Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriff auf programme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Kein Zugriff auf Programme, Daten usw.
Zugriff auf programme - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-10-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-FS3LCK2 on 27-10-2014 18:23:46 Running from H:\ Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: English (United States) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm
Zugriff auf programme - Hallo, ich bin Tawo und habe seit ca 3 stunden ein problem mit meinem rechner. Beim start meines win 7 (64 bit) systems, lief alles einwandfrei. Der Desktop wurde angezeigt und die win7 willkommensmusik lief ab. Nachdem alles geladen wurde, versuchte ich per doppelklick ein Programm zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gesellschaft Urheberrechte, Rechner lässt sich nicht nutzen
Zugriff auf programme - Hallo, ich habe o.g. Trojaner auf dem Rechner. Er lässt sich auch im abgesicherten Modus nicht starten, fährt dann herunter, startet neu, der Trojaner erscheint und kein Zugriff auf Programme ist möglich. Besteht keine Verbindung zum Internet, ist der Bildschirm einfach nur weiß. Die Otl.txt...
Log-Analyse und Auswertung
fra07s07-in-f101.1e100.net Loswerden
Zugriff auf programme - Also ich habe den Verdacht, dass mein PC infiziert wurde und ein Hacker die Kontrolle über meinen PC hat (z.B schließen und öffnen sich einfach irgendwelche Tabs wie "Google Chrome") Und bei cmd netstat steht da etwas verdächtiges undzwar: fra07s07-in-f101.1e100.net HERGESTELLT Als ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
Zugriff auf programme - Windows XP, Service Pack 3 Hab vor kurzem CCleaner installiert und laufen lassen. Und ich hab meine Verwaltung/Dienste nach folgender Liste, die ich aus nem Forum hab, um das rauffahren zu beschleunigen, konfiguriert. Liegts vielleicht daran? Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus. MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
Zugriff auf programme - Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr koennt mir helfen: Ganz ploetzlich hab ich eine Nachricht bekommen, die besagte, dass ich einen Festplattenfehler habe. Der genaue Wortlaut faellt mir nicht mehr ein. Die Nachricht kam andauernd und ich habe dann meinen Laptop neu gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Zugriff auf programme - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Programme und Dateien
Zugriff auf programme - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Möglichkeit mehr Dateien oder Programme auf meinem Laufwerk C zu öffnen. Es kommt jedesmal die Mitteilung " Die Datei kann nicht geöffnet werden" oder ähnliches. Auf meinem Desktop sind gerade mal der Papierkorb und Arbeitsplatz mit einem...
Alles rund um Windows
kein zugriff auf programme
Zugriff auf programme - eltztens habe ich virusscan gemacht und habe 6 gefunden, und habe gleich gelöscht. nach dem löschen ging ein programm nicht (steam). und bei der quarantäne ist es auch nicht mehr...wie kann ich das wieder gut herstellen...bitte helfen sie mir...:D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.