Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Einsprungpunkt nicht gefunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.06.2009, 16:12   #1
DJ-syn
 
Einsprungpunkt nicht gefunden - Standard

Problem: Einsprungpunkt nicht gefunden



hallo

wenn ich MSN oder FL-Studio (Musikprogramm) starten möchte kommt diese meldung:

Der Prozedureinsprungpunkt"_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden.

Die DLL datei hab ich mir schon mal runter geladen und versucht sie in die ordner einzufügen wo sich diese msvcrt.dll datein befinden um sie zu ersetzen...


Leider klappte es nciht und ausserdem waren nicht alle msvcrt.dll datein gleicher größe..

Die Programme funktionieren aber noch.. bloß es stört.

Vielen Dank.

Alt 03.06.2009, 13:55   #2
NoodlesHB
 
Einsprungpunkt nicht gefunden - Standard

Einsprungpunkt nicht gefunden Anleitung / Hilfe



Einfach irgendeine darf es aber auch nicht sein und von Hand sollte man es auch nicht einfach so machen.

Versuchs mal damit Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
__________________


Alt 06.06.2009, 14:11   #3
DJ-syn
 
Einsprungpunkt nicht gefunden - Standard

Einsprungpunkt nicht gefunden Details



ok Visual C++ ist drauf.. doch leider kommt immernoch die meldung...

vielen dank.
__________________

Alt 06.06.2009, 23:10   #4
DJ-syn
 
Einsprungpunkt nicht gefunden - Standard

Lösung: Einsprungpunkt nicht gefunden



Also komischerweise kommt diese Meldung bei MSN nicht mehr... ich weis auch nicht wie ich das geschafft hab....

Aber beim Musikprogramm kommt es trotzdem noch.

Alt 08.06.2009, 10:41   #5
NoodlesHB
 
Einsprungpunkt nicht gefunden - Standard

Wie Einsprungpunkt nicht gefunden



Dann ist es wohl dass Beste, wenn du das FL Studio neu installierst. Damit sollte die richtige DLL wieder installiert werden. (Eine alte Beta1 von Version 1.4 hat übrigens ein generelles Problem mit der Datei, falls Du die zufällig hast)


Alt 08.06.2009, 23:31   #6
DJ-syn
 
Einsprungpunkt nicht gefunden - Standard

Wo Einsprungpunkt nicht gefunden Lösung!



Ich hab FL XXL 8

einmal habe ich es schon deinstalliert... das Problam bestand trotzdem... naja ich versuchs einfach nochmal... ich glaube nicht das es was bringen wird.


und ich glaube nicht das FL so eine DLL datei mit installiert.

Antwort

Themen zu Einsprungpunkt nicht gefunden
.dll, .dll datei, arten, befinden, common, datei, datein, dll, einsprungpunkt, funktionieren, gefunde, geladen, meldung, msn, musikprogramm, nciht, nicht gefunden, ordner, programme, prozedureinsprungpunkt, runter, starte, starten, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Einsprungpunkt nicht gefunden


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 18.12.2015 (39)
  2. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  3. Einsprungpunkt dbgeng.dll nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2015 (25)
  4. compatibilitycheck.exe gefunden!, Pc läuft nicht rund, Explorer streikt manchmal + gebootet wird auch nicht immer einwandfrei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (13)
  5. Einsprungpunkt nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (1)
  6. Eine bestimmte Internet Seite kann nicht geöffnet werden (Server nicht gefunden) am vorherigen PC gings über Ausnahmeregel
    Alles rund um Windows - 30.05.2013 (3)
  7. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  8. Fehlermeldung SDTray.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (2)
  9. '' sdTray.exe Einsprungpunkt nicht gefunden''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (1)
  10. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  11. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  12. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  13. Virenbefall, wird nicht von avira antivir und avast gefunden, xp neuinstallation nicht erfolgreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (3)
  14. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  15. Hilfe! MSN findet Einsprungpunkt nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2006 (4)
  16. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)
  17. Norton hat Backdoor.Nubu.J gefunden, bekomme den nicht weg+das Fenster geht nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (2)

Zum Thema Einsprungpunkt nicht gefunden - hallo wenn ich MSN oder FL-Studio (Musikprogramm) starten möchte kommt diese meldung: Der Prozedureinsprungpunkt"_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden. Die DLL datei hab ich mir schon mal runter - Einsprungpunkt nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Einsprungpunkt nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.