Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2010, 20:01   #1
jutti
 
Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts - Standard

Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts



Hallo Leute, ich grüße Euch. Bin erst seit einem Jahr "im Netz" und kenne mich nicht gut aus. Habe das Notebook von meiner kürzlich verstorbenen Mutter übernommen. Die Virenprogramme finden keinen Virus, aber die Auslastung fällt bei jedem Anwendungsstart von 1 % auf bis zu 90 % hoch. Das Servicepack-Update von Windows schlägt immer fehl. Mein Bruder doktert set Tagen an dem Notebook herum, kann aber auch nichts sagen. Ich habe zwar gegoogelt, verstehe aber das meiste nicht. Gerade habe ich "HiJackThis" angestellt und da kam eine Nachricht in Englisch wegen einer großen Gefahr. Ich weiß aber nicht, wie man es zu Euch postet.
Kann mir bitte jemand helfen und noch eine Frage: kostet es etwas?

Alt 04.07.2010, 20:34   #2
jutti
 
Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts - Standard

Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts



Ich Wusste nicht, dass man sooo lange warten muss. Ich frage mal woanders. Danke Euch ! Tschüss
__________________


Antwort

Themen zu Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts
anwendungen, auslastung, bruder, cpu auslastung knapp 100%, cpu-auslastung, ebook, englisch, frage, gestellt, große, hijack, hijackthis, hohe, kostet, leute, mutter, nachricht, nichts, notebook, poste, programme, programmstart, schlägt, tagen, update schlägt fehl, virenprogramme, virus, warnung von hijackthis, windows




Ähnliche Themen: Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts


  1. Hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (1)
  2. Zu hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (43)
  3. Hohe CPU/Ram-Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (15)
  4. Hohe CPU/Ram-Auslastung
    Alles rund um Windows - 17.11.2012 (5)
  5. Hohe CPU-Auslastung (cmd.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (9)
  6. Hohe CPU Auslastung!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (6)
  7. hohe cpu auslastung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2010 (5)
  8. Hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (20)
  9. hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (6)
  10. hohe cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (0)
  11. langsame Programmstarts und hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (1)
  12. Hohe Cpu Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2007 (11)
  13. Hohe Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2006 (5)
  14. Hohe CPU-Auslastung..Help!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (3)
  15. Hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2006 (1)
  16. PC hat hohe CPU Auslastung :<
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (10)
  17. cmd.exe und hohe cpu auslastung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2004 (8)

Zum Thema Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts - Hallo Leute, ich grüße Euch. Bin erst seit einem Jahr "im Netz" und kenne mich nicht gut aus. Habe das Notebook von meiner kürzlich verstorbenen Mutter übernommen. Die Virenprogramme finden - Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts...
Archiv
Du betrachtest: Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.