Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rettung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B für deine Rettung!
Rettung - Dank deiner Hilfe konnten wir alle ungesicherten Daten auf unserem PC retten! Tolle Arbeit, vielen Dank! Liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Selbstöffnender Tab Regclean Systweak
Rettung - Hallo lieber Helfender, vor zwei Tagen(1.2.) ging ein "tab" von alleine auf. Hab es nicht ernst genommen, da ich dachte ich hätte ausversehen irgendwo draugeklickt. Jedoch ist dies heute (3.2.)auch passiert. Ich bin zwar nicht lange an meinem Laptop, aber es ist bis jetzt nur zweimal passiert....
Log-Analyse und Auswertung
Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
Rettung - Hallo ihr, die ihr hoffentlich meine Rettung seit. Mein Rechner, der noch keine zwei Jahre alt ist, hat seit heute beschlossen nicht mehr richtig hochzufahren. Das äußert sich wie folgt: Wenn ich den Rechner anmache, sehe ich wie sich mein PC scheinbar ganz normal hochfährt. Da wo allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Rettung - Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewundernswert was ihr Leistet
Rettung - Hallo Trojaner Board Team, das ist wirklich eine tolle Sache die ihr hier aufgebaut habt. Für mich als Leihe war alles verständlich erklärt und so konnte man der Anleitung leicht folgen. Ohne euch wären meine kostbaren Daten verloren gegangen. Gut das Datenrettung auch aus dem Ausland...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber, UKASH-Virus 2013 vernichtet, super der Mann!
Rettung - Super Schrauber, das war echt Rettung in letzter Minute!
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dankeschön an Cosinus für die schnelle Rettung!
Rettung - Kaum hatte ich gepostet, war er auch schon zur Stelle und hat mich durch die undurchblickbaren Weiten des Datendschungels geführt ^^ Danke und mach weiter so :kloppen:
Lob, Kritik und Wünsche
Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
Rettung - Tag auch. :) Seit heute dem 13.7. habe ich das Problem, dass ich keine Audiodateien mehr Abspielen kann (egal welcher Player). Zudem spielt auch keine Hintergrundmusik bei Spielen ab. Videos auf Youtube o.ä. funktionieren jedoch einwandfrei. Meine Spiele liefen vor dem letzten Pc start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ohne Umwege aus dem Chaos geholfen - Vielen Dank, Ryder!
Rettung - Hallo ryder, ich die Gelegenheit nutzen, Dir für Deine schnelle Reaktion, Deine uneigennützige Hilfe und meine Rettung zu danken. Dieses Board ist großartig. Alles Gute und viele Grüße aus Berlin. Chickenman :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner / Datenrettung mit Live-CD (Xubuntu) / Frage
Rettung - Hallo, ich habe mir den neuen GVU-Trojaner eingefangen. (Vorab: ich bin nicht so versiert in diesen Dinge..) Nach einiger Recherche scheint es so zu sein, daß man nicht einfach zu einem Wiederherstellungspunkt zurückkehren kann, weil dieser auch wieder befallen würde. Also habe ich versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
Rettung - Hi meine Freundin hat sich auf irgendeiner Ford Taunus Fan Siter wohl irgendwas übles eingefangen. War leider grad nicht zu Hause. Sie meinte das Sie eine zip runterladen wollte. Danach war das System unbrauchbar langsam und Firefox leitete alles auf Dubiose seiten um. Win 7 Up-to-Date +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht mehr...Müll?
Rettung - Hallo und guten Abend Ich hab mich hier angemeldet weil mein Laptop nicht mehr will oder kann. Er startet nicht, bzw. es steht da nur "Windows-Fehlerbehebung". Nur komme ich da nicht weiter, da er ständig wieder dort landet. Gibt es noch Rettung? Ist es ein Virus oder so, oder doch eher ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung - Lesezeichen + Tabs Outliner
Rettung - Hallo, Folgende Fragen dazu: kann ich aus dem infizierten Computer heraus eine Usb Stick zur Datenrettung erstellen. http://www.trojaner-board.de/98893-bootfaehigen-usb-stick-unetbootin-erstellen.html Reicht hierfür ein handelsüblicher Usb-Stick mit kleinem Speicherplatz?
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner
Rettung - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Sirefef Befall - Datenrettung
Rettung - hallo, meine frau hat sich auf ihrem xp netbook gestern was eingefangen. Security Essentials und die Firewall waren lahm gelegt. hab die festplatte gleich ausgebaut und mit meinem laptop per usb gescannt => mehrere Sirefef (auch im sys-restore) + 1 TD.Dofoil + 1 BD.Simda erkannt (auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung bei Trojaner Win32/Matsnu.gen!A
Rettung - Hallo, die Schwester meiner Freundin hatte sich vor kurzem den oben genannten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Nun geht es ihr eigentlich hauptsächlich um die Datenrettung. Auf der Platte befinden sich sowohl z.B. locked.blaue berge.jpg.dmwp als auch Files die einfach nichtmehr gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect-Virus
Rettung - Hi Leute, bei meinem Vater auf dem PC hat sich ein Google Redirect Virus eingenistet. Jedesmal wenn man auf ein google-Suchergebnis klickt gehen 5 Mio. andere Seiten auf. Diese werden zwar durch avast und AdblockPlus daran gehindert aufzugehen, trotzdem ist das ganze kein Zustand mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner
Rettung - Ich bin auch Opfer des Verschlüsselungstrojaners , leider benötige ich jemanden , der mir bei der Rettung meiner Bilddateien hilft . Ich habe es schon mit der Testversion von JPEG Recovery Pro versucht , habe aber keinen Erfolg gehabt . Da es knapp 1000 Bilder meines Enkelkindes sind , wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdAware / Spybot / Malwarebytes zusätzlich?
Rettung - Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und ihn auch gleich nach eurer Absicherungs-Anleitung behandelt, als Antivirprog hab ich mich für Avast! entschieden. Auf meinem alten Rechner hatte ich auch Adaware & Spybot installiert. Nachdem in eurer Anleitung davon keine Rede ist, wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neu aufsetzen, Datenrettung ohne Infizierung, Wie Formatieren?
Rettung - Hallo, werde wohl meinen PC neu aufsetzen. Ich habe bevor ich das mache noch ein paar Fragen. -Wie kann ich sichergehen, dass das ganze nicht unmsonst wird, indem ich die Viren mitschleppe? Wie wahrscheinlich ist es das sich die Viren nicht nur im System sondern auch in den Dokumenten und in den...
Alles rund um Windows
ATRAP Gen/II
Rettung - Hallo, ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist. Antivir meldet alle 4-5 Minuten ständig, dass der TR/ATRAPS gefunden wurde. Wie bei meinen Vorgängern lässt sich auc hier der Trojaner nicht in Quarantäne verschieben. Ich habe Malware scannen lassen. Hier der Bericht als Anhang! Hoffentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Rettung - Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein Netbook bekommen, auf dem sich der bekannte Trojaner, der nach dem Windows-Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established" anzeigt, eingenistet hat. Abgesicherter Modus hat auch keinen Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Rettung - Mein LG hat heute morgen einen Windows Verschlüsselungs Trojaner auf meinen Laptop geladen. Die Meldung sah ziemlich genau so aus wie hier beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Daten mit locked gesperrt
Rettung - Habe mir den Gema-Trojaner eingefangen und konnte ihn bereits schnell von meinem Laptop entfernen. Jedoch waren zu dem Zeitpunkt zwei externe Festplatte angeschlossen deren Daten jetzt mit einem Locked versehen unbrauchbar geweorden sind. Ich bin noch Laie in der Datenrettung und bräuchte Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe es alleine versucht :( Windowsverschlüsselungstrojaner
Rettung - Hi zusammen, ich habe mich alleine rangewagt um den Krams runterzubekommen, um mich danach um die Entschlüsselung zu kümmern... mein Vorgehen: Abgesicherter Modus Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Befall Malwarebytes für den letzten Rest (War nur noch eine Datei -> Quarantäne) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.