Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: kein zugriff auf programme

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.04.2007, 20:22   #1
ahmet_66
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



eltztens habe ich virusscan gemacht und habe 6 gefunden, und habe gleich gelöscht. nach dem löschen ging ein programm nicht (steam). und bei der quarantäne ist es auch nicht mehr...wie kann ich das wieder gut herstellen...bitte helfen sie mir...

Alt 02.04.2007, 20:23   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



Neu installieren (das Programm/Steam)
__________________

__________________

Alt 02.04.2007, 20:25   #3
ahmet_66
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



hab schon ausprobiert aber es geht nicht neu installiert und auch systemwiederherstellung gemacht....garnichts passiert..
__________________

Alt 02.04.2007, 20:29   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



Wenn neuinstallieren nicht hilft (und Systemwiederherstellung auch nicht) dann hast du ein Problem.
Kannst du es (die Reste) Deinstallieren? (und dann noch einmal neu installieren.)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 02.04.2007, 20:35   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



Wie Shadow schon geschrieben hat. Alle verwaisten Einträge in der Registry löschen, einschließlich sämtliche übrigen Reste auf der Platte. Dann könnte es wieder funktionieren

Über Ausführen/regedit in die registry. Dann über die Suchfunktion den Programmnamen oder Hersteller eingeben, suchen und löschen. Allerdings, schaue dir die Schlüssel und Einträge genau an, ob es ein Verweis auf dieses Programm gibt. Nicht drauflos wahllos löschen!

Gruss


Alt 02.04.2007, 20:45   #6
ahmet_66
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



was soll ich bei ausführen schreiben..?? msconfig oder was noch..?? ich brauch hilfe

Alt 03.04.2007, 01:15   #7
ahmet_66
 
kein zugriff auf programme - Icon31

kein zugriff auf programme



nmaja wie ihr gesagt habt hats nicht geklappt...dann musste ich eben neu formatieren....aber noch eine und die letzte frage wollte mal eine gute virusprogramm haben..schreiben sie mir mal eine auf...und nochmals danke für alles


MfG:

Ahmet....

Alt 03.04.2007, 10:47   #8
flo780
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



Virusprogramme an sich reichen nicht, aber ich hoffe das weißt du

die standertlösung damit dein PC thoeretisch sicher ist:
kaspersky AV (find ich am besten, wennst kein geld ausgeben willst nimm AntiVir das reicht auch)
Alle Ports bzw Dienste schlissen die du nicht brauchst (verbrauchen nur ressourcen und sind potenzielle angriffsmöglichkeiten)
Keine PF, lieber nen router zwischenschalten + XP-Firewall

ansonsten ganz nützlich:

Hjackthis
Spybot S&D
Ad-Aware

DAS wichtigste ist aber das du mit hirn surfst, wer alles einfach anklickt und sich über nichts gedanken macht kann seinen PC jede woche neuinstallieren :S

Alt 03.04.2007, 13:03   #9
ahmet_66
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



wie finden sie das programm limewire oder bearshare...sindi die sauber und auch geschützt...???

Alt 03.04.2007, 15:35   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



Zitat:
Zitat von ahmet_66 Beitrag anzeigen
wie finden sie das programm limewire oder bearshare...sindi die sauber und auch geschützt...???
Sollen das nach deiner Meinung AV-Progs sein??

Das sind Filesharing Progs mit wunderschöner Spyware. Viel Spass beim benutzen

Alt 03.04.2007, 16:44   #11
ahmet_66
 
kein zugriff auf programme - Standard

kein zugriff auf programme



nein nein die sind nicht AV...die sind zum etwas runterladen...wollte nur wissen ob die geschützt sind...usw...

Antwort

Themen zu kein zugriff auf programme
gefunde, helfen, kein zugriff, kein zugriff auf programme, löschen, programm, programme, quara, quarantäne, steam, virusscan, zugriff, zugriff auf programme



Ähnliche Themen: kein zugriff auf programme


  1. Kein Zugriff auf Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (59)
  2. Zugriff auf Programme verloren - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (5)
  3. Win7 Kein Zugriff auf Programme, Daten usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  4. Windows Vista SP2: Kein Zugriff mehr auf viele Programme.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (7)
  5. Kein Zugriff mehr auf jegliche Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (46)
  6. Zugriff verweigert - sämtliche Programme und .exes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (1)
  7. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  8. Zugriff verweigert auf sämtliche Funktionen und Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (4)
  9. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  10. Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (38)
  11. HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (36)
  12. Kein Zugriff auf Programme und Dateien
    Alles rund um Windows - 07.03.2010 (8)
  13. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  14. Kein Zugriff auf BHO's in der Registry
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2007 (4)
  15. kein zugriff auf des i-net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (7)
  16. Kein Zugriff auf IE und Co
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)
  17. MSUpdate.exe gelöscht danach kein Zugriff auf Programme möglich ! Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2004 (20)

Zum Thema kein zugriff auf programme - eltztens habe ich virusscan gemacht und habe 6 gefunden, und habe gleich gelöscht. nach dem löschen ging ein programm nicht (steam). und bei der quarantäne ist es auch nicht mehr...wie - kein zugriff auf programme...
Archiv
Du betrachtest: kein zugriff auf programme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.