Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rettung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nicht alle Datein entschlüsselt
Rettung - :dankeschoen: DecryptHelper von Matthias - Danke für die Hilfe !!! Einige Fotos und Exxel Datein gelten nun als entschlüsselt , werden aber vom Programm als "fehlerhaft" oder nicht "formatkonform" erkannt und nicht geöffnet . Ist auch bei mehreren Dateien in einem Ordner , das eine oder...
Log-Analyse und Auswertung
und dann offline
Rettung - toll, seit drei Tagen lese und suche ich hier rum. Ist ja alles selbsterklärend. Tja, erstmal eure Sprache lernen. Ich versteh gar nichts. Heute dann der Durchbruch, die Kiste läuft wieder, aber ca 2000 gelockte Dateien und eine dabei die mir morgen 8Uhr meinen Job sichern soll. Und dann eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Antivir findet PSW.Karagany.A.73
Rettung - Hallo zusammen, habe am 22. und 24.2.12 jeweils die Meldung von Avira Antivir bekommen das PSW.Karagany.A.73 gefunden wurde. Zuvor hat ThreatFire jeweils Prozesse blockiert die ich auch gesperrt habe. Nach dem ersten Auftreten war die Vermutung 'erledigt' , nach dem 2. gehe ich davon aus das...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert und noch ein fall
Rettung - Guten Abend allerseits. Der Laptop meiner Freundin hat sich heute auch eine kleine Infektion geholt. Habe schon versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen was ohne erfolg blieb und von der Kaspersky CD wurde nicht gebootet. Ubuntu wurde zur Datenrettung verwendet. Würde das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
Rettung - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Computer den WORM/Phoripiex.B.64 gehabt und daraufhin Windows 7 neu aufgesetzt und die wichtigsten Daten auf einem USB-Stick gespeichert. Nun hat der Wurm natürlich auch Daten auf dem USB-Stick infiziert, laut Quelle von AVIRA allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/Virus eingefangen, kann außer abgesichertem Modus nix mehr machen
Rettung - Hallo Mein Sohn hat mir seinen Laptop (HP Pavilion g series, Windows7) zur "Rettung" überlassen. Er hat bereits versucht im abgesicherten Modus AntiVir laufen zu lassen, findet wohl auch 4 Trojaner/Viren, stoppt aber laut seiner Aussage bei ca. 45%. Ich komme nicht mehr an die normale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte mit RECYCLER.EXE BEFALLEN ,Datein Rettung
Rettung - Hallo Guten Morgen, Als ich auf meine externe Festplatte zugreifen wollte, bemerkte ich das sich die Datein nicht öffnen lassen. Es war dort auf einmal ein Ordner, mit der Bezeichnung "recyclerexe.bin" Ich habe sofort Malewarebytes und TrojanRemover rübergejagt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND! Rebhip.A.9877
Rettung - Hi Leute, DANK DER SCHULE (verseuchte USB-Sticks) hab ich jetzt den Kack Wurm auf meinen Rechner und AntiVir und Norton melden das die ganze Zeit. OTL oder so bringt hier ja nicht viel da es ja mehrere Dateien sind die da mitbeansprucht werden... (server.exe , explorer.exe etc.) Nutzt da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung externe Festplatte
Rettung - Hi, ich suche ein Programm womit man von Virus zerstörte Ordner wiederherstellen kann. Sowas wie das von "Stellar Phoenix", ist aber zu teuer. Kennt jemand eins? EDIT: PROBLEM GELÖST!
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
Rettung - Hallo, ich bin neu und habe mir leider gestern abend den BKA-Trojaner eingefangen. Wenn ich den PC starte und Windows7 boote, erscheint sofort das BKA-Fenster und ich kann nur noch den TaskManager aufrufen und den PC wieder runterfahren. Ich habe Ubuntu als zweites Betriebssystem auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
Rettung - Hallo zusammen, vorab schon einmal ein großes Lob für eure Arbeit! Ich habe mich, nachdem mein Laptop von oben genanntem Trojaner befallen ist, hier ein bisschen umgesehen. Großen Respekt vor eurer unermüdlichen Arbeit! So, jetzt zu meinem Problem! Beim surfen meldete mein AntiVir einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Rettung - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwicht.Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen.Weder Antivir Rescue noch Kasperski Rescue konnten ihm den Gar ausmachen.Ich habe wie beschrieben die beiden Logs mit OTLPE erzeugt und angehangen.Ihr seid meine letzte Rettung bevor ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
2 KB/s downloads
Rettung - Wünsche einen schönen Samstag. Mein Problem: Beim Versuch Anzeigeprobleme eines Browsergames zu beseitigen hab ich wahrscheinlich so lange rumgeknipst und gefummelt bis nun ganix mehr geht.Eigentlich war ich mir sicher, dass ich nicht allzuviel verkehrt mache. .*unschuldigguck* Ein DSL...
Alles rund um Windows
Datenrettung von infiziertem USP stick
Rettung - Guten Tag Leute, ich war gestern im Copyshop meines "vertrauens" um ein paar Ausdrucke zu machen (Laserfarbdrucker:blabla:), dort gibts den Service das man seinen USB stick da am PC einstöpseln kann um direkt seine Daten von da aus zu drucken. Scheinbar hat wohl jemand dort einen USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner
Rettung - Hallo habe mir glaub ich ein virus eingefangen. wollte mir paar programme runterladen zum reparieren von .doc dateien und datenrettung und dann kam irgendwann die meldung nach ner zeit dass ich ein virus habe habe zwar auch löschen gedrückt immer wieder aber ging irgendwie nix...und als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht
Rettung - Hallo Community, seit mehreren Tagen ärgere ich mich mit der Infektion Win32.Refroso.zwv rum. Spybot findet diesen nicht.Habe auch andere Programme über den Rechner laufen lassen was aber auch nichts gebracht hat.Nun heute wollte ich mir den Registry Winner installieren da ich dachte dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-dropper.win32.agent.auxc
Rettung - moin junks! schonmal einer von dem ding gehört? trojan-dropper.win32.agent.auxc hat sich an kaspersky vorbeigeschmuggelt und komplett das system zerbeutelt.... hochfahren is nich mehr drin:( jetzt hab ich noch das vista hier parallel.... kann ich da alle schritte zum neuaufsetzten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Datenrettung Textdatei Kauderwelsch .rtf
Rettung - Hallo ich brauche Hilfe und zwar wurden meine Textdateien gelöscht ich konnte einige wieder herstellen. Doch es ist jetzt nur noch Kauderwelsch. Hier eine Nichtso wichtige datei habe ich euch hochgeladen damit ihr euch das mal angucken könnt. Habe noch mehr datein wenn ihr es schafft mit erklärung...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.PEPM.Gen Befall
Rettung - Ein wunderschönen, ich habe seit einer weile (seit ca 2 monaten) einen Trojanerbefall..das sagt mir zumindest mein antivirus programm. Ich hab es schon versucht mit dem antivir das problem zu lösen...funktioniert nicht wirklich...dann hab ich mir clearprog oder so runtergeladen hat auch nicht...
Diskussionsforum
Intelligente Datenrettung
Rettung - Ich habe vor ein paar Tagen ein Problem mit einem Virus gehabt, und mir hier Rat über das Forum geholt. Ich habe danach mein System neu aufgesetzt und der Virus ist auch weg, allerdings besitze ich neben meiner Systemfestplatte noch eine Festplatte mit Daten. Diese Daten möchte ich nun retten, die...
Diskussionsforum
win32.trojan.crypt
Rettung - Hallo! Adaware findet bei mir folgende unguten files: Winnt\karina.dat winn\system32\karina.dat Das entfernen gelingt leider nicht dauerhaft. Sehr blöderweise lässt sich hijackthis wie auch spyboth oder superantispyware gar nicht mehr starten. Auch Datenrettung per brenner funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung
Rettung - Hallo zusammen, habe folgendes Problem oder eher der Freund von mir. Sein Pc macht keinen Mucks mehr er hat aber wichtige Daten auf seiner Festplatte. Er hat mir heut die Platte mitgegeben um die Dateien für ihn runterzuziehen. Meine Angst is das er es mit der Sicherheit nicht so ernst nahm :eek:...
Netzwerk und Hardware
TR/Lowzones.SG
Rettung - Sooo... zusätzlich zu meinem TR/Crypt.XPACK.Gen hab ich mir jetzt noch einen TR/Lowzones.SG eingefangen... ich hab keine ahnung woher der nun auhc noch kommt, da ich die letzten tagen nicht im i-net aktiv war... bitte um hilfe bei der rettung meines systems! der bericht zum ersten fall ist...
Mülltonne
digifotos - sind alle weg!!!!!!!!!!!!!!!
Rettung - liebe leute! ich erhoffe mir, mit brennendem verlangen, hilfe zur wiederherstellung meiner digifotos! ich vergaß vor der formatierung des pc´s diese zu brennen und somit in sicherheit zu bringen! windows 98 rausgeschmissen und windows xp drauf gespielt! leider waren da noch die fotos...
Alles rund um Windows
rettung möglich??
Rettung - hi, hab folgendes prob... es öffnen sich ständig inet explorer popups (partypoker, jamba, erotikseiten...) obwohl ich nur mit firefox arbeite.... hier mal mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier erklärt wird...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.