Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.04.2017, 17:51   #1
Benutzer4128
 
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen? - Standard

Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?



Hallo, es ist eine lange Geschichte. Wegen Komplikationen habe ich mir zwei Antivirusprogramme heruntergeladen, welches mir von Ihrer Seite empfohlen wurde. Alles war schön und gut und es hat funktioniert, allerdings hatte ich dieses Programm namens "FRST64" und "mbar" nicht am Desktop und konnte nur die Anwendung finden.Ich war dämlich und habe mir die Datei "mbar" mehrmals heruntergeladen, weil ich sie nicht gefunden habe. Ich könnte aber nichts tun außer löschen, aber ich glaube ja, dass es mehrere davon auf meinem Laptop gibt. Ich habe auch mit der Datei einer Virencheck gemacht, aber nicht gefunden, deshalb glaube ich, dass es daran liegt.
Nun, jetzt funktioniert der Sound nicht mehr richtig( wenn ich ihn verstellen will, egal ob rechts unten bei der Taskleiste oder mit den Knöpfen auf der Tastatur, dann hängt mein Laptop kurz und das Programm schließt sich. Außerdem höre ich nichts, egal ob mit oder ohne Kopfhörer),er lädt langsamer und es gibt Komplikationen mit z.B Spotify ( ich höre keinen Sound und der Button für start uns pause funktioniert nicht richtig). Ich bin erst jetzt darauf gekommen, weil es nach jedem Neustart wieder normal war, bis auf jetzt.
Durch das Problem, das ich die Programme nicht sehe, kann ich sie auch nicht löschen. Ich habe keinen Bekannten, der sich damit auskennt und will kein Geld bezahlen, um es zu lösen ( weil Datenrettung oder wenn sich das Problem ein Fachmann ansieht ist teuer).
Gibt es ein Programm oder ähnliches, womit ich es löschen kann?

Danke sehr.

Alt 22.04.2017, 18:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen? - Icon32

Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?



Zitat:
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?
EInfach die Dateien löschen. Mal davon ab: auf eigene Faust sollte nix ausgeführt werden. Du bekommst hier kostenlos geführte Schritt-für-Schritt-Anleitungen unbd die Helfer legen ihre Hand ins Feuer für deinen Rechner.

Delfix nicht gelesen?
__________________

__________________

Alt 25.04.2017, 19:53   #3
Benutzer4128
 
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen? - Standard

Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?



Das weiß ich natürlich, aber ich habe mir ein anderes Antivirusprogramm heruntergeladen, weil ich dachte, dass sie weg sind. Aber bitte, ich bin mir nicht sicher, dass wenn ich die beiden jetzt lösche, ist dann alles weg was von denen war? Das hoffe ich nämlich, ansonsten danke.
__________________

Alt 26.04.2017, 10:02   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen? - Standard

Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?



FRST ist kein Antivirusprogramm, sondern nur ein Analysewerkzeug. Es startet nicht von selber und dürfte keinerlei Probleme machen, wenn es noch irgendwo liegt oder Ordner/Dateien davon.
Mit MBAR sieht es ähnlich aus. MBAM müsste man normal deinstallieren können.
Ansonsten führe Delfix durch, den Link dazu findest du am Schluss von jedem abgeschlossenen Bereinigungsthread hier.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 26.04.2017, 11:07   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen? - Standard

Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?



Zitat:
Zitat von Benutzer4128 Beitrag anzeigen
Das weiß ich natürlich, aber ich habe mir ein anderes Antivirusprogramm heruntergeladen, weil ich dachte, dass sie weg sind. Aber bitte, ich bin mir nicht sicher, dass wenn ich die beiden jetzt lösche, ist dann alles weg was von denen war? Das hoffe ich nämlich, ansonsten danke.
Für Malwarebytes: deinstalliere das ganz normal über Systemsteuerung/Programme und danach kannst du evtl. noch das Malwarebytes Clean Uninstall Tool: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://malwaretips.com/threads/malwarebytes-clean-uninstall-tool-2-1-1-1001.31829/&prev=search ausführen. Es ist allerdings überlegenswert, ob du Malwarebytes nicht als kostenlose Version behalten willst um damit ab und an dein System scannen und bei Bedarf bereinigen zu können. Nutze selbst seit Jahren Malwarebytes kostenlos als zusätzlichen OnDemand Scanner auf meinem PC.


Antwort

Themen zu Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?
antivirenprogramme, anwendung, button, check, datei, datenrettung, desktop, entfernen, funktioniert, funktioniert nicht, geld, hängt, langsamer, laptop, lädt, löschen, namens, neustart, nicht löschen können, nicht mehr, nichts, problem, seite, sound, start, taskleiste, tastatur



Ähnliche Themen: Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?


  1. FRST64.exe und McAfee
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2017 (28)
  2. 1001 Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2016 (1)
  3. Fehlende Adminrechte & keine Installation von Antivirusprogramme möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2016 (2)
  4. Logfiles FRST64
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2016 (18)
  5. Windows 10 64bit -frst64 - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2015 (6)
  6. Logfile nach FRST64.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (11)
  7. BKA - Windows 7 64 bit - frst64.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (14)
  8. Logfile mit FRST64
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (12)
  9. ADWARE/Adware.Gen2 in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3001668521-1564884368-437330382-1001\$RJPCQB1.exe gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (15)
  10. 50 Euro Virus Nummer 1001
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (3)
  11. Virus oder ähnliches-schließt Opera,Antivirusprogramme;Taskmanager,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2011 (1)
  12. Fake Security Center Alert / Antivirusprogramme geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (3)
  13. Trojaner + Keylogger auf dem PC - Antivirusprogramme hängen sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (3)
  14. Unbekannte Antivirusprogramme greifen auf computer zu
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2007 (8)
  15. Antivirusprogramme beenden automatisch - auch Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  16. zuviele Antivirusprogramme???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2005 (10)
  17. Mein Rechner schaltet die Firewall und Antivirusprogramme ab ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2004 (3)

Zum Thema Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen? - Hallo, es ist eine lange Geschichte. Wegen Komplikationen habe ich mir zwei Antivirusprogramme heruntergeladen, welches mir von Ihrer Seite empfohlen wurde. Alles war schön und gut und es hat funktioniert, - Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.