Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbars

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: mirc flash, wie kann ich ihn löschen?
Toolbars - hey... ich hab mir durch msn einen trojaner eingefangen, weil ich blöderweise ein update des flashplayers gedownloadet habe :( . Jetzt bekomme ich unnötige Werbung in Form eines Fensters,dass von Zeit zu Zeit einfach erscheint. Der trojaner heißt mirc flash und er sitzt auch in meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Programme im Vollbildmodus werden sofort minimiert/Desktopeinstellungen resetten sich
Toolbars - Hallo Leute, auf anraten eines gleichsam ratlosen Bekannten wende ich mich mal euch Profis mit meinem Problem. Danke nochmal an cosinus für den Tipp mit dem neuen Strang xD Problem: Wenn ich Programme wie spiele starte, werden diese bereits beim Startvorgang abgebrochen (was normalerweise bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR\Delphi.Gen wird von Antivir angezeigt wie kann ich das Löschen ?
Toolbars - Hallo habe folgendes Problem Bei mir zeigt AntiVir das ich folgenden Virus auf dem PC habe: DR\Delphi.Gen Bitte um Info wie ich das beheben kann da es alle 10-15 min. erscheind den hoffe das hilft euch etwas. Hier das Logfile Logfile of Spyware Terminator v2.6.6.196 (db:4.001.027.000)...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang im Computer blockiert
Toolbars - Bonjour und Hallo, Mein Problem: vor zwei /drei Tagen hat mein Bild auf dem screen angfangen zu springen/huepfen. Machte einen check-up mit malewarebites und der fand jede Menge Trojaner und anderes. Ich nutze hier in Marokko ein wireless Modem um ins internet zu gelangen und beim Einwaehlen,...
Log-Analyse und Auswertung
Kurz nach PC start schon 10 Trojanermeldungen, nicht löschbar.
Toolbars - Hallo, Ich habe seit 3 - 4 Tagen ein kleines, (oder großes?) Viren Problem. Nachdem ich den Pc hochgefahren habe kommt die Meldung "C:\Dokumente und Einstellungen\***\xmmdasl.exe kann nicht gefunden werden usw." manuell hab ich die Datei leider auch nicht gefunden und es kommen zeitgleich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbung öffnet sich...
Toolbars - Hallo, ich hatte vor 3 tagen besuch von meinen lieben freunden sie hatten mega viel spaß daran sich auf meinem netbook "2 girls 1 cup" anzugucken... naja nun öffnet sich immer werbung von irgendwelchen sachen (z.b. obi-werbung, werbung für spiele, werbung für schuhe, werbung von shell, werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet automatisch
Toolbars - Ich habe folgendes problem: Mein IE startet ungefragt und ruft i-welche Reklameseiten auf. Ich bin hier neu und habe die nötigen Programme installiert und möchte gerne wissen was das problem ist. danke im vorraus hier die ergebnisse der Programme Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.GEN
Toolbars - Seit 2 Tagen meldet mit AntiVirGuard folgende Art von Meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kusn.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Diese Warnung erscheint immer zweimal mit demselben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"system" prozess braucht alle 17sek 100% prozessor leistung.
Toolbars - hi zusammen wie det titel schon sagt bracht der "system" prozess alle 17sek 100% prozessor leistung. was recht mühsam ist. die einzige idee, die ich hab woher das kommen könnte, ist, das ich vor einigen tagen einen unsignierten treiber für mein hady (w995) installiert habe, ein programm das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Gen2 Antivir Virusalarm
Toolbars - Ich bekomme seit einer Woche von antivir die meldung, dass ich das virus TR/Patched.Gen2 auf dem PC habe. Pfad ist C:\WINDOWS\system32\user32.dll Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:11:05, on 21.03.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam... hab ich ein Problem oder isses nur voll?
Toolbars - Hallo, mein Internet ist heute irgendwie extrem langsam. Hier mein Hijack This File: Logfile of Tren]d Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:43:27, on 20/03/2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files\Windows Install\csrss.exe
Toolbars - Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich infiziert bin. Ich hab mich schon schlau gemacht und weiß, dass csrss.exe da garnicht hingehört -> Trojaner/Wurm/Virus etc. Mein Problem ist aber, dass ich die .exe nicht Löschen kann. Der Ordner Windows Install wird bei mir schon garnicht angezeigt, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Worm_utoti.ji
Toolbars - Hallo, heute hat mein Virenscanner (TrendMicro OfficeScan) folgendes gemeldet: Das System ist mit dem WORM_UTOTI.JI infiziert, es wird eine Datei svchosts.exe generiert... Ich habe schon gegoogelt aber anscheinent ist diese Variante des Utoti Wurms wohl neu. Im Speicher des Rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacker auf pw wie werd ich ihn los?
Toolbars - hey ho kurze beschreibung ich spiele wow hab ad aware und antiv. drauf was auch bisher gereicht hatte jetzt wurde ich gestern gehackt alles durchlaufen lassen nix gefunden und heute wieder -.-* innerhalb von 40 sek (was ist echt bemerkenswert fand da mein pw abwechselnd aus buchstaben und zahlen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall Win32/rienr.* aswUpdSv.exe etc.
Toolbars - Guten Tag (ich bin Neuling, als bitte ich um entschuldigung für alles, was ich doof anstelle). Ich hebe seit 26.12. dauernd Virsumeldungen, hatte und habe NOD32 installiert, trotzdem. Ich habe einiges versucht, ich glaube, das war blöd (=hab mich noch tiefer reingeritten). Neue Programme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus 2010
Toolbars - Hallo. Nach Studium der hier im Forum angegeben Threads zum Thema bin ich nach den dort gegeben Anweisungen verfahren, um besagte Malware zu entfernen - dennoch bin ich mir nicht sicher, ob dies auch gelungen ist. CCleaner -> done. Malwarebytes-Logfile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Log post
Toolbars - schönen guten abend alle zusammen, habe seid nen paar tagen irgendwelche lästigen trojaner bei mir auffer platte. Avira Antivir hat bestimmt 35 malware und sonst. erkannt teilweise konnt ich löschen teilweise aber auch nicht !? der name des trojaners 'TR/PSW.Frethog.116736H' . wurde im...
Log-Analyse und Auswertung
viele trojaner (drooper, alureon) und umleitung über ukrainische seite, was tun?
Toolbars - Moin Moin, mein Notebooks hat's irgendwie erwischt (Lan Verbindung ständig abgebrochen, alles ging nur langsam, Fehlermeldungen) . Hab mich hier im Forum rumgelesen und mich schon mit Antivir und mbam versucht. So ganz hat das alles sicher nicht funktioniert und nun würde ich gern wissen, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Datenausführungsverhinderung bei IE 8 und Firefox
Toolbars - Hallo zusammen, seit gestern Morgen habe ich ein Problem mit meinem Internet Explorer 8. Er bricht beim starten aufgrund der Windows Datenausführungsverhinderung ab, sodass ich nicht ins Internet kann. Ich habe ihn bereits neu installiert, doch brachte es keinen Erfolg. Daher habe ich dann den...
Log-Analyse und Auswertung
"Zwunzi.dll" macht Probleme
Toolbars - Guten Abend Community, heute habe ich ein rießiges Problem! Mein Antivir Programm schlägt bei einer Datei namens "Zwunzi" alarm. Wahrscheinlich hat mein kleiner Brüder bei meiner Abwesenheit wieder Blödsinn getrieben. Wie dem es auch sei habe ich ein bisschen hier herum geschnüffelt und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spielt total verrückt!
Toolbars - Hallo, ich bin Tim und ich wollte hier einmal nach Hilfe suchen. Mein PC spielt total verrückt, das Internet ist verrückt, ich kann keine Programme richtig installieren und Programme öffnen sich. :( So ein mist. Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internet jede 10 min weg
Toolbars - Hallo alle zusammen. In letzter Zeit habe ich ein Problem. Mein Internet geht jede 10-20 Minuten aus und an. Kann mir bitte jemand helfen? Habe Windows XP (SP3) Hijackthis
Log-Analyse und Auswertung
Alle Shortcuts auf Desktop/Startleiste gehen nicht mehr (.LNK) HIJACKTHIS-log
Toolbars - Hallo, seit heute gehen alle meine Shortcuts auf dem Desktop und im Start-Menue, sowie Startleiste nicht mehr. Ich habe bereits gegooglet wie ein Weltmeister aber dennoch nichts, oder wenig hilfreiches gefunden. Ich weiss nur, dass .LNK fuer shortcuts verwendet wird. Aber warum wird dieses ".lnk"...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Toolbars - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ständig ab - Virus, Trojaner?
Toolbars - Hallo ihr Lieben :-) Könnt ihr mir bitte helfen?! Wie schon beschrieben stürzt der Windows Exprlorer ständig ab. AntiVir habe ich durchlaufen lassen. Da wurde nichts gefunden. ----------------------------------------------------------------------- Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.