Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desinfektion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional bleibt hartnäckig
Desinfektion - Vor ein paar Tagen ging bei mir während einem Besuch auf Google News-Seiten plötzlich ein neues Browserfenster auf und ich sollte ein Sicherheits-Update machen. Das kam mir verdächtig vor und und ich versuchte eine Desinfektion mit AdwCleaner, Hitman, Spybot S&D und ESET, die zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.14526
Desinfektion - Hallo, habe mit antivir enen trojaner entdeckt auf meinem laptop.. was kann ich tun i den wieder restlos loszuwerden? Beginne mit der Suche in 'C:\' <Acer> C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\Users\anton\AppData\Local\Temp\8x1jih Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Desinfektion - Vielen Dank an schrauber für seine tolle Hilfe bei der Desinfektion meines Rechnser. War echt ein super Support. Vielen Dank. ewo
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 64bit startet ab und zu nicht vollständig
Desinfektion - Hallo, hatte kürzlich durch ein Update vom MPE den TubeSaver drauf. Nach der Desinfektion fährt mein Win 7 64bit bei jeden 3. - 5. Start nicht vollständig hoch - d.h. der Desktop wird nicht vollständig geladen. Dann hilft nur noch der RESET-Knopf. Danach startet der Rechner bislang immer ganz...
Alles rund um Windows
Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
Desinfektion - Hallo, nachdem ich auf dem PC meines Sohnes Kaspersky Internet Security 2013 auf 2014 abgegradet habe, hat Kaspersky ein (vielleicht vermeintlich) potenziell schädliches Programm selbständig identifiziert und vorgeschlagen, dies zu "desinfizieren". Nachdem ich dem zugestimmt habe, lies sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-0431.gen
Desinfektion - Guten Tag, ich möchte das Forum bitten, mir bei der Trojanerentfernung zu helfen. Kaspersky Internet Security 2013 hat Malware gemeldet. Trojanisches Programm: HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-0431.gen Mit Kaspersky war auch mit der Rettungs-CD eine Desinfektion nicht möglich, Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfektion + Datenwiederherstellung bei Verschlüsselungstrojaner
Desinfektion - Guten Abend, ich habe ein Laptop auf dem sich der Verschlüsselungstrojaner breit gemacht hat. Meine Mutter öffnete eine Email mit einer Rechnung, entpackte den Inhalt (leider ist die Mail nicht mehr vorhanden, da gelöscht) und von dem Moment an lies sich Windows nicht mehr steuern. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
Desinfektion - Hallo, mal wieder hat ein Kunde von mir eine Mail geöffnet um zu wissen, was er denn da bezahlen soll - Und da war er wieder, der Verschlüsselungstrojaner. Hatte in dem letzten Monat schon oft mit dem Trojaner zu kämpfen und bis jetzt ließ er sich auch immer mehr oder weniger einfach entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Mediyes
Desinfektion - Hallo! Kaspersky hat bei mir einen Trojaner (eigentlich 6 Stk) entdeckt: Trojan.Wind32.Mediyes der an folgender Datei dran hängt: C:\Windows\System32\aptw78cyn.dll. KIS erkennt sie zwar immer wieder mal beim hochfahren und schlägt vor sie zu desinfizieren aber das wars. Löschen kann ich sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.java.cve-2011-3544 irreparabel
Desinfektion - Hallo zusammen, Kaspersky hat bei einer vollständigen Untersuchung folgende Infektion gefunden exploit.java.cve-2011-3544.ec exploit.java.cve-2011-3544.eb Er zeigt an das eine Desinfektion nicht möglich wäre, die Dateien konnten lediglich gelöscht werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
Desinfektion - Habe mir den BKA-Trojaner eingefangen(gefaktes Standbild mit einer Meldung des Bundeskriminalamtes), konnte also nicht auf Windows zugreifen, hab danach ein wenig gegoogelt und mir die rescue disk von Kaspersky runtergeladen und auf meinen PC gehauen, Kaspersky hat alles gescannt und ziemlich viele...
Log-Analyse und Auswertung
ClamXav meldet Desinfektion, kann sie aber nicht beseitigen
Desinfektion - Hallo, Ich habe nach einem halben Jahr Umstieg auf den Mac mal zur Probe ClamXav installiert. CalmXav meldete eine Desinfektion in einer Datei, die ich noch von meinem Windowrechner mitgenommen hatte: "sans.ppt" mit 0 Bytes. Angezeigt als Schädling wurde: .BC.Exploit.CV_2... Sowohl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kaspersky löscht Infektion Win32.Refroso.zwv nicht
Desinfektion - Hallo Community, seit mehreren Tagen ärgere ich mich mit der Infektion Win32.Refroso.zwv rum. Spybot findet diesen nicht.Habe auch andere Programme über den Rechner laufen lassen was aber auch nichts gebracht hat.Nun heute wollte ich mir den Registry Winner installieren da ich dachte dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/SdBot.15863808
Desinfektion - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Avira AntiVir hat einen Fund festgestellt. Ich habe schon viel Schlimmes über diesen Wurm gehört. Wie sieht es bei mir aus? Kann das stimmen mit dem Pfad? C:\Users\Mark Haenel\gtr2\rld-gtr2.rar Archivtyp: RAR --> GTR2.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Swizzor.DO
Desinfektion - ich glaube ich habe ein kleines problem.. mein pc ist auf einmal so lahm geworden und ich dachte ich mach mal ein onlinescan. der vom bitdefender... und dabei kam das denn bei heraus C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVir PersonalEdition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 200 Trojaner. Hilfe
Desinfektion - hallo leute, ich habe jetzt zum dritten mal in dieser woche über 200 Trojaner. hat jemand von euch ein tip für mich, damit ich dieses problem beheben kann? hier nur ein kleiner auszug aus mein protokol von kaspersky Protokoll: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank / cleaner funktioniert nicht
Desinfektion - Hallo zusammen Ich habe win98SE und versucht mit dem cleaner SpHijfix.exe den Browser-Hijacker about blank zu entfernen. Wenn ich den Button "Desinfektion starten" drücke kommt aber lediglich die Meldung "Runtime error 52" - kann mir bitte jemand helfen. Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.pws.briss.A
Desinfektion - Hallo, mein notebook wurde mit trojan.pws.briss.A infiziert. Infizierte Dateien werden vom Bitdefender gelöscht, allerdings klappt Desinfektion nicht, so dass Virus aktiv bleibt. Hat schon mal jemand was von diesem trojaner gehört? Und wie werde ich ihn wieder los??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sorber f ?
Desinfektion - moin moin, Athlon 1000,win xp prof. Kaspersky antivirus 4.5.0.48 hat bei einer Routine-Überprüfung "sorber f" als gefunden gemeldet. Löschen bzw. Desinfektion ist laut Report-Eintrag fehlgeschlagen bzw. nicht möglich gewesen. Habe dann sorber fixtool von Symantec runtergeladen, im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Prot für DOS und Win XP
Desinfektion - Tach! Ich nutze seit Jahren F-prot für DOS als Virenscanner, erst unter Win3.11 und danach unter Win 98. Zur Zeit befinde ich mich in einer Umstiegsphase zu XP und frage mich nun, wie es da mit F-Prot aussieht. Eine Installation hat scheinbar problemlos geklappt auch ein Testscan lief ohne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.