Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht löschen können

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich die Antivirusprogramme mbarmbar-1.09.3.1001.exe und FRST64.exe entfernen?
Nicht löschen können - Hallo, es ist eine lange Geschichte. Wegen Komplikationen habe ich mir zwei Antivirusprogramme heruntergeladen, welches mir von Ihrer Seite empfohlen wurde. Alles war schön und gut und es hat funktioniert, allerdings hatte ich dieses Programm namens "FRST64" und "mbar" nicht am Desktop und konnte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Downloader im Inet explorer
Nicht löschen können - hy leute meine kenntnisse über und um Pc´s sind gering ich wundere mich seit tagen warum meine Pat C: immer voll ist! jetzt hab ich mit Mabelsware einen scann gemacht und der hat einen Trojaner Downloader gefunden der irgendwo unter Microsoft\Windows\Current.... Internet Explorer sitzt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser öffnet falsche Seiten, Windows update wird blockiert
Nicht löschen können - Hallo alle zusammen, nach Tagelangen googeln und Forum wälzen, denke ich dass ich doch was posten muss. Ich habe folgende/s Problem/Probleme: -wenn ich in google bei den Ergebnissen was anklicke kommt immer erstmal eine Falsche Seite. -egal auf welcher Seite ich bin und einen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst grüner Bildschirm, dann Bluescreen Windows 7
Nicht löschen können - Zu ersteinmal einen Guten Abend an alle! Dies ist mein erster Post hier, bitte um etwas Nachsicht, da ich ein ziemlichen Computerdepp bin... Ich schildere ersteinmal was passiert ist... Am Freitag (22.10.2010) habe ich mir den "Antimalware Doctor"-Virus eingefangen. Diesen habe ich mit...
Alles rund um Windows
pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
Nicht löschen können - hallo meine lieben! hab ein riesnproblem! hab in den 2jahren, in denen ich den pc besitze nie probleme gehabt und vorhin hab ich ein programm downgeloaded und wollte dann setup.exe startn und hab auf einmal ca. 20 trojaner-meldungen auf einmal von antivir erhalten =( die rar-datei die ich...
Alles rund um Windows
Bitte meine HijackThis-Logfile auswerten - Malewareverdacht!
Nicht löschen können - Hallo Leute, ich bin neu hier und nutze gleich mal die Gelegenheit um "Hallo" zu sagen. Folgendes: Ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem Rechner Schädlinge befinden, die meine Virenscanner aber entweder nicht löschen können oder sie nicht finden. Da ich schon öfters im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Problem, bitte helft mir!
Nicht löschen können - Ich hab schon einen Bitdefender-Scan gemacht, der hat die Trojaner allerdings nicht löschen können da sie archiviert sind. mein Betriebssystem: Vista Home Premium Hier das Hijack-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:19:31, on 02.07.2008 Platform: Windows Vista ...
Mülltonne
restart des pc's nach einloggen
Nicht löschen können - hi, bei meinem pc kommmt es manchmal vor dass er noach dem einloggen restartet (ca. 3-mal). vor längerer zeit hab ich mir irgendwo, von mc affee als virus gekennzeichnete, datei geholt. ich hab sie nicht löschen können also habe ich sie mithilfe von 'delete invalide files' gelöscht. diese datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner MSN TR/BHO.agh ..wie entfernen ?
Nicht löschen können - Hallo , habe von einen Bekannten diese MSN Nachricht bekommen ........ oh du naked ? :-O http://naked4friends.com/?= weil ich mir nix weiteres dabei gedacht habe , und es von ein guten Bekannten kam, habe ich es geöffnet :headbang: dachte es sei was witziges ect .:schrei: Zwischendurch...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-Log File
Nicht löschen können - Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe, ich habe die log files schon überprüft aber die "bösen nicht löschen können :mad: mit F0 oder so kann ich nix anfangen, auch weiß ich nicht wo löschen. vielen dank für die hilfe Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
stealthSWs114 bzw Smitfraud-C
Nicht löschen können - Hi erstmal! Mit Hilfe eures Boards hab ich "stealthSWs114" (siehe http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709) wegbekommen, wenn auch auf Umwegen. Zum abschluß hat Spybot noch einen Smitfraud-C Eintrag gefunden, diesen aber nicht löschen können (beim Scan bei PC Start bleib Spybot bei...
Log-Analyse und Auswertung
XP erkennt Passwort nicht!
Nicht löschen können - Hallo, Ich habe da ein Problem auf dem Rechner meines Schwagers. Sein Anti-Virenprogramm hatte eine verdächtige .tmp-Datei entdeckt, diese aber nicht löschen können, da sie von einem anderen Programm verwendet wurde. Da mein Schwager sich noch weniger am PC auskennt wie ich (und ich bin schon...
Alles rund um Windows
Frage zu Anti Vir
Nicht löschen können - Wenn ich den Scan mache kommt hin und wieder die Meldung, das ein bestimmtes Archiv infiziert sei und das man die nicht löschen können, die Dateinamen enden mit .cab .... hab schon mal versucht es zu finden aber erfolglos ..... :heulen: :(
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.