Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: F-secure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Log-File nach Reinigung checken...
F-secure - Hatte diversen Virenbefall: Trojan.Agent Rogue.Multiple Rogue.MSAntispyware Trojan.Fakealert Adware.BHO .... ...und würde gerne wissen ob da noch was zu sehen ist in meinem Log.
Mülltonne
Internetverbindung wird einfach getrennt
F-secure - hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln, seit ein paar Tagen ist es so das sich meine Internetverbindung einfach und ohne erkennbaren Grund abschaltet, neues einwählen bringt nix, sonder nur mit einem Reboot kann ich mich wieder ins Internet einwählen. Am Anbieter Alice kann es nicht liegen,...
Log-Analyse und Auswertung
kleine Antivirus-Einführung für Anfänger
F-secure - Sei es die Sekretärin auf der Arbeit oder meine Mam, wenn ich zum Wochenendbesuch mal wieder zu Hause reinschneie, in letzter Zeit fiel mir vermehrt auf, wieviele Internetuser es gibt, die sich eigentlich gar nicht richtig mit der Materie beschäftigen. Erklär mal ner Ende 50-Jährigen den Begriff...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
keine Desktopanzeige nach dem Start - Virus?!
F-secure - Hallöchen, mich hat anscheinend wieder ein Virus erwischt: Nach dem Hochfahren bekomme ich mein Desktop nicht mehr angezeigt. Nur der TastManager lässt sich öffnen. Wenn ich den Befehlt Explorer absetze, sagt er, dass er den Explorer nicht finden kann. Selbst im abgesicherten Modus besteht das...
Log-Analyse und Auswertung
Win Rar Datei meldet explorer.exe Fehler
F-secure - Hallo hab (hatte) folgendes Problem, hab mir eine Win Rar Datei auf meinen Laptop downgeloadet. Wollte diese dann mit meinem Anti-Viren Programm scannen. Bei Anwahl der Datei mit der rechten Maustaste kam nur ein lag und dann die Sanduhr. Dann kam der folgende Hinweis. explorer.exe kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Fehlerseiten, andauernd Pop Ups und Googel leitet auf falsche Seiten weiter!
F-secure - Hallo Libe Foren Mirglieder! Habe mich schon durch viele Threads hier gekänpft und mit allen Möglich Programmen versucht die Plagegeister auf meinem PC loszuwerden. So nun zum Problem: Während ich ganz normal surfe öffnen sich andauernd Popups(auch auf Seiten wo es sicher keine gibt), wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downgeloadete Win Rar Datei meldet explorer.exe Fehler
F-secure - Hallo hab (hatte) folgendes Problem, hab mir eine Win Rar Datei auf meinen Laptop downgeloadet. Wollte diese dann mit meinem Anti-Viren Programm scannen. Bei Anwahl der Datei mit der rechten Maustaste kam nur ein lag und dann die Sanduhr. Dann kam der folgende Hinweis. explorer.exe kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Agent.amfx im Firefox
F-secure - hallo zusammen, ich habe fogendes problem: wenn ich meine festplatte nach viren scan, wird auf "C:\Program Files\Mozilla Firefox\" ein trojaner gefunden (scan mit f-secure).den ich aber nicht entfernen, desinfizieren oder in quarantäne verschieben kann. ich habe auch schon versucht den...
Mülltonne
Diverse Schädlinge incl. wauclt.exe
F-secure - Hallo zusammen! Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal einen Virenbefall, den ich dank euch erfolgreich bekämpfen konnte. Nun ist mein PC erneut verseucht und ich hoffe, ihr könnt mir erneut helfen :) Ich war letztens bei Bekannten, die auch einen Virenbefall hatten, und um ihnen richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt herum
F-secure - Hallo !! Habe seit eineiger zeit probleme mit meinem Laptop. Er ist sehr sehr langsam geworden und seit neusten kann ich nicht mehr installieren und D-installieren,kommt immer was mit keinen zugriff auf schlüssel Wert oder so. Da ich mich nicht auskenne mit dem PC und ich den nicht alleine...
Mülltonne
Win32.TrojanPWS.Mapper
F-secure - Hallo, ich habe hier schonmal in der gleichen Sache gepostet, aber gegen Regeln verstoßen. Ich hoffe, ich mache es nun richtig (wenn nicht, löscht mich bitte nicht, dann editiere ich). Bei einem Scan mit Ad-Aware 2008 wird Dieses gefunden: 1]...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser läuft ungewöhnlich langsam
F-secure - Wenn ich wegen etwas verstoße, bitte schnell mitteilen, dann ändere ich es, Danke. :party: Ich denke mal, es ging um den Link von Trend micro? Oder wesswegen wurde mein vorheriges Post gelöscht? Hallo, ich habe mal ein Logfile laufen lassen, kann sich das mal jemand anschauen? Mein Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Browserverhalten / Virenscanner findet nichts
F-secure - Hallo Zusammen, ich nutze Windows XP mit Service Pack 2 und F-Secure Internetsecurity 2009. Befürchte, dass ich mir irgend etwas gemeines eingefangen habe. Der Browser verhält sich merkwürdig. Seiten werden erst im zweiten Anlauf gefunden und der Virenscan dauert sehr lange. Außerdem verhält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DNS_Changer entfernen?!
F-secure - Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ungefähr seit 2 Tagen zeigt mir mein Spyware Doctor Programm 2 Trojaner an (Priorität:Hoch) die ich nicht gelöscht bekomme: Trojan.DNS_Changer und Trojan.Downloader-Popuper
Mülltonne
worm.win32.Autorun.cbm wer kann helfen
F-secure - Hallo an alle die helfen können, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der geschwindigkeit meines PCs vor allem wenn er Hochfährt. Es dauert ziemlich lang und der Mauscurser bleibt dabei immer mal wieder hängen. Mein Antivir hatte nichts gefunden aber ein freund gab mir den Tipp f-secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen
F-secure - Hallo an alle die helfen können, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der geschwindigkeit meines PCs vor allem wenn er Hochfährt. Es dauert ziemlich lang und der Mauscurser bleibt dabei immer mal wieder hängen. Mein Antivir hatte nichts gefunden aber ein freund gab mir den Tipp f-secure...
Mülltonne
Hijackthis etwas stimmt nicht
F-secure - Hallo, ich habe mal ein Logfile von Trend Micro HijackThis v2.0.2 laufen lassen, kann sich das mal jemand anschauen? Mein Mozilla und der explorer werden stak eingebremmst. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:21:48, on 14.12.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Mülltonne
PC langsam und Pop up öffnet sich ständig
F-secure - Hallo, ich grüße alle zusammen, mal vorab...ich habe vom PC nicht wirklich viel Ahnung:killpc: Offensichtlich habe ich mir irgendwas auf dem PC eingefangen, Virenscanner avast zeigt nichts und die Firewall Comodo auch nicht. Es geht in ca 1 minütigem Takt der IE7 mit schwarzem Bildschirm auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ich weiß nicht wie ich diesen virus wegbekomme.
F-secure - Hallo allerseits, Ich habe meinen PC mit dem online Virenscanner F-secure überprüfen lassen (weil die anderen Antivirenprogramme mir nicht halfen). Dabei fand er zwei Viren die er jedoch nicht löschen konnte. Die Meldung kam in einem typischen "ERROR" Fenster, wo nur die Arten genannt wurden....
Log-Analyse und Auswertung
acer Aspire 1613 LMi sehr sehr langsam!
F-secure - Hallo Leute! Hab meinen Acer neu aufgesetzt und formatiert, bootet aber dennoch ewig und ist bei allen Prozessen sehr sehr langsam! Hoffe ihr könnt mir helfen! Hier mein Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:48:39, on 18.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: Trojaner gefunden - Hilfe bei HijackThis Log Auswertung
F-secure - Hallo, Antivir hat heute insgesamt 3 Dateien bei der letzten Anitvir Überprüfung gefunden :( Zwei Dateien jeweils mit "HEUR/Crypted" und einmal den Trojaner TR/Agent.48213 Habe alle drei Dateien erstmal in die Quarantäne verschoben. Kann ich die einfach so löschen? Die Dateien befanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure 2009-Fehlfunktion & ie7-Änderung
F-secure - Hallo, mein Vater hat auf seinem Rechner folgendes Problem mit F-Secure Internet Security 2009: Er hatte seinen PC allein gelassen und als er wieder zurückkam, bekam er plötzlich folgende Fehlermeldung: "Macrovision Software Manager Agent" (agent.exe) versucht auf das Internet zuzugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner oder Virus?
F-secure - Hallo, seit vorgestern abend öffnet sich teilweise immer ein Internetfenster, wenn ich im Firefox bin mit Werbung und die "automatischen Windowsupdates" sind deaktiviert. Habe verdacht auf Virus oder Trojaner, weiß aber net, was für einer und wie er entfernbar ist. Alles hat bislang nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.vundo.h - die Seuche
F-secure - Hallo Zusammen, habe einen Virenbefall auf meinem Computer. diverse Programme wie z.b. mbr.exe oder combofix schmieren direkt ab. Antimalware finset den o.a. Virus zuhauf und schmiert dann beim bereinigen ab. Spybot und Defnder waren wirkungslos. Ist das System noch zu retten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus? Hilfe!!
F-secure - Hallo, seit vorgestern abend öffnet sich teilweise immer ein Internetfenster, wenn ich im Firefox bin mit Werbung und die "automatischen Windowsupdates" sind deaktiviert. Habe verdacht auf Virus oder Trojaner, weiß aber net, was für einer und wie er entfernbar ist. Alles hat bislang nichts...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.