Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teufel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe bundle.exe im rechner
Teufel - MAYDAY MAYDAY ein verweifelter PC-User braucht wieder eure Hilfe. Sowohl Spybot als auch Adware haben bei mir irgend so ein :teufel3: gefunden. SahAgent Soll wohl vom Typ her ein Prozess sein ,Kategorie : Dataminer und hat sich in meinen Temp Dateien eingenistet. Unter dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Rechner -> Nur Lüfter laufen!!
Teufel - Hallo, ich hätte mal ein mehr oder weniger kleines Problem... :heulen: wollte mir mal wider einen neuen Rechner leisten, aus Kleingeldmangel, die Teile aber selbst zusammengesucht (ebay etc.). Mainboard: MSI PT880 Neo Grafik: GeForce FX 5200 CPU Celeron 2,8 Alles frisch aus dem Karton...
Netzwerk und Hardware
info: mandrake 10.1 community-edition released
Teufel - wie ich grad auf pro-linux vernommen habe, wurde mandrake 10.1 community-edition released: http://www.pro-linux.de/news/2004/7285.html die edition ist derzeit nur mandrake club-mitgliedern zugänglich - ich schätze mal dass mdk ein paar wochen vergehen lassen wird, bis auch die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Benutzerprofil gelöscht?!
Teufel - Hallu! Hilfe! Habe meinen Computer -Zuhaus, also an keinem Netzwerk- schon seit drei Jahren mit dem gleichen Benutzerprofil eingestellt. Habe auch grade vor vier Tagen Ad-Aware, Spybot, Hijack this etc darüber laufen lassen und die haben so einiges gefunden aber auch entfernen können. Einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TopMoxie
Teufel - Hallo, hab die neueste Version von Ad-Aware SE (Def.-File SE1R7 vom 07.09.2004) und lass das Programm laufen. 1. Versuch im normalen Mod – wird „TopMoxie“ als verdächtig/schädlich erkannt. Ich löchsche das Teil. 2. Dann lass ich Adaware im abgesicherten Mod. nochmal durchlaufen. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Norton Firewall
Teufel - Nach dem ich einen Trojaner per mail bekommen habe, diese exe-datei aber lediglich auf den Desktop geladen habe und sofort eine Warnung bekommen habe löschte ich diese umgehend. Allerdings habe ich nun ein Problem mit der Firewall von Norton. Sicherheit ist AUS geschaltet und über die Optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe habe Virus
Teufel - kann mir jemand sagen wie ich folgenden Trojaner löschen kann? Trojan.Bootmaker.Gen Ad-ware findet ihn nicht :teufel1: Norton Antivirus auch nicht :teufel3:
Log-Analyse und Auswertung
info: mandrake 10.1 beta1
Teufel - die beta1-version von mandrake 10.1 wurde veröffentlicht. viele neuerungen hat (und wird) mandrake ab diesem release erfahren, die gravierendste änderung ist sicherlich die umstrukturierung der verzeichnisse (die verzeichnisse Mandrake und Mandrake/RPMS wird es in dieser form nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
port 1025
Teufel - was ist laut eurer meinung nach zu tun wenn portscan port 1025 als open definiert? in weiterer folge stellt sich die frage für was dieser port eigentlich dient bzw ob ihn aber auch ein :teufel1: hacker :teufel1: nüzt oder besser:nützen kann!?? wie kann ich diesen port schließen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups *grummel*
Teufel - Hallo Leute, obwohl mein IE nicht geöffnet ist, gehen immer wieder Pages auf mit irgendwelchen Adware entferner oder Performance verbesserer Software Angebote auf ... (wenn man das so formulieren kann :balla: ) wie kann ich die zum teufel los werden ...und bitte ohne popup Programme ... ...
Log-Analyse und Auswertung
it's time 4 another screenie-thread
Teufel - wie der titel schon aussagt: es ist wieder zeit... :D der angehängte screenshot links ist schon ein paar tage her und zeigt den screen meines notebooks, der screenshot rechts zeigt den screen meines primären desktop-pc's, heute "aufgenommen"... fvwm, mit transparenten aterm's /...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bytverifty.trojan
Teufel - Hallo allerseits, Habe zur Zeit den eTrust Antivirus, und dieser hat mir gemeldet das mein PC mit einem Trojaner namens : Java\ByteVerify.trojan und Java/ByteVerify.exploit.trojan. sich infiziert hat :headbang: 1. Was ist das für ein Plagegeist ? :teufel1: 2. Wie entferne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner asuigg.dll /adarros.dll
Teufel - Hallo,vielleicht könnt ihr Spezialisten weiterhelfen.Ist echt zum verzweifeln.Habe mir einen Trojaner gefangen.Norton hat ihn gar nicht erst erkannt.Festgestellt hat ihn das Prog "Bit Defender"(allerdings ohne Lösungsvorschlag) .Gefunden werden adarros.dll und asuigg.dll .Nach meinen Recherchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke
Teufel - Hallo !!! ich wollte nur mal danke sagen, für die ausführlichen berichte zum thema ... abgsicherter modus... entfernung von trojanern... im ganzen leben habe ich noch nie nen pc im abgesicherten modus hochgefahren... aber die 4 stunden arbeit scheinen sich gelohnt zu haben... zumindest bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/StartPage.IG.1
Teufel - Moin, moin. Der genannte Trojaner wurde von Antivir auf einem XP-Professional-Rechner gefunden und nach mehrfachen Versuchen des Löschens im abgesicherten Modus (wahrscheinlich) entfernt. Ein Problem ist aber noch übrig geblieben: Der Desktop-Hintergrund lässt sich nicht verändern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand helfen. Thema:scannen
Teufel - Ich werde von meinen freunden gescannt und angepingt. Es sind versteckte Datein auf meinem System und kann sie nicht aufspüren. Egal was ich für ein antivirenprogramm her nehme :koch: jetzt will ich zum gegenschlag ausholen, ich brauche deutsche programme wo ich es selber erreichen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
worm.p2p.tanked.14
Teufel - :koch: moin jungs,ich habe ein beschissenes problem. ich habe bei meiner mum eben den rechner auf viren gescannt und festgestellt das dieses kleines miststück auf ihrem rechner ist und auch nicht weg geht. egal was ich anstelle es klappt nicht! er zeigt an,cmd32.exe im windows system 32......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hi help trojaner
Teufel - hi kann von euch mir mal jemand sagen wie ich mein bruder sein pc überwachen kann ambesten mit ein tr oder ein anderes prog. wäre voll cool von euch wenn es mir jemand sagt :teufel3: aber ambesten is wenn mir jemand ein link gibt wo ich ein sollches prog. holen kann. ps ich probiers...
Netzwerk und Hardware
Gif in der Schnellstart-Symbolleiste
Teufel - Grüß Euch, ich benutze den IE 6.0. Heute ist mir ein neues Symbol in oben genannter Leiste aufgefallen. (Ganz unten, neben dem Button "Start", neben dem "e" für Internetexplorer) Das Symbol sieht so aus: wie der rote Teufel von IrfanView und heißt einfach "n_09.gif. Unter Eigenschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchter Internet-Access vom Windows-Explorer
Teufel - Moin Moin! Als erstes - Ich bin neu. Als zweites - Ich habe erst seit 10 Tagen einen eigenen Internet Zugang, und damit die Chance erworben, meinen Computer zu verseuchen... Als drittes - Ich brauchte keine 2 Minuten online um von msblast infiziert zu werden. Meine Frage: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Win XP Home
Teufel - Hi, ich habe ein Problem, ich bin vor kurzem von Win 98 SE auf WinXP Home umgestiegen. Nun habe ich bei Win 98 SE regelmäßig edonkey benutzt und verschiedene Filme gesaugt, diese habe ich auf CD gebrannt. Nach dem Umstieg auf WinXP wollte ich diese Anschauen ging aber nicht ich versuchte es mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.