Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbars

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir-Installation funktioniert nicht - Virus??
Toolbars - Hallo.. nachdem ich jetzt schon eine ganze weile rumgesurft bin, aber immernoch nicht auf die Lösung meines Problems gestossen bin, suche ich als Fast-nix-wissende bei Euch Rat. Mein Antivir liess sich seit geraumer Zeit nicht mehr updaten, worauf ich beschlossen habe, eine neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird ausspioniert
Toolbars - hallo bin neu hier,und bin nicht mal ein laie. weiß nicht mal ob ich hier richtig bin. gleich zum thema: habe auch das gefühl das mein rechner observiert wird habe mal das hier gemacht: 1. lade Dir HijackThis 2.0.2 von *von hier* herunter HijackThis starten→ "Do a system scan and save a...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Logfile Prüfung .. about:blank öffnet IE
Toolbars - hallo, ich habe den leisen verdacht das sich ein virus oder trojaner auf meinem rechner festgesetzt hat . neben diversen kleinigkeiten wie das ständig beim start mein kasperski ausgeschalten ist oder manchmal das mauspad nicht funktioniert, programme ne ehwigkeit zum öffnen benötigen öffnet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet bzw das ganze Netbook ist zu langsam nach Softwaredeinstallation
Toolbars - Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes Problem: mein EEE PC ist sehr langsam geworden, besonders fällt das auf beim surfen (sowohl im IE als auch bei mozilla). Er baut die Seiten sehr langsam auf und besonders streaming-dateien, z.B online videos und ähnliches ruckeln ziemlich. Das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.2770380
Toolbars - Hallo, Ich habe auch einen Trojaner (gehabt?) der mir irgendwelche Viren in normale .exe Dateien geschrieben hat. Ich habe G Data AntiVirus, welches den Virus als Trojan.Generic.2770380 erkannt und gelöscht hat. Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass AntiVirus manchmal Probleme beim löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER meldet ständig über Pop-Up "rootkit win32 Agent pp"
Toolbars - Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem! Bei mir öffnet sich seit einiger Zeit ständig ein Pop-Up Fentser (siehe Anhang) und möchte, dass ich eine Software runterlade. Mein AntiVir reagiert auch nicht mehr. Ich bekomme es einfach nicht in den Griff. Ich habe versucht hier einiges nachzulesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/PCK: Firefox öffnet automatisch neue Fenster
Toolbars - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar hat sich vor kurzem mein Antivir gemeldet mit: Die Datei *** in C:/Dokumente und Einstellungen/user/Lokale Einstellungen/Temp ist mit dem Trojaner TR/PCK.Tdss.Z.645 infiziert. Es waren mehrere verschiedene Dateien, die da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Popups - obwohl IE egtl. nicht geöffnet
Toolbars - Guten Abend, ich habe hier im Forum bereits ähnliche Probleme gefunden, allerdings waren sie mit meiner Problemstellung nicht "kompatibel". Problem: Vor einiger Zeit fanden zwei Trojaner den Weg auf mein System. Entfernt wurden diese von Kaspersky (30 Tage Test). Kaspersky habe ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem
Toolbars - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe vor allem wenn ich Anno 1404 spiele (aber auch so!) andauernd abstürze meines Pcs. Dies Tritt in Drei Formen auf. Bluescreen (kurz) ... Pc startet sich neu Pc bleibt hängen. Endlosschleife von Störefekten dringt aus den boxen. Direct to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Delf-MZG [Trj] Wie Bringe ich den Weg?
Toolbars - Guten Morgen, alls ich vorher den Computer gestartet habe, und ein Programm öffnen wollten, kam bei jeder .exe datei die ich öffnen will eine Antivirus Meldung ich habe ein Trojaner namens : Win32:Delf-MZG auf meinem Computer und ich bring den irgendwie nicht weg. Kann mir vllt jemand...
Log-Analyse und Auswertung
mein PC laggt und hängt sich andauernd auf
Toolbars - Hallo Leute ich schreibe nocheinmal neu also nicht wundern =) mein Problem ist, das mein PC laggt und sich andauernd aufhängt. Ich habe einige Sachen heruntergeladen und seitdem laggt er und hängt sich auf vor dem Download hängte er sich so ca. 1mal die Woche auf... Ich hab mal das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich auf !
Toolbars - Hi ! Wenn ich mein Notebook in Betrieb nehme funzt es normal, nach einiger Zeit aber hängt es sich auf und ich kann nichts mehr machen (außer akku rausnehmen) Tippe mal auf einen Virus oder so? Zusatz: Wollte die Ask/Toolbar löschen (fix/checked) ging aber nicht. Vielleicht kann ja wer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner SPM/LX
Toolbars - Servus, ein Kollege wollte mir ein paar Bilder senden. Als ich diese öffnen wollte sprang schon MacAffe an und meldete einen Virus wäre gefunden. Naja als ich dann heute mein Laptop startete war mein Dekstop Blau und in einem Rechteck steht: Your System is Infected! Unter Einstellungen kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackFile ausweten,hab selber versucht und sicher das etwas nicht in Ordnung ist
Toolbars - Hallo, Ich habe mir ein Thema durchgelesen und daraufhin einige Dienste untersucht. Ich bin mir unsicher das ich Würmer oder Viren auf der Festplatte habe aber ich denke das man da was finden wird. Hier der HiJackThis File : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:50:44, on...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Mitglied in einem Botnetz
Toolbars - Hallo liebe Gemeinde, mir ist ein Verdacht aufgekommen, dass ich möglicherweise in einem Botnetz als Zombie-Computer mitwirke. Ich habe mir nähmlich Gedanken über meine Dsl-Geschwindigkeit gemacht, die nun schon seit 2 Woche nur bis zu 10% von dem erbringt, was sie eigentlich leisten sollte. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungsverlust und Ruckler
Toolbars - Hallo liebe Trojanerboard Fachleute komme zu euch mit folgendem Problem Undzwar : Seit einigen Tagen habe ich beim Online spielen und surfen einen mittelmäßigen Leistungsverlust , beispiel :WoW ruckelt für ein paar sekunden und läuft dann wieder flüssig . Zuerst dache ich an ein Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
PC Plötzlich soooo langsam beim Hochfahren
Toolbars - Hallo, mein pc fährt sich plötzlich so langsam hoch. ich habe schon nach viren gescannt und defragmentiert. nichts hilft, ich hoffe ihr könnt mir helfen. hier ist mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:05:48, on 13.11.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Einige probleme seitdem Norton nicht verlängert wurde...
Toolbars - Ich habe meinen Laptop jetzt seit ca. 4 Monaten und mir gefällt die performance die er abgibt seit 1monat nicht... Ich muss dabei zugeben das ich mir keinen kopf über evtl. gefahren auf bestimmten seiten gemacht habe oder auch wenn ich mir was runtergeladen habe ... obs jetzt nen seriöser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\policylsp.dll
Toolbars - Hallo zusammen, HijackThis hat folgendes Log erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:24:14, on 24.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16915) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Packed.Win32.Krap.ag - bin ich den los? - anbei 3 Log`s
Toolbars - Hallo trojaner-board TEAM, gerne habe ich mich hier angemeldet, da ich beeindruckt bin wie kompetent und mit freundlicher Geduld die Probleme gelöst werden. RESPEKT ! Dankeschön im voraus. mfg fernsehkind zu meinem Problem: im "abgesichertem Modus" habe ich einen ausführlichen...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Logfile - was nun?
Toolbars - Hallo zusammen. Gestern Abend kam eine Warnmeldung von Antivir, als ich meinen USB-Stick in den PC steckte.. Seitdem bekomme ich nun immer Meldungen von Antivir, dass Trojaner gefunden wurden. Auf sämtlichen Laufwerken autorun.inf und in system32 ciuytr0.dll Immer nachdem ich es löschte,...
Log-Analyse und Auswertung
brauch hilfe
Toolbars - kenn mich damit net so aus vllt. währt ihr so net und könntet ma schauen ob alles ok is Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:51:22, on 23.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/PSW.Wow.uml in xml_inc.dll
Toolbars - Hallo zusammen, Heute morgen hat mein Antivir mir eine Warnung ausgespuckt das mein PC durch den Trojaner TR/PSW.Wow.uml in der Datei xml_inc.dll infiziert ist. Da es Antivir nicht möglich war den Virus zu löschen habe ich Windows im abgesicherten Modus gestartet und die Datei von Hand gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
HDD ständig am rattern...
Toolbars - Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Ultimate. Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, das meine Festplatten nicht mehr zur Ruhe kommen. Kann mal jemand einen Blich auf das Loggfile werfen. Ich sagen schon einmal Danke für die Unterstützung. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Serven und donloads sehr langsam
Toolbars - Hallo, kann sich mal ein Kundiger mein LogFile anschauen, habe seit einigen Tagen Probleme mit der Schnelligkeit beim Serven. Seiten bauen sich langsam auf, beim Wechsel von eine auf die andere Seite folgt oft die Mitteilung, kann nicht angezeigt werden’, muss diese dann neu anwählen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.