptop fährt langsamer hoch nach Datenrettung prog
Datenrettung - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:39:10, on 23.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Mülltonne
Intelligente Datenrettung
Datenrettung - Ich habe vor ein paar Tagen ein Problem mit einem Virus gehabt, und mir hier Rat über das Forum geholt. Ich habe danach mein System neu aufgesetzt und der Virus ist auch weg, allerdings besitze ich neben meiner Systemfestplatte noch eine Festplatte mit Daten. Diese Daten möchte ich nun retten, die...
Diskussionsforum
Benutzerkonto durch Trojaner geändert o. gelöscht ?
Datenrettung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte meinen kürzlich gekauften Laptop (OS Vista Ultimate 64 bit) "fit" für das Internet machen und diesen mit den erforderlichen Patches und Hotfixes, einer neuen Antivirensoftware etc. versehen und verschiedene neue Anwendungen installieren. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.trojan.crypt
Datenrettung - Hallo! Adaware findet bei mir folgende unguten files: Winnt\karina.dat winn\system32\karina.dat Das entfernen gelingt leider nicht dauerhaft. Sehr blöderweise lässt sich hijackthis wie auch spyboth oder superantispyware gar nicht mehr starten. Auch Datenrettung per brenner funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung gelöschter datein
Datenrettung - hi ich habe ein problem habe leider was gelöscht was ich noch dringend benötige.. ein bild : jpeg format und nun zum problem : habe PC inspecter file recovery auf dem pc installiert weil das gut sein soll zur datenrettung, aber bei mir scheint es wohl nicht zu gehen.. bei zustand der datei...
Alles rund um Windows
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung
Datenrettung - Hallo zusammen, habe folgendes Problem oder eher der Freund von mir. Sein Pc macht keinen Mucks mehr er hat aber wichtige Daten auf seiner Festplatte. Er hat mir heut die Platte mitgegeben um die Dateien für ihn runterzuziehen. Meine Angst is das er es mit der Sicherheit nicht so ernst nahm :eek:...
Netzwerk und Hardware
Festplatte verschwunden / Datenrettung
Datenrettung - Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hatte auf meinem Rechner vermutlich einen Treiberkonflikt mit der Tastatur. Jedenfalls ging sie nicht mehr sobald er Windows gebootet hat. Einloggen klappte nicht, da er passwortgeschützt war. Somit hab ich über die Windows CD versucht mit...
Alles rund um Windows
Daten Retten!!! Wie?!
Datenrettung - hallo und gleich ein riesen HILFE SCHREI! gestern ist mein pc einfach so und ohne vorwarnung abgestürzt, heute waren / sind auf einmal all meine dateien in meinem ordner EIGENE DATEIEN weg ( verdammte scheisse!!! all meine arbeiten!!! ) und meine musik ( nicht soo schlimm - aber die daten unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung mit Knoppix - Es klappt!
Datenrettung - Tach, ich bin ja bisher nicht so der Linux-Fan (auch aus Bequemlichkeit), habe aber als letzten Ausweg immer auf Knoppix zur Datenrettung gebaut - bisher aber nie gebraucht. Da nun ein Kollege unbedingt die Daten von seiner sterbenden Festplatte retten will und der Windowsbetrieb nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.