Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.12.2010, 16:41   #1
suchender100
 
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken - Standard

Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken



Hallo,

ich suche für Testzwecke der Erkennungsleistung ein oder mehrere Pakete mit Testviren, funktionstüchtig und aktuell wenn möglich.

Ich weiß das man zum Testen normaler Virenprogramme ungefährliche Testfiles benutzt, aber ich möchte kein normales 0815 Programm testen, sondern eine Eigenentwicklung.
Ich habe einen seperaten Test-PC mit extra aufgesetzem System, vondem ein Image existiert, das ich bei Bedarf in wenigen Minuten Wiederherstellen kann.
Ich möchte kein Antivirenprogramm schreiben, ich möchte nur ein paar Dinge etwas besser verstehen.
Ich möchte Euch bitten das Ganze nicht zu Hinterfragen oder mir das auszureden, sondern wenn bekannt einfach ein paar Links zu entsprechenden Downloadquellen zu Posten.
Am besten wäre es natürlich, wenn ich aktuelle, funktionstüchtige Viren/Trojaner inklussive einer Beschreibung hätte, damit ich weiß, um was es sich da handelt.

Es ist komischerweise ziemlich einfach, sich einen Virus einzufangen, aber ziemlich schwierig, einen absichtlich herunter zu Laden.

Gruß und Dank im Vorraus

Alt 09.12.2010, 16:49   #2
raman
 
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken - Standard

Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken



Es tut mir leid, aber soetwas wirst du hier nicht bekommen koennen.
Ein kleiner Tipp trotzdem, suche via google mal nach Keygen/serial u.ae Begriffe, meistens ist auf Seite eins schon ein Treffer, der dir anstatt dem Gewünschten einen Downloader unter jubelt....
__________________

__________________

Alt 09.12.2010, 16:59   #3
suchender100
 
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken - Standard

Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken



Hallo,

danke schon mal für die Antwort. Ich weiß das man auf solchen Seiten Viren bekommt, allerdings immer nur einen. Ich hätte gerne mindestens 100 Viren, ich glaube nicht das die Trefferquote meines Programms allzu hoch ist
__________________

Alt 09.12.2010, 17:29   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken - Standard

Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken



malware domain list. malwareurl um mal 2 zu nennen.
welches av nutzt du denn?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.12.2010, 17:45   #5
suchender100
 
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken - Standard

Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken



Hi, danke schau ich mir gleich mal an !

Ich nutze kein AV, ich habe eine Erkennungsroutine geschrieben, und möchte diese Testen. Ich versuche nachzuvollziehen, wie die Verhaltensanalyste moderner AV Programme funktioniert. Dazu möchte ich Viren auch ein jungfräuliches System loslassen, und beobachten.

Hey, jeder braucht ein Hobby


Alt 09.12.2010, 17:54   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken - Standard

Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken



google mal nach den seiten die ich genannt habe
und noch Clean MX - realtime
__________________
--> Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken

Alt 09.12.2010, 19:18   #7
suchender100
 
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken - Standard

Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken



EDIT:

hab die "URL" Spalte übersehen, sorry, bin Heute nicht so auf der Höhe.

DANKE ! Das hilft auf jeden Fall schon mal weiter !

Geändert von suchender100 (09.12.2010 um 19:26 Uhr)

Alt 09.12.2010, 19:26   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken - Standard

Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken



google sagt dir schon was oder?
ich werde hier nicht direkt verlinken, hab dir aber die suchbegriffe genannt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken
aktuell, aktuelle, antivirenprogramm, besser, beste, besten, dinge, einfach, files, gefährliche, image, links, minute, minuten, natürlich, pakete, programme, seperaten, suche, system, testen, viren, virenprogramme, virus, wiederherstellen




Ähnliche Themen: Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken


  1. WLAN-Pakete holen Kamera-Drohne vom Himmel
    Nachrichten - 10.08.2015 (0)
  2. Schadcode durch WLAN-Pakete
    Nachrichten - 23.04.2015 (0)
  3. Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2014 (31)
  4. PC ist stark befallen. Suche Programm/e, mit dem man Viren und andere Schädlinge entfernen kann. (Extern über Stick)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (12)
  5. Gesendete und empfangene Pakete Quote 1:1
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2012 (8)
  6. Suche Live-USB-Virenscanner oder ähnliches mit speicherbarer Viren-Definition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (10)
  7. Google verlinkt falsch und Internetverbindung sendet Mio. Pakete
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (8)
  8. Zu viele Pakete bei Wlan
    Alles rund um Windows - 28.06.2010 (17)
  9. Viren suche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (1)
  10. Virus? Empfange massig Pakete - Unnormal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (5)
  11. suche datei zum öffnen von viren mit endung.a
    Mülltonne - 02.04.2010 (4)
  12. Suche Test Viren/Rootkit/Bootsektorviren/BrowserHijacker/Würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (1)
  13. Software-Tests mit echten vertraulichen Daten
    Nachrichten - 25.08.2009 (0)
  14. Sechs Update-Pakete von Microsoft zum Juli-Patchday
    Nachrichten - 14.07.2009 (0)
  15. Suche Anti-Viren Proogramm mit wenig RAM verbrauch...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2008 (7)
  16. Speicher verschwindet und I net saugt pakete
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2007 (14)
  17. viren vernichter suche!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (2)

Zum Thema Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken - Hallo, ich suche für Testzwecke der Erkennungsleistung ein oder mehrere Pakete mit Testviren, funktionstüchtig und aktuell wenn möglich. Ich weiß das man zum Testen normaler Virenprogramme ungefährliche Testfiles benutzt, aber - Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken...
Archiv
Du betrachtest: Suche Pakete mit echten Viren zu Testzwecken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.