Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BOO/Sinowal.F

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.07.2010, 19:18   #1
Jonsman91
 
BOO/Sinowal.F - Standard

BOO/Sinowal.F



Hallo zusammen,

da ich auf grunde dieses virus mit meinem latein komplett am ende bin, möchte ich euch hier um rat fragen.

beim letzten scan mit der free antivir software meldete mir das programm das ich einen boo/sinowal.f virus habe und das der bootsektor nicht zu reparieren sei.

ich hab mir erhofft internet stoße ich auf jede menge tipps diesen virus zu beseitigen.

ich hab zwar was gefunden aber nichts hat geholfen

als erstes habe ich mir diese CD erstellt: hxxp://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=82163

danach davon gebootet und alles gemacht wie es in der anleitung steht

er scannt zwar schön vor sich hin, aber löschen kann man damit NIX.

danach habe ich das hier ausprobiert: hxxp://windows7themes.net/how-to-fix-mbr-in-windows-7.html

hat auch nichts gebracht (dieser button "repair your computer" existiert bei mir garnicht).

und diverse programme wie REMOVER oder HITMAN PRO, die ich in der google suche nach BOO/sinowal.F fand, halfen nicht.

ich habe 3 mal mein windows neu installiert (win7 ultimate 32bit).

hat auch nichts geholfen

in der benutzerdefinierten installation die festplatten (4 an der zahl) alle formatiert, alle partitionen gelöscht usw.

nicht mal mehr ein laufwerks buchstabe war später angegeben und somit hat der desktop die HDDs nichtmal angezeigt. dann alles neu vergeben und sie sind wieder da

zu guter letzt habe ich dann nochmal antivir durhclaufen lassen, aber es hat wieder den sinowal F gefunden (im BOOTSEKTOR H)

festplatte H -> formatieren (nicht schnellformatierung)...äuft grade.

wenn das fertig ist nochmal antivir.

wenn er wieder was findet klemm ich die H mal ab und dann nochmal antivir.

ich bin wirklich wirklich dankbar für vorschläge jeder art im mom habe ich zeit und kann von mir aus 14 std am tag am PC sein und rumprobieren.

gruß Jonas

Alt 21.07.2010, 22:12   #2
Jonsman91
 
BOO/Sinowal.F - Standard

BOO/Sinowal.F



EDIT:

wenn cih meine IDE master alleine anschließe findet antivir nix.

ich habe 3 S-ATA platten schließe jetzt eine nach der andren an.

wenn cih weiß auf welcher der virus ist kann ich die ja erstmal weglassen und weiter nacht lösungen suchen

grüße
__________________


Alt 22.07.2010, 14:32   #3
Jonsman91
 
BOO/Sinowal.F - Standard

BOO/Sinowal.F



hey hey...

habs jetzt so gemacht

lasse grad antivir nochmal durchlaufen komplett.

h(teh)(teh)p://www.bleepingcomputer.com/forums/topic330913.html

__________________

Antwort

Themen zu BOO/Sinowal.F
antivir, boo/sinowal.f, button, computer, desktop, diverse, festplatte, formatieren, frage, free, gelöscht, google, hitman pro, installation, internet, löschen, neu, programm, programme, remover, scan, software, suche, tipps, virus, vorschläge, win7



Ähnliche Themen: BOO/Sinowal.F


  1. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  2. Sinowal ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (28)
  3. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (1)
  4. Exp/Sinowal.F ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (1)
  5. RKIT/MBR.Sinowal.J ...Boo/Sinowal.C ...W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (15)
  6. BOO/ Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2009 (4)
  7. BOO/Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2009 (18)
  8. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (15)
  9. B00 / Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2009 (4)
  10. B00 / Sinowal.A
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (0)
  11. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  12. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (1)
  13. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (5)
  14. boo/sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (21)
  15. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (7)
  16. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (9)
  17. BOO/Sinowal.A
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2008 (1)

Zum Thema BOO/Sinowal.F - Hallo zusammen, da ich auf grunde dieses virus mit meinem latein komplett am ende bin, möchte ich euch hier um rat fragen. beim letzten scan mit der free antivir software - BOO/Sinowal.F...
Archiv
Du betrachtest: BOO/Sinowal.F auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.