Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein zugriff auf programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
Kein zugriff auf programme - Hallo Ihr lieben, hab mich hier neu registriert, da ich mir hier einige sachen mir durch gelesen habe, und ich mit euch hoffnung sehe :confused: hier die Logs, hoffe ich mach alles richtig... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff mehr auf jegliche Programme
Kein zugriff auf programme - Hallo zusammen, ich habe auf keinen meiner Programme in Windows mehr Zugriff. Es funktionert lediglich nur noch der Internet Browser. Wenn ich auf "Start" klicke und dann die Programme aufgelistet sind, sind die Ordner immer leer. Es starten auch keine Programme mehr automatisch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
Kein zugriff auf programme - Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr koennt mir helfen: Ganz ploetzlich hab ich eine Nachricht bekommen, die besagte, dass ich einen Festplattenfehler habe. Der genaue Wortlaut faellt mir nicht mehr ein. Die Nachricht kam andauernd und ich habe dann meinen Laptop neu gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Kein zugriff auf programme - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Programme und Dateien
Kein zugriff auf programme - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Möglichkeit mehr Dateien oder Programme auf meinem Laufwerk C zu öffnen. Es kommt jedesmal die Mitteilung " Die Datei kann nicht geöffnet werden" oder ähnliches. Auf meinem Desktop sind gerade mal der Papierkorb und Arbeitsplatz mit einem...
Alles rund um Windows
kein zugriff auf programme
Kein zugriff auf programme - eltztens habe ich virusscan gemacht und habe 6 gefunden, und habe gleich gelöscht. nach dem löschen ging ein programm nicht (steam). und bei der quarantäne ist es auch nicht mehr...wie kann ich das wieder gut herstellen...bitte helfen sie mir...:D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.