Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.08.2014, 20:08   #1
W_Dackel
 
Vielen Dank M-K-D-B - Idee

Vielen Dank M-K-D-B



Vielen Dank für die Nachkontrolle des Rechners und vor allem für das Entfernen der Yahoo-Toolbar!

Ich hielt mich eigentlich für recht fit, aber ohne deine Hilfe hätte ich das Ding nicht losbekommen.

@alle: wer freeware installiert : auf keinen Fall Toolbars zustimmen! In dem Fall kam die Toolbar mit einem versteckten Programm das sie wenn ich sie deaktivierte oder deinstallierte beim Neustart sofort neu installierte. Selbst das Löschen des ganzen Firefox Profils brachte nichts, und das Verursacherprogramm war unter dem Softwarecenter "installierte Programme" oder im Task-Manager nicht auffindbar. Ohne Matthias (M-K-D-B) hätte ich den ganzen Benutzer löschen müssen...


Edit: Kleine Nachricht an Yahoo: Get lost guys, hope you will soon be in Chapter 11!

Alt 08.08.2014, 21:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank M-K-D-B - Standard

Vielen Dank M-K-D-B



Ist die Yahoo-Toolbar so zickig?
Hätte ich jetzt von Yahoo nicht gedacht, dass die absichtlich Steine in den Weg legen bei der Uninstall...
__________________

__________________

Alt 09.08.2014, 03:20   #3
W_Dackel
 
Vielen Dank M-K-D-B - Standard

Vielen Dank M-K-D-B



Die hatten ein Programm installiert das die Toolbar bei Entfernung oder Deaktivierung beim Firefox Neustart automatisch wieder installierte und aktivierte, und Noscript gleich noch auf Yahoo Seiten deaktivierte. Ich dachte ich seh nicht Recht... weder im Task Manager noch mit der Datei Explorer Funktion war das Programm zu finden.... Matthias hat es dann mit euren TB Tools gefunden und erledigt.. mit Windows Bordmitteln war ich 2 Stunden vergeblich dran.. die Irrmeingung "so schwer kann das doch gar nicht sein". Doch, wenn der Explorer die Verzeichnisse nicht findet ist es ziemlich schwer...

http://www.trojaner-board.de/157185-disinfec-t-scan-adware-winload-ab-4-gefunden-umbenannt-noch-weiteres-tun.html
__________________

Alt 09.08.2014, 13:32   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vielen Dank M-K-D-B - Standard

Vielen Dank M-K-D-B



Freut mich, dass wir helfen konnten.
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 11.08.2014, 20:16   #5
W_Dackel
 
Vielen Dank M-K-D-B - Standard

Vielen Dank M-K-D-B



Nachdem Matthias die Yahoo Toolbar entsorgte fand ich beim "Aufräumen" noch Reste der Ask Toolbar ( ein Prozess und ein Verzeichnis). Die ließen sich aber relativ einfach entfernen (Task Manager => Task stoppen, Verzeichnis löschen).

Seither fühlt sich der Rechner wieder flüssiger an. Interessanterweise hatte meine Mutter schon geklagt "der Rechner laufe nicht richtig". Zwei Toolbars + 2x Adware bremsen so ein Gerät anscheinend wirklich merklich aus.


Antwort

Themen zu Vielen Dank M-K-D-B
benutzer, entferne, entfernen, firefox, freeware, hilfe, installier, installiert, kleine, löschen, m-k-d-b, nachricht, neustart, nichts, programm, programme, rechners, recht, sofort, task-manager, toolbars, versteckte, versteckten



Ähnliche Themen: Vielen Dank M-K-D-B


  1. Vielen vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.10.2015 (1)
  2. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  3. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  4. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  5. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  6. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  7. Vielen, vielen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  8. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  9. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.08.2014 (0)
  10. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  11. vielen vielen dank an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2014 (1)
  12. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  13. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  14. Ich bin wieder frei von Malware dank M-K-T-B. Vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2013 (1)
  15. Cosinus, vielen vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  16. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  17. VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.06.2008 (1)

Zum Thema Vielen Dank M-K-D-B - Vielen Dank für die Nachkontrolle des Rechners und vor allem für das Entfernen der Yahoo-Toolbar! Ich hielt mich eigentlich für recht fit, aber ohne deine Hilfe hätte ich das Ding - Vielen Dank M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.