Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toolbars

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich einen Trojaner?
Toolbars - Hallo Leute Mein AVS sagt, dass ich einen Trojaner habe. Könnt Ihr meir sagen, ob das stimmt? un d wenn ja, wie ich ihn wieder los werde? Hier das Logfile von HJS Tausend Dank
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virenbefall
Toolbars - Hallo, ich habe den Verdacht das das Notebook von meinen Eltern von Viren befallen ist. Er wird immer langsamer. Sie haben den CA E-Trust Antivirus installiert. Ich denke das er ca. seit einem Jahr nicht mehr geupdatet hat da dieses Produkt anscheinend abgelaufen ist. Aber mein Vater meint...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe Virus
Toolbars - Guten Morgen! Ich habe seit kurzem das Problem das im Taskmanager der Prozess iexplore.exe meinen Computer komplett auslastet. Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich ihn weg bekomme. Vielen Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:02:08, on 21.02.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? Browser und Programme spinnen
Toolbars - Hi Leute, ich habe selbst keine Ahnung wie, aber seit heute morgen spielt mein System an einigen Stellen verrückt. Alle Programme schließen generell mit einer Windows-Standard-Fehlermeldung und ständig öffnen meine Browser irgendwelche unseriösen Wett -und Möchtegernsoftwarewebsiten. Klingt...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bekomme andauernd nervige Werbung vom Internet Explorer
Toolbars - Hi Leute ich habe das Problem, wie es bereits in der Überschrift steht. Ich weiß nicht was ich gegen machen soll....hab bereits einen Virenscan mit Avira durchgeführt, aber es wurde nichts festgestellt. Hier hab ich mal meine HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
HEVA oder HEUA Trojaner
Toolbars - Hey Leute hab ein riesen Problem... und zwar hab ich ein Laptop mit Kaspersky drauf der einmal kurz einen Trojaner erkannt hat namens HEVA oder HEUA... doch nun kann ich mit keinen Programm in internet kein FIREFOXund kein outlook.. und kaspersky findet auch nichts mehr.. nur mit dem IE geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen und Internet getrennt
Toolbars - Hallo, ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit Schadsoftware. Aufgefallen ist mir das ganze , da neuerdings meine Internetverbindung eigenständig getrennt wird. Nach Neustart und mehreren Versuchen kann ich diese zwar revidieren aber nach einiger Zeit wird saie wieder getrennt. Also hab ich ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Dropper-Infektion; Anti-malware kann nicht zuende scannen...
Toolbars - Liebe potentielle Helfer, mir ist schon einmal von "Gentlman" sehr geholfen worden. Bei dem damaligen hp-notebook streikt mittl.weile die Stromzufuhr; jetzt habe ich e. neuen (gebr. gekauften) Laptop: Seit 3 Tagen meldet AntiVir Guard andauernd Infektion mit "TR/Dropper.Gen" (wörtliche:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige tasten gehen nicht mehr z.b. großschreiben, strg x v c
Toolbars - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:15:59, on 17.02.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung des Log, da von Fremden Rechner auf meinen Zugegriffen wird.
Toolbars - Hallo liebe Leute, von einer Freundin habe ich heute erfahren,dass mein Exfreund irgendwie auf meinen Rechner zugreifen kann, um Dateien zu lesen zum BEispiel Nachrichten Verläufe oder auf Dateien zu greifen. Er konnte ihr auch Bilder von mir Zeigen, die er nicht kannte, da ich sie für meinen...
Log-Analyse und Auswertung
LosAlamos Trojaner?
Toolbars - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Als ich mir heute eine kleine .exe Datei heruntergeladen hab, habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Da ich kein in solchen Dingen sehr erfahrener Computer Nutzer bin, benötige ich nun jemanden der mir dabei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen in C:\System Volume Information\_restore{6B43E65E-F5EF-42F4-AEB
Toolbars - Hi, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Hatte gestern als erstes Probleme meinen Firefox zu starten. ( "Mozilla Absturz Melder") Auch Neuinstallation des FF brachte keine hilfe. Recherchen ergaben, dass es auch an Spyware/Trojaner liegen koennte. Danach habe ich den AVIRA laufen lassen, welcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ gehackt? Hab ich alles kleinbekommen?
Toolbars - Hey Leute, nachdem ich gestern schon gemerkt hab, dass sich irgendwer in mein ICQ-Konto eingeloggt hat ("Jemand hat sich von einem anderen Computer eingeloggt blabla..."), hab ich mal meinen Laptop überprüft, aber nix gefunden...Daraufhin mal meine Freundin kontaktiert und sie mal gebeten den...
Log-Analyse und Auswertung
virus protect, 02/2010, browser blockiert
Toolbars - hallo ihr... ich habe bereits einige zeit bei google zugebracht und mich durch etliche foren geschlagen^^ virus protect ist ein ziemlich "altes" problem. ich habe das jetzt aber erst seit 2 tagen. leider scheinen alle berichte darüber etwas veraltet zu sein. ich habe die grundsätze des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speicherauslastung von programmen im taskmanager steigen (plötzlich) an.
Toolbars - hallo leute erstmal das hier ob es euch was hilft. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:14:43, on 13.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Rechner wird immer langsamer
Toolbars - hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, er wird stetig langsamer. 1. dauert es immer länger bis z:b: Firefox oder Opera Seiten aufbaut 2. dauert es seid einiger Zeit extrem lange bis der Rechner runter gefahren ist 3. ist mein Minitorbild ständig in gewissen Abständen am wackeln,...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe mit dauerhafter Verbindung
Toolbars - Hallo, hab seit kurzer Zeit vom Prozess svchost.exe eine dauerhafte Verbindung mit 77.67.10.1**. Wenn ich die per TCPView beende oder den Prozess beende startet die Verbindung automatisch wieder neu. Noch aus TCPView: Path: C:\WINDOWS\System32\svchost.exe Command Line:
Log-Analyse und Auswertung
PC start seit 3 Tagen langsam? Virus? Trojaner? Highjack This Log checken
Toolbars - Hallo zusammen, Ich habe seit etwa 2 Tagen folgendes Problem. Mein recht neuer PC, startete bis vor 2 Tagen eigentlich immer recht schnell, brauchte für den XP start etwa 15 sekunden bis zum Anmeldebildschirm. Da ich ihn eigentlich auch Pflege, (CCleaner, OO Defrag, System Up, etc.) und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner zerstört Daten
Toolbars - Guten Abend die Herren und Damen, vorneweg möchte ich anmerken, dass ich dieses Board hier klasse finde, ich bin nicht gerade ein Computer-Ass und kann Hilfe gut gebrauchen. Echt super! Doch nun zu meinem Problem: Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Stunden einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt ständig ab. Kein Neustart mehr möglich.
Toolbars - Hallo Habe folgendes Problem, der PC stürzt seit zwei Wochen regelmäßig ab / schaltet sich aus. Neustart scheitert dann beim Starten des Betriebssystems, da es nicht mehr weiter läd. (lediglich Blinkender Balken). Nach zirka 10 bis 15 Minuten läd der PC dann wieder. HijackThis Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.173056 Neuer Trojaner?
Toolbars - Hi, kann mir vielleicht jemand helfen den Trojaner loszuwerden? Avira Antivir hat mir den Fund:TR/Agent.173056 gemeldet. Ich kann dieses hier nur posten weil ich auf ignorieren gegangen bin. Hier der Log file : gfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:22:58, on 08.02.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrcs.exe Virus?
Toolbars - Avira kommt immer mit der Fehlermeldung, dass die csrcs.exe ein Trojaner o.ä. ist. Dann kommen auch noch andere Meldungen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:15:59, on 08.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Computer öffnet automatisch Programme und wird immer langsamer
Toolbars - Hallo liebe Community! Ich arbeite seit einigen Jahren mit meinem Laptop und surfe damit auch im Netz herum. In den letzten Wochen wurde mein Laptop aber immer langsamer, es gibt immer mehr Programme in der Prozessleiste deren Herkunft ich nicht deuten kann. Ich vermute Spywareprogramme und...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen stürzen ab bei Eingabe von "Spyware Doctor"
Toolbars - Hallo Leute, ich habe hier einen ganz eigenartigen Fehler bzw. Spywarebefall: Jedes Mal, wenn ich die Phrase "Spyware Doctor" eingebe, stürzt die Anwendung, wo ich das eingebe, ab und schließt ohne eine Fehlermeldung. z.B. beim Internet Explorer bei der google Suche, wenn ich im Explorer auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet infected web.page.gen. Trojan.Dropper/Gen-X32?
Toolbars - Hallo zusammen, ich scheine mir einen Trjoaner eingefangen zu haben. Bin nicht sicher aber es koennte:Trojan.Dropper/Gen-X32 sein. Antivir meldet den Fund immer dann wenn ich in meinen Browser ( egal ob ie oder mozilla) eine google suche gemacht habe und dann einen der aufgelisteten links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.