Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hitman pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.pumax alle Dateien befallen
Hitman pro - Hallo, alle Dateiendungen sind mit der Endung .pumax versehen. Die meisten Programe laufen nicht, da die .exe Dateien ebenfalls ergänzt wurden. Mit Hitman Pro (USB Sticke) versucht mich von den lästigen Plagegeist zu entledigen - ohne Erfolg! Der USB Stick wurde auch gleich...
Mülltonne
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?
Hitman pro - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Mülltonne
BKA Trojaner und evtl. andere Kleinigkeiten
Hitman pro - Hallo liebes Trojaner Board - Team, Ich möchte mich schon einmal im Vorab für eure Hilfe bedanken und auch gleich zu meinem Problem kommen. Vor etwa vier Tagen habe ich mir beim Surfen in Internet den BKA Trojaner eingefangen (typisch mit Deutschlandflagge und der Anzeige, dass aus...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe,mein Email-Account versendet in regelmäßigen Abständen SPAM-Mails an die Kontakt im Adressbuch
Hitman pro - Ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen wird im 14 Tage Rhytmus Spam-Mails über mein GMX-Account versendet (die Email-Accounts hatte ich über Microsoft Outlock verwaltet). Leider habe ich die 1. Spammail nicht mitbekommen, da laut Outlock keine verdächtigte Emails versandt wurden. Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?
Hitman pro - Hallo, vor gut einer Woche haben wir uns einen Trojaner über Facebook eingefangen. Das haben wir aber erst gemerkt nachdem es zu spät war. Als erstes funktionierte die Google Bildersuche nicht mehr richtig, d.h. er lädt die Suche, bricht die Bilderanzeige aber am Ende der Seite ab. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Personal meldet TOO/TDss.D und EXP/CVE-2010-0840
Hitman pro - LIebe Helfer-Gemeinde, ich verzweifle gerade mit meinem PC, Windows XP. Hatte erst gedacht, ich hab "nur" einen Data Restore Virus auf dem Rechner, den ich mit GrindiSoft in den Griff bekommen hab. Nun meldet mir mein Avira Antivir: Im Masterbootsektor von Laufwerk "Masterbootsektor HD0"...
Log-Analyse und Auswertung
avast! findet Rootkit - Fehlalarm?
Hitman pro - Hallo, habe vor zwei Tagen mein avast! manuell geupdated und anschließend eine Vollständige Überprüfung durchgeführt. Dabei wurde eine Infzierte Datei gefunden: C:\WINDOWS\Temp\_avast_\unp182186602.tmp Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Rootkit: hidden file Wollte die Datei anschließend in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet "Adware.RelevantKnowledge"
Hitman pro - Hallo an alle, Bei einem Routinescan mit Malwarebytes wurde o.g Datei gefunden. Habe hier keinerlei Auffälligkeiten am System.Alles läuft wie immer. Das meint Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Scans mit Hitman Pro und MSE blieben ergebnislos. Bs ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Remover und Hitman Pro?
Hitman pro - Hallo wissendes Forum was haltet ihr von den Programmen Trojan Remover hxxp://www.chip.de/downloads/Trojan-Remover_13015091.html & Hitman Pro hxxp://www.chip.de/downloads/Hitman-Pro_21842475.html :dankeschoen: LG DerJazzer
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LNK exploit oder Zero Acsess rootkit eingefangen
Hitman pro - Guten tag, ich habe mir mit großer wahrscheinlichkeit den Zero Acsess rootkit eingefangen. G-data ist ist schon infiziert und hitman pro auch^^ Ich scheitere schon an Punkt 1 der Anleitung, werde bei defogger nicht zum neustart aufgefordert. Vermute das es hiermit zusammenhängt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth Redirect & Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Hitman pro - Hallo und erst einmal guten Tag an Alle. Ich habe mir den bekannten Redirecter goingoearth eingefangen und bitte Euch nun mir zu helfen ihn wieder loszuwerden. Nach einem Download wurde zuerst das Windows Sicherheitscenter deaktiviert und danach konnte in Firefox keine vernünftige suche mit...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 service Absturtz nach start +kein Ton+Firewall deaktiviert
Hitman pro - Hallo, ich habe nun schon seit 1 woche das Problem, dass mir der Generic Host Process for Win32 service nach einem start abstürtzt, dadurch habe ich keinen Ton und die Firewall lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Nun habe ich gegoogelt und einiges schon probiert habe diverse Programme wie...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit HitmanPro scannen
Hitman pro - Hitman Pro ist ein "Zweite-Meinung-Scanner" Wenn Sie krank sind, der Arzt aber nicht weiß, was Sie haben, dann gehen Sie zum zweiten Arzt und holen eine zweite Meinung ein. http://sig.filepony.de/hitmanpro_32.png http://sig.filepony.de/hitmanpro_64.png Genau das macht Hitman Pro auf...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner? Auffälliges Kopieren und Win32.Agent.ax in Temp-Ordner
Hitman pro - Hallo, ich fürchte mein System ist befallen. Folgendes konnte ich beobachten und feststellen: - zwischenzeitlich blinkt für wenige Sekunden ein Kopiere Dateien-Fenster von Windows auf. Dort ist als Zielordner angegeben: C:\Dokumente und Einstellungen\nh\Lokale Einstellungen\Temp - Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth Befall & Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Hitman pro - Hallo und erst einmal guten Tag an Alle. Ich habe mir den bekannten Redirecter goingoearth eingefangen und bitte Euch nun mir zu helfen ihn wieder loszuwerden. Nach einem Download wurde zuerst das Windows Sicherheitscenter deaktiviert und danach konnte in Firefox keine vernünftige suche mit...
Mülltonne
Win32/Alureon.H auf einem Win 7 32 Bit HP System - ausgemerzt?
Hitman pro - Grüsse an die Trojaner-Profis, Ich bin erst recht spät auf dieses Forum gestossen und hoffe hier noch etwas Beistand zu meinem Problem zu finden: Vor einigen Tagen fing MSE 2 an einen Alureon.H in einer ksecpkg.sys zu monieren. Wurde auch desinfiziert aber nach jedem Reboot war er wieder da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt ab. APPCRASH svchost.exe
Hitman pro - Hallo an Alle, ich hab seit ca. einer Woche folgendes Problem: Mein Notebook stürzt nach bestimmter Zeit jedes mal ab. Davor (aber nicht unmittelbar davor) kommt eine Fehlermeldung, in der es heißt: "Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: svchost.exe" Ein anderes Problem ist, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Autostart
Hitman pro - Hallo, Ich habe heute den Autostart meines System mittels CCleaner überprüft. Folgender Autostart ist mir suspekt: InnoSetupRegFile.0000000001 "C:\Windows\is-4EHDL.exe" /REG /REGSVRMODE Eine Googlesuche blieb ergebnislos. Vielleicht kennt ja jemand diese .exe? Ich hatte bisher keinerlei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Hitman pro - Hallo ! mein antivir hat mich schon über geraumer zeit darauf hingewiesen, dass ich einen befall von TR/Crypt.XPACK.Gen3 habe. Da ich keine guten kenntnisse über viren und deren beseitigung habe, bin ich davon ausgegangen, dass das löschen dieser in der quarantäne von avira reicht. leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBRCheck sagt: "Found non-standard or infected MBR."
Hitman pro - Hallo Trojaner-Board-Team, hab seit längerer Zeit den Eindruck, dass ein Rootkit in meinem System persistiert, da sich die Titlebar im Firefox manchmal abrupt in chinesische Zeichen verwandelte. Nach einem Standard-Scans mit Kaspersky konnte ich einen Trojaner im Programme-Verz. entfernen, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skidrow Crack für Splinter Cell Conviction
Hitman pro - Hi, hab mich mal grade eben angemeldet, also erstaml hallo an alle. So gleich mal zu meinem Problem. Ich hab mir ein gamefix zu Splinter Cell Conviction geladen. Hier mal der link dazu hxxp://gf.wiretarget.com/splinter_cell_conviction.htm Also irgendwie hat damit der Ärger angefangen....
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchmaschinen Virus
Hitman pro - Hallo, seit ca 7 Tagen plagt mich ein Virus, der die Google Suchergebnisse mit anderen Suchmaschinen verlinkt. Dabei erscheinen in der Browserleiste Domains wie mysearchcorp.com oder web-search-api.com. Ich habe schon sämtliche Programme (Ad-Aware, Hitman Pro) zur Beseitigung ausprobiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.F
Hitman pro - Hallo zusammen, da ich auf grunde dieses virus mit meinem latein komplett am ende bin, möchte ich euch hier um rat fragen. beim letzten scan mit der free antivir software meldete mir das programm das ich einen boo/sinowal.f virus habe und das der bootsektor nicht zu reparieren sei. ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Backdoor u.a.
Hitman pro - Hi Leute habe seit heute um 00:20Uhr folgendes Problem also. Ich hab mich ein bisschen im StudiVZ Rumgetrieben und ein Freund von mir hat da son ein angebliches scherzprogramm :schrei: :koch: reingestellt das aber ein per VisualBasic 2010 Express programmiertes Programm war und folgendermaßen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Cryptic.ADE in Systemdatei svchost.exe
Hitman pro - Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen hatte ich ein größeres Problem mit Spyware, da sich eine Anzahl Trojaner auf meinem PC eingenistet hatte. Ich habe mich dann auf Trojanerboard über Beseitigungsmöglichkeiten für Spyware informiert, und mit Hilfe von Malwarebytes und Hitman Pro den Großteil auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.