Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Virenprogamme blockiert oder im scan geschlossen
Virenprogramme - Hallo habe mir einen Virus oder sowas eingefangen. Plötzlich startet kein Virusprogramm mehr, komme nicht auf Internetseiten mir Virenprogramme (nur diese 100k search) und malwarebytes startet und der scan bricht sofort ab. Ad aware und kaspersky startet erst gar nicht.... Brauche hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrdachkomprimierungen ?
Virenprogramme - Hi Ich habe seit neustem öfter Meldungen über mehrfachkomprimierungen auf meinem PC.Was genau ist das und sind die Teile schädlich ? Ich benutze AVG free und Avira free. Hab erfahren das 2 Virenprogramme sich gegenseitig zerstören; habe aber bis jetzt nur bemerkt das beide das gleiche anzeigen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eintippen=Absturz des Programmes
Virenprogramme - Hallo liebe Community, ich bin äußerst Verzweifelt. Seid wenigen Tagen habe ich gleich eine Vielzahl an schwerwiegenden Problemen. Es startete alles damit, dass auf einmal selbst bei einem Anschlag von ^^ und ´´. Jetzt, nachdem ich alle möglichen Virenprogramme durchlaufen gelassen habe, ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tan-Abfrage bei Online-Banking, brauche Rat
Virenprogramme - Hallo, ich habe mich heute morgen von der Arbeit aus, bei meiner Bank einloggen wollen und da öffnete sich ein Fenster und es wurden 50 Tans abgefragt. Ich habe das Internet sofort geschlossen. Bei der Bank habe ich angerufen und mein Konto sperren lassen. Ich bekomme neue Zugangsdaten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Shutdowner.fft" im systemordner
Virenprogramme - Hey. Ich habe seit ein paar Tagen einen Troyaner auf meinem PC, den ich zuerst durch Löschungen bzw Virenprogramme versucht habe zu entfernen. Die Erfolge dabei waren eher mässig, und er scheint sich so weit in meinem System verbreitet zu haben, dass ich vor dem Neustart JEDES mal Windows per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken
Virenprogramme - Hallo, ich suche für Testzwecke der Erkennungsleistung ein oder mehrere Pakete mit Testviren, funktionstüchtig und aktuell wenn möglich. Ich weiß das man zum Testen normaler Virenprogramme ungefährliche Testfiles benutzt, aber ich möchte kein normales 0815 Programm testen, sondern eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRAGE: Virenupdates nur Fake ???
Virenprogramme - Hallo an alle, ich nutze Bitdefender als Virenschutzprogramm und habe auch schon verschiedene andere getestet. Grade bei Bitdefender fällt es mir extrem auf, dass obwohl ich von wenigen Minuten (um 18.05 Uhr) ein Signatur-Update durchlaufen lassen habe, kurz danach schon wieder einen neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google verlinkt auf merkwürdige Seiten, System langsam, Windows führt keine Updates aus
Virenprogramme - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Google, Suchanfragen werden ausgeführt, doch beim Klicken auf die verlinkten Seiten, öffnen sich merkwürdige Seiten. Zudem ist mein System beim Starten sehr langsam und Windows führt keine Updates mehr aus. Habe mehrere Virenprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Load Programm wird nicht installiert und Malwarebytes nach Start wieder geschlossen
Virenprogramme - Hallo Leute habe euch über Google gefunden und wollte die FAQ Hinweise abarbeiten. Aber erst mal von Anfang an. Ich habe auf meinem XP Rechner die Virensoftware "ESET NOD32 Antivirus" installiert. Seit einiger Zeit, 12.07.2010, kann sich die Signaturdatenbank nicht mehr aktualisieren. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit "TR/Crypt.XPACK.Gen3" in C:/Windows/Temp/...
Virenprogramme - Hallo, mein Computer ist mit "TR/Crypt.XPACK.Gen3" befallen. Ich habe zwei Virenprogramme auf dem PC "AVIRA Antivir Personal.." und "Spyware-Doctor". Da ich das Problem nicht lösen kann, bitte ich hier um Hilfe. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung beim Googeln
Virenprogramme - Meine Mum hat seit einiger Zeit Probleme mit Ihrem Netbook, denen ich mich nun mal annehmen muss. Wenn man googelt und dann einen Link anklickt wird man auf andere "Suchseiten" weitergeleitet (z.b. k-directory). Außerdem öffnet sich ab und zu ein Browser-Fenster, dass so aussehen soll wie ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool lässt sich auch mit der Anleitung nicht löschen
Virenprogramme - Hallo! Als ich Heute meinen Laptop hochgefahren habe, ist Security Tool aufgetaucht. Das Problem hatte ich schon einmal am Anfang des Jahres und damal konnte ich es super nach der hier im Forum beschrieben Anleitung löschen. Das wollte ich auch diesmal wieder probieren, doch leider lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts
Virenprogramme - Hallo Leute, ich grüße Euch. Bin erst seit einem Jahr "im Netz" und kenne mich nicht gut aus. Habe das Notebook von meiner kürzlich verstorbenen Mutter übernommen. Die Virenprogramme finden keinen Virus, aber die Auslastung fällt bei jedem Anwendungsstart von 1 % auf bis zu 90 % hoch. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit dell notebook
Virenprogramme - hallo, habe arge probleme mit meinem dell notebook. zuerst hatte ich nen fiesen virus drauf, den habe ich mit verschiedenen virenprogrammen gejagt und gelöscht, er tauchte aber immer wieder auf. irgendwann hat sich das notebook aufgehängt ist automatisch neu hochgefahren und dann war eine andere...
Alles rund um Windows
Pc lahm & öffnet keine Virenprogramme
Virenprogramme - Hallo brauch mal dringend hilfe, ich denke ich habe ein virus auf mein Pc, kann aber leider keine Virenprogramme öffnen wenn ich sie installiere und der pc ist auch ziemlich lahm :( was soll ich machen? Schreibt bitte schnell zurück !!
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Prozess "kuidi.exe"
Virenprogramme - Hallo, seit kurzem habe ich im Taskmanager den Porzess kuidi.exe, dieser verbraucht etwa die hälfte meiner Rechenleistung, die entsprechende Datei zu dem Prozess sol angeblich unter C:\Users\Benutzer sein, dort kann ich sie aber nirgends finden, habe alle versteckten Dateien einblenden lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyBot - Search & Destroy und Avira AntiVir
Virenprogramme - Ich habe Avira AntiVir als Virenprogram auf dem Pc. Hatte gelesen das SpyBot - Search & Destroy gut sei. Nun möchte ich das installieren. 2 Virenprogramme behindern sich aber gegenseitig... Kann ich beides auf dem PC haben oder nur 1 von beiden?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren befall kein viren programm geht
Virenprogramme - Hallo und erstmal ein frohes neues an alle die mir helfen bin zum ersten mal in einen forum aktiv bis her war mein pc immer viren frei glaube ich ^^ also mein problem ein kollege von mir war am pc und hat irgenwelche sachen heruntergeladen und nun geht nichts mehr so wie es soll das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt Virenprogramme lahm, verhindert auch die Installation des mbam-setup
Virenprogramme - Habe mir beim Surfen wohl einen Trojaner eingefangen. Die Guard von Avira meldete die Gefahr und ich betätigte die Funktion "löschen" sowie bei dem 2. Versuch die Funktion "Zugriff verweigern". Danach wollte ich im Protokoll nach dem Trojaner suchen, konnte aber avira nicht mehr öffnen. Nachdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrere programmabstürtze, antvirenprogramme reagieren nicht.... hilfee...
Virenprogramme - hallo, also ich komm gleich zum thema.. i-was passt bei meim rechner net mei winrar funzt nimmer mei antivirenprogramm und mei virenscanner reagieren nicht ich kann keine rar oder zip entpacken Malwarebytes funzt auch net leutz ich bin verzweifelt -.- hilfeeee... betriebssystem: Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...
Virenprogramme - Hallo mein name ist jenny und ich bin gerne im internet,aber kenne mich überhaupt nicht mit viren,und deren bekämpfung aus.Darum brauche ich eure hilfe. Habe sage & schreibe 42=Trojaner,spay-ware,..... pc hängt sicher immer ab,usw... Brauche bitte kostenlose virenprogramme,die diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, 2 Virenprogramme?
Virenprogramme - Hallo, nach dem Problem mit meinem Laptop, hat mich ne Freundin gebeten ihren PC mal anzuschauen. Soweit hab ich nix gefunden, was ihn groß langsamer macht, hab aber auch nicht so die Ahnung. Was hab ich bisher getan? - mit Secunia PSI die erforderlich Programm updates ausgeführt -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus trotz formatieren noch da !
Virenprogramme - Moin, also ich hab' mir im Netz irgendwo Viren gefangen! Die heißen beispielsweise SHEUR2.AMSD WIN32/Heur PAKES.DRR So hab' alles mögliche mit sämtlichen Virenprogrammen probiert, hat nicht geklappt! Also Daten gesichert (allerdings auf der Partition D) und C formatiert und Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar
Virenprogramme - Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar Die Anzeige "Sicheres Browsen" soll dem Anwender einen schnellen Eindruck geben, wie risikoreich das Surfen im Internet mit seinem System ist. Secunia hält Updates für wichtiger als Anvirenprogramme und den Einsatz einer Firewall. ...
Nachrichten
PC hängt sich dauernd auf...Virus??
Virenprogramme - Hey Leuts Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop stürzt dauernd ab, wenn ich ihn einschalte...Ich melde mich dann an und nach etwa fünf Minuten geht gar nix mehr:heulen: Nichts mehr reagiert...Meistens kommt Anfangs noch die Meldung: *Mein Name*.exe funktioniert nicht mehr... Beim Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.