Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus legt festplatte komplett lahm

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.06.2008, 12:30   #1
thenvisible
 
Virus legt festplatte komplett lahm - Standard

Virus legt festplatte komplett lahm



Ich hatte gestern das Große Glück das ein Virus ebenfalls meine Platte gekillt hat.

Ich war grade am spielen als sich plötzlich jedemenge Konsolenfenster öffneten, der taschenrechner auch und eine "Net-Send" Nachricht mit dem inhalt R.I.P. (wie in manchen amerikanischen filmen auf Grabsteinen), welche angeblich von mir selber geschrieben war, auf dem bildschirm erschien.

Ich habe natürlich den computer sofort ausgeschaltet und vom internet getrennt... doch dann gabs ne große überraschung.
Es waren sage und schreibe 31 benutzer angelegt ( alle nach zahlen 1- 30 geordnet und halt noch mein eigener benutzer) doch alle gingen nicht, da Windows beschädigt war.
Das windows zu reparieren ging nicht und als ich meinen pc formatiert hatte und windows installieren wollte hat der pc im boot screen meine Platte schon nicht mehr erkannt und hat sich immer wieder neu hochgefahren.


wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.

mfg thenvisible

 

Themen zu Virus legt festplatte komplett lahm
amerika, angeblich, benutzer, beschädigt, bildschirm, boot, computer, ebenfalls, eigener, erkannt, fenster, festplatte, immer wieder, internet, komplett, lahm, neu, nicht mehr, platte, plötzlich, rechner, reparieren, screen, spiele, spielen, virus, windows, windows installieren, zahlen



Ähnliche Themen: Virus legt festplatte komplett lahm


  1. Awesomehp.com Virus legt Internet lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (6)
  2. Bundespolizei Virus legt laptop lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (1)
  3. software.updater.ui.exe legt Rechner komplett Lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (17)
  4. BKA Trojaner legt meinen Festrechner mitsamt 1TB Externe Festplatte lahm....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  5. Polizei Virus legt den Pc lahm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (3)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen legt PC komplett lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (20)
  7. Virus legt Krankenhaus lahm
    Nachrichten - 21.10.2010 (0)
  8. BankerFox.A / wuauclt.exe / Nuqel.E / Antivirus Soft -> legt PC komplett lahm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (9)
  9. WICHTIG!! Virus legt Pc lahm.. Downloader.lop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  10. Virus legt avira antivir und i-net lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (6)
  11. Virus legt Windows komplett lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (16)
  12. trojaner/virus legt pc lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (35)
  13. Festplatte legt Rechner lahm; Trojaner gefunden, nicht gelöscht hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (10)
  14. Virus legt PC lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (1)
  15. virus legt internet lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (7)
  16. Virus legt mein System lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2006 (5)
  17. DR/Spy.Banc.ha.10.B Legt Festplatte Lahm!
    Mülltonne - 30.01.2006 (0)

Zum Thema Virus legt festplatte komplett lahm - Ich hatte gestern das Große Glück das ein Virus ebenfalls meine Platte gekillt hat. Ich war grade am spielen als sich plötzlich jedemenge Konsolenfenster öffneten, der taschenrechner auch und eine - Virus legt festplatte komplett lahm...
Archiv
Du betrachtest: Virus legt festplatte komplett lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.