Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2015, 19:37   #1
Jannik:/
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Böse

Problem: (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound




Hallo, bei vielen spielen auf meinem win10 pc geht mein ingamsound nich z.b csgo,bo2 oder hitman aber bei machen spielen wie hitman sniper challenge geht der sound oder beo blockandload geht der anfangssound aber dan nichts mehr.Wenn ich unten auf sound klicken will steh da immer ,,Es sind keine Lautsprehcer oder kophörere angeschlossen. auf youtube und so höre ich alles aber wenn ich mir ein lied heruntergeladen habe und es mir anhörern will geht das auch nicht brauche bitte dringegn hilfe

Alt 08.11.2015, 19:45   #2
purzelbär
Gesperrt
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound Anleitung / Hilfe



Mal ganz ehrlich: wieviele Themen willst du noch aufmachen?
__________________


Alt 08.11.2015, 19:50   #3
Jannik:/
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound Details



bis das Problem beseitigt wurde :/
__________________

Alt 08.11.2015, 20:00   #4
purzelbär
Gesperrt
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

Lösung: (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound



Dann höre dich in deinem Bekanntenkreis um ob es da jemand gibt der sich mit Computern auskennt und ob derjenige dazu bereit wäre dir deinen PC sauber neu aufzusetzen. Offensichtlich traust du dich es ja nicht selbst. Wenn das dann der Fall wäre und du findest jemand, dann mache nachdem du Windows komplett neu eingerichtet bekommen hast inkl. Updates, Programme, Spiele usw, ein Systembackup deiner Festplatte oder mindestens von der Systempartition C, brauchst dafür nur eine USB Festplatte für das Backup und ein Programm wie zum Beispiel Paragon Backup & Recovery Free. Randbemerkung: wenn Windows 7 neu aufgespielt wird, wird automatisch deine Soundkarte erkannt und per Windows Update wird das dazu passende Treiberpaket runtergeladen und installiert. Das mal so "nebenbei"

Alt 08.11.2015, 21:24   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

Wie (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound



Zitat:
Zitat von Jannik:/ Beitrag anzeigen
bis das Problem beseitigt wurde :/
Du verstehst den Sinn von Foren falsch

Hier helfen sich Mitglieder unentgeltlich und in ihrer Freizeit, tauschen sich über Probleme aus usw.
Ein Recht auf Hilfe bis zur Lösung besteht nicht. Wenn Du das haben möchtest, wende Dich, wie hier schon gesagt, an Freunde oder eine Fachwerkstatt.
Dein Posting finde ich dummdreist und wurde der Boardleitung gemeldet

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.11.2015, 21:42   #6
purzelbär
Gesperrt
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

Wo (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound Lösung!



@felix1
Endlich mal jemand der Klartext mit ihm redet

Alt 08.11.2015, 22:01   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound



Nunja, alte Erfahrung hier: Morgen fängt in einigen Bundesländern die Schule wieder an. Da wird es wieder ruhigeger, was solche Beiträge betrifft
Die Trolle müssen lernen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.11.2015, 14:37   #8
Jannik:/
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound



Hah wie witzig.
Hast du jetzt eine Lösung oder nicht?

Alt 09.11.2015, 14:43   #9
purzelbär
Gesperrt
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound



Und schon wieder deine freche Tonart Jannik

Alt 09.11.2015, 15:01   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Icon32

(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Und schon wieder deine freche Tonart Jannik
So ist nunmal die vorlaute Jugend
Aber liebes Purzelwurzelchen, so manche Diskussion mit dir war auch schon recht anstrengend
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.11.2015, 22:01   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound [gelöst]



Hallo lieber Cosinus,
lasse doch mal das Purzelbärchen in Ruhe, er hat hier richtig reagiert. Konzentriere Dich mal eher auf den TO, das sollte im Sinne des Boards zielführender sein
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.11.2015, 12:46   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Standard

(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound [gelöst]



Wieso soll ich mich mit dem TO rumschlagen, du hast ihn dich schon als Patient
Und ja, Purzelwurzel ist manchmal auch anstrengend, vllt liest du mal die Virenscanner-Diskussionen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound
brauche, dringend, hilfe, hitman, ingamesound, klicke, klicken, meinem, nichts, sound, spiele, spielen, win, win10, youtube




Ähnliche Themen: (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound


  1. Win 10 kein ingamesound
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (13)
  2. Bei vielen Spielen habe ich keinen ingamesound
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2015 (13)
  3. Bei vielen Spielen kein Ingamesound ._.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2015 (9)
  4. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  5. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  6. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  7. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  8. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  9. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  10. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  11. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  12. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  13. Kann keine Spiele spielen da,Kein ausreichender Grafikkartenspeicher
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2013 (5)
  14. Gema-Trojaner: Kapersky bringt kein Ergebnis - was tun, DRINGEND!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  15. Hijacker Log Gdata Antivirus 2010 macht kein Update kein Scan ! (Dringend)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  16. VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.06.2008 (1)
  17. DRINGEND!!!kann kein Antivirenprogramm mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2007 (3)

Zum Thema (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound - Hallo, bei vielen spielen auf meinem win10 pc geht mein ingamsound nich z.b csgo,bo2 oder hitman aber bei machen spielen wie hitman sniper challenge geht der sound oder beo blockandload - (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound...
Archiv
Du betrachtest: (dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.