Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung knapp 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung zwichen 60-80% wobei Leerlauf auf 99% steht ?
Cpu auslastung knapp 100% - Hallo an alle und guten Tag, ich habe dar ein sehr komisches Problem was mir noch nie untergekommen ist und rein Logisch gesehen keinen sinn macht. Mein CPU rumpelt mit 60-80% Auslastung ab BS start dahin doch der Leerlauf zeigt mit 80-99% über den Taskmanager an. Ich habe die...
Alles rund um Windows
Aktive Prozesse verbrauchen zu viel CPU, CPU-Auslastung bei 100%
Cpu auslastung knapp 100% - Hallo, seit circa 1 Woche läuft mein Laptop sehr langsam. Anfangs dachte ich ein bestimmter Prozess wäre dafür verantwortlich, allerdings stellte sich heraus, dass immer verschiedene Prozesse die hohe Auslastung verursachen. Habe ich z.B. ein Programm geöffnet, dann hat dies an die 30%...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung bei Programmstarts
Cpu auslastung knapp 100% - Hallo Leute, ich grüße Euch. Bin erst seit einem Jahr "im Netz" und kenne mich nicht gut aus. Habe das Notebook von meiner kürzlich verstorbenen Mutter übernommen. Die Virenprogramme finden keinen Virus, aber die Auslastung fällt bei jedem Anwendungsstart von 1 % auf bis zu 90 % hoch. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.