Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: F-secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hatte Spyware, habe nun selbst versucht, hat alles geklappt ?
F-secure - hallo liebe community ich kannte mich bis zum heutigen tage noch kaum aus mit spyware malware und co doch seitdem ich gestern durch ein kleines popup fenster unten rechts an meinem bildschirm erfahren hatte dass ich spyware infiziert bin, habe ich mich ein wenig schlau gemacht also habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? "http://micmei.narod.ru/erweiterung.exe"
F-secure - Hi Leute, Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen, kann aber keinen finden. Kann es möglich sein, dass "http://micmei.narod.ru/erweiterung.exe" eine Seite ist, wenn man auf die raufgeht, dass man sich einen Virus einfängt? Ich bin da ausversehen raufgekommen und die Seite war...
Mülltonne
Trojaner von BetDefender entdeckt
F-secure - Ich habe einen BitDefender Virenscan ausgeführt, dabei wurde ein Virus, bzw. Trojaner gefunden. C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop\Downloads\girc521.exe=> (NSIS o)=>lzma_solid_nsis0027 Detected: Application.Motherboardmonitor.B C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Erfahrungswerte gesucht: F-Secure Internet Security 2009
F-secure - einen gediegenen montachmittach zusammen :taenzer: weil mein virenprogramm anfang dez ausläuft, habe ich mich mal in meinem bekanntenkreis wegen virenschutzprogrammen und -lösungen umgehört. ein kollege empfahl mir F-Secure, und nach dem, was er so erzählte, fänd ich es optimal (soll z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Links defekt
F-secure - Hallo Zusammen! Ich habe mir auf meinem Laptop irgendwas eingefangen, das folgende Symptome bewirkt: - Suchanfragen bei Google bringen vernünftige Ergebnisse, Links führen aber auf völlig andere Seiten; Wenn ich den Link in die Adresszeile kopiere komme ich da hin, wo ich hin will. - F-Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit wbemess.lo_ (ADW_HOTBAR.B)
F-secure - Hoi, ich habe schon die SuFu und Google bemüht aber nichts Brauchbares finden können. Ich habe das Problem, das im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\wbem\Logs neben den gewöhnlichen Dateien wbemcore.log und wbemess.log auch "Doppelgänger" auftauchen mit folgenden Namen "wbemcore.lo_" und...
Mülltonne
Total verseucht?
F-secure - Hallo und Hilfe! Seit gestern fühle ich mich total verseucht. Der Laptop macht Dinge, die er nicht tun sollte... Ich bitte um schnelle Hilfe! Das ein oder andere liegt bereits in der Quarantäne, aber rund läuft der Composter noch nicht... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Mülltonne
PC hängt sich auf - Bildschirm friert ein
F-secure - Hallo! sorry, bin kein allzu grosser PC-Blicker. 2 Jahre lief das Teil, seit 1 Woche geht nix mehr. Bin ich im Internet friert der Bildschirm bald ein, mal nach 2 min, mal nach 10 min. Nur ausschalten hilft. Egal welcher Browser. Andere Anwendungen unter Volllast, z.B. brennen: problemlos. ...
Netzwerk und Hardware
Desktop blinkt
F-secure - hallo leute, mein sohn hat etwas herunterheladen :uglyhammer:und jetzt spinnt mein rechner. mein desktop blinkt ca. 10 mal anschließend verschwindet alles auf mein desktop (leer). während es blinkt, kann ich programme starten und ausführen. kasper. findet trojaner aber kann sie nicht...
Mülltonne
System Anti Virus 2008 - Hilfe bitte!
F-secure - Hallo, ich brauch ein bisschen Hilfe. Ein Kollege von mir hat sich gestern den System Anti Virus Trojaner eingefangen und ich krieg den nicht runter. Ich hab in dem Forum schon was zu dem Thema gelesen wusst jetzt aber nicht ob ich nen neuen Thread eröffnen soll oder das in dem alten mit...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis LogFile
F-secure - Hallo zusammen, bin neu hier im Board und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Dürfte mir einen Zlob eingefangen haben!?!? :heulen: Hier der Log_file von HiJackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:49, on 06.10.2008...
Mülltonne
Hilfe worm win 32 netbooster loswerden
F-secure - Hallo, Ich bin absolut neu hier und auch nicht der erfahrenste bei dem Thema.Ich habe mir den worm win 32 netbooster beim download einer Datei gtefangen und quäle mich seit Tagen durch sämtliche Programme um das Ding wieder loszuwerden, aber ohne Erfolg. Ich habe mir auch schon HJT...
Mülltonne
RPC-Problem, aber nichts gefunden!
F-secure - Hallo, naja ich habe meinen 2. Rechner neu aufgesetzt(mit WXP). Ein paar Programme installiert(F-Secure, WinRar) bzw vom anderen Rechner auf den 2. geladen. Und jetzt ist es so, dass nach 3-5 Minuten der Remoteprozeduraufruf-Dienst geschlossen wird und deswegen der PC runtergefahren werden soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger im IE7 hat sich dauerhaft in eine Hand verwandelt
F-secure - Hallo, ich habe eine Laptop mit Win XP Prof. SP3 und allen Updates. Seit heute früh ist mein Mauszeiger im IE7 vom Pfeil dauerhaft zur Hand geworden. Das ausgewählte Maus-Standard-Schema wird ignoriert. Im Firefox oder Windows Explorer ist alles beim alten. Außerdem funktioniert auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe bei der auswertug des hijack logfile
F-secure - Hallo ich habe folgendes problem mein system stürzt immer ab oder braucht für alles ewigkeiten . Habe schon mehre online vierenscanner drüberlaufen lassen, und die meisten haben nix gefunden. Denke aber das ich irgendwas auf dem rechner habe nur mein Kerspasky findet nix und der antivir findet...
Log-Analyse und Auswertung
hijackfile virus,trojaner,spyware?
F-secure - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:39:06, on 04.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Trojaner oder ähnliches legt mein system flach!
F-secure - Hallo ich glaube ich habe das selbe Problem wie viele Andere. Einen vermeidlichen Mailanhang geöffnet und dann Bluescreen. Danach verlinkt mich google immer mit allen möglichen seiten. Der Seitenaufbau ist extrem langsam, manche Seiten gehen gar nicht, meistens Seiten mit AntiVir Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
Registryeintrag behindert virensuche
F-secure - Nahdem ich mir escan in der freeversion geholt habe dachte ich mir noch nichts schimmes. Doch nach 12600 Objekten hängt das Programm an einem Registryeintrag und versucht ihn zu löschen. Danach veruchte ich schon den Eintrag anuell zu löschen doch das get nicht da er mir nicht die Buntzerrehte...
Log-Analyse und Auswertung
nach zlob ! Ist mein PC wieder sauber ?
F-secure - Wäre nett ,wenn mir einer mal den log auswerten würde ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:22:03, on 29.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes:...
Mülltonne
kein online scanner funktioniert mehr (Virus??)
F-secure - OS: Win XP Sp2, Win Firewall,Nvidia Fireawall, AntiVir: Bitdefender, Spybot S&D Hallo alle miteinander, da mir Euer Forum schon oft half wende ich mich nun als registrierter Jemand an Euch. Mein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen ziemlich fiesen Virus eingefangen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?!
F-secure - Folgendes Problem, ich habe mir wohl einen Trojaner etc. eingefangen. Ich hab gemerkt das mein PC langsamer lief. Habe also einmal F-Secure Anti Virus durchlaufen lassen, und mir wurden lauter "verseuchte" Dateinen ind Windows System 32angezeigt. der Virusname beinhaltet "Trojan-Downloader"...
Mülltonne
PC und Internet ist sehr langsam. Bitte HiJack Log prüfen
F-secure - Hallo an alle. Seit einiger Zeit schläft mein PC und das Internet regelrecht ein. Da ich nicht sehr "Fit" in dieser "Materie" bin, bitte ich darum doch meinen HiJack Log zu überprüfen. Danke schonmal im voraus Brauer45 Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Virus verhindert Online scanner Nutzung
F-secure - Hallo alle miteinander, da mir Euer Forum schon oft half wende ich mich nun als registrierter Jemand an Euch. Mein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen ziemlich fiesen Virus eingefangen der mich erstens auf falsche Google links verwies (einen dieser Art hatte ich bereits vor...
Mülltonne
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
F-secure - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen hat sich breit gemacht
F-secure - Hallo zusammen. Ich habe mir einen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und werde es nicht los. Folgendes habe ich bisher erfolglos versucht. Antivir Fullsystem Scan Ad-Aware Fullsystem Scan Anti-Malware Fullsystem Scan Dr.Web-Scanner Fullsystem Mehrere Mal HiJack.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.