Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbars

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie sicher sind Downloads von Heise.de
Toolbars - Hallo zusammen, ich möchte ein Toll bzw. auch Software von Heise.de downloaden. Dazu meine Frage; wie sicher sind diese bezüglich Ade-und Malware? Das von vom TB empfohlen FilePony ist auch nicht mehr überall sauber, zumindest was Toolbars angeht. Explizit: PDF-XChange Viewer, da schleppt...
Diskussionsforum
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Toolbars - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos Antivirus Free
Toolbars - Sophos Antivirus Free ist in einer Free-Variante erschienen,allerdings noch im Beta-Stadium. Enthalten sind: - stündliche Updates - Automatic Virus Protection - Web Protection - Potentcially Unwanted App Detection Die spartanische Oberfläche ist in Englisch,aber trotzdem leicht zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit xRocketToolbar
Toolbars - Liebes Trojaner-Board-Team, ich besitze und nutze die Premium Version von Malwarebytes Anti-Malware und habe keine Probleme mit dieser Software. Ich hatte nie Probleme mit den Browsern Google Chrome oder Microsoft Edge. Um Firefox einmal auszuprobieren hatte ich es mir gedownloadet und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.74752.20 gefunden und evtl. noch andere Schädlinge vorhanden
Toolbars - Guten Abend, ich sitze hier gerade am PC meiner Mum und versuche diesen wieder zum Laufen zu bekommen. Habe einige Toolbars entfernt. Nun zeigte mir AntiVir eine Meldung "TR/Kazy.74752.20 gefunden". Diesen habe ich in die Quarantäne verschoben und dort entfernt. Nun würde ich gerne weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr starker Malware Verdacht auf altem PC
Toolbars - Hallo, Ich möchte meinen alten PC aufräumen und reinigen. Ich habe schon mit dem normalen deinstallieren Tool in Systemsteuerung gefühlte 1.000 Toolbars entfernt und ich werde das Gefühl nicht los das das noch nicht alles war... Danke für die Hilfe! Flabfab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank M-K-D-B
Toolbars - Vielen Dank für die Nachkontrolle des Rechners und vor allem für das Entfernen der Yahoo-Toolbar! Ich hielt mich eigentlich für recht fit, aber ohne deine Hilfe hätte ich das Ding nicht losbekommen. @alle: wer freeware installiert : auf keinen Fall Toolbars zustimmen! In dem Fall kam die...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Toolbars - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde immer auf ILivid weitergeleitet
Toolbars - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Firefox und zwar werde ich, bei manchen Links, öfters auf ILivid umgeleitet und nicht auf die Seite, die ich eigentlich aufrufen wollte. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts hat geholfen z.B. stand auf einer Seite man soll im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträge lassen sich nicht durch Winzip in Quarantäne verschieben
Toolbars - Hallo, ich habe mit Winzip noch 28 infektionen auf meinem Rechner, die das Programm nicht in die Quarantäne schieben kann sprich lässt sich nicht löschen. Es handelt sich nur um Registry Einträge von irgendwelchen Toolbars offensichtlich, ich kann aber das Protokoll nicht kopieren, deshalb mal...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet security
Toolbars - Hallo, ich benutze Norton Internet Security und habe eine Frage diesbezüglich. Zu dem Package gehört auch die Norton toolbar zum sicheren browsen. Da ich toolbars generell eher skeptisch sehe, habe ich diese bisher nie genutzt. Jetzt hatte ich jüngst ein Problem mit meinem Rechner (mit Hilfe des...
Diskussionsforum
TRojaner eingefangen, Fishing Mails, Toolbars etc.
Toolbars - Hallo, ich glaube ich hab mir einen Trojaner eingefangen und bin jetzt natürlich etwas nervös und ängstlich wegen meinen Daten wie Kontonummer etc. Denn ich bin einer Fishing Mail zum Opfer gefallen die wie PayPal aussah und jetzt funktioniert pötzlich die Online Banking Seite der Sparkasse...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Download eines Programms extrem langsam (Win 8)
Toolbars - Hallo! Ich habe die Tage leider als ich in Eile war mir irgendetwas eingefangen als ich bei einem Programm die Standard-Installation gewählt habe. Seitdem ist der Pc super langsam, nicht mal Tippen läuft flüssig. Deinstallation der Programme und Toolbars hat bisher nicht zum Erfolg geführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender installiert - empfohlene Konfiguration?
Toolbars - Moin, ich habe, nachdem was ich hier gelesen habe, AntiVir deinstalliert und die 365-Tage-Kostenlosversion von BitDefender aufgesetzt. Aber welche Konfiguration empfehlt Ihr für das Programm? Firewall: Soll ich die von BitDefender aktiviert lassen? Kreuzt die sich nicht mit der Windows-FW? Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anitvirus meldet ein Virus; URL;Mal (Windos\System32\wscript.exe
Toolbars - Hallo Zusammne als ich gerade mein PC hoch gefahren habe und der AV gescannt hat kam die Meldung Verdacht: URL;Mal Habe schon alle Toolbars gelöscht aber trotzdem zeigt er mir das noch an Könnt mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
\3\LXBYtime.dll modul nicht gefunden
Toolbars - Hallo, ich fange von Vorne an: vor ein Paar Tagen habe ich mit Malwarebites jede Menge verschidener PUP's gefunden und isoliert. Allerdigs eins hat mich sehr beunruhigt "ViewPassword". Auch in der Software war es als Program instaliert. Ich habe auch mit AdAware alle Toolbars entfernt und da...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Loader 15
Toolbars - Guten morgen habe mir eben Super bei Chip runtergeladen und auf einmal wurde mir verschiedene Toolbars installiert darunter war aber auch Tubesaver 15 den ich nicht deinstallieren konnte. Daher ich nicht weiß ob dieser gefährlich ist wollte ich hier nachfragen. MFG neo :dankeschoen: im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Toolbars - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte hilfe bluescrenn und gvo6 und mehr !
Toolbars - Hallo ich brauch hilfe habe beim herunterfahren ein bluescrenn und gvo6 und noch andre toolbars die ich nicht löschen kann ! habe versucht alles zu löschen mit adwcleaner aber es geht nicht der pc geht dann aus und es kommt ein bluescrenn :heulen:
Log-Analyse und Auswertung
ginyas Browser companion
Toolbars - Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei den Chromeerweitrungen gesehen das da Ginyas Browser Companion läuft. Hab dann im Internet geguckt was man machen kann. Da stand ich soll alle toolbars und Ginyas Brower Companion unter Systemsteurung-Software löschen (Habe Windows XP). mein Problem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbars, BrowserDefender, HomeTab u.a.
Toolbars - Hallo, ein Laptop mit XP. Arbeiten mit dem IE war nicht mehr möglich, ohne dass sich alles Mögliche installieren wollte. Ich habe schon einige Programme laufen lassen, Logs anbei. Funde gefixt. Das Verhalten des Laptops ist inzwischen wieder soweit ok. Ich wäre aber dankbar, wenn sich jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer: malicious Win32:MBRoot code @ sector
Toolbars - Hallo zusammen, sitze seit gestern vor dem Rechner eines Freundes und habe schon etliche Toolbars und anderes unnützen Zeug entfernt. Nun habe ich noch eine Meldung in Gmer und aswMBR die ich nicht kenne: ---- Disk sectors - GMER 2.1 ---- Disk \Device\Harddisk0\DR0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Verbraucher gehen plötzlich aus und wieder an...Firefox öffnet verdächtiege Seiten
Toolbars - Hallo liebes Team, vor einigen Tagen hatte ich einen Trojaner gefunden...Ich war leichtsinnig und habe den versucht selber zu entfernen was auch nach meinem Empfinden geklappt hat...Falsch gedacht. Seit dem ich das Problem "enfernt" habe wurde das ganze noch schlimmer. Ich kann euch den Namen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mal jemand schnell über den HiJackThis scan drüber schauen.
Toolbars - Hi hab hier ma nen scan gemacht. Kann mal bitte jemand ganz schnell drüber schauen. danke Scan saved at 21:41:10, on 25.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Toolbars - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.