Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2012, 12:44   #1
stissi
 
Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner - Standard

Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner



Ich bin auch Opfer des Verschlüsselungstrojaners , leider benötige ich jemanden , der mir bei der Rettung meiner Bilddateien hilft . Ich habe es schon mit der Testversion von JPEG Recovery Pro versucht , habe aber keinen Erfolg gehabt . Da es knapp 1000 Bilder meines Enkelkindes sind , wäre ich dankbar , wenn mir jemand helfen könnte

Alt 10.10.2012, 12:49   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner - Standard

Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner



Hallo Stissi,

das sieht leider gar nicht gut aus. Sämtliche Informationen, die wir zusammengetragen haben, findest du hier.

Gruß
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner
benötige, bilddateien, bilder, dankbar, daten, daten retten, erfolg, hilft, knapp, opfer, recovery, retten, rettung, testversion, verschlüsselung, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, version, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner


  1. Daten nach formatierung retten...
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (19)
  2. Verschlüsselungstrojaner ohne Verschlüsselung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (0)
  3. Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2012 (1)
  4. Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (2)
  5. Dateien wiederherstellen erfolglos nach Verschlüsselung durch Trojan.FakeAV 35fe7b104026b69a4867.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (6)
  6. TR/Crypt.Gypikon.D.1 und Trojan.Agent.H nach Verschlüsselungstrojaner durch E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (9)
  7. Windows Verschlüsselung - Sind die Datein zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (5)
  8. Stick Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  9. Daten von HDD retten
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (20)
  10. Daten von HDD kopieren / retten
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2009 (2)
  11. Daten vom Virenlaptop retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (11)
  12. Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  13. Boo/Sinowal.A Daten retten
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (7)
  14. welche daten sind nach befall zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2007 (2)
  15. Hilfe !!! Festplatte durch partitionieren defekt! Wie kann ich meine Daten retten?! ?
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2007 (5)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. persönliche daten retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (1)

Zum Thema Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner - Ich bin auch Opfer des Verschlüsselungstrojaners , leider benötige ich jemanden , der mir bei der Rettung meiner Bilddateien hilft . Ich habe es schon mit der Testversion von JPEG - Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.