Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virtumonde

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2008, 23:40   #1
michael.hechenrieder
 
Virtumonde - Standard

Virtumonde



Servus ich hatte virtumonde Habe aber glaube alles mit Malwarebytes wegbekommen poste hier mal die auswertung von DSS kann mir jemand weiterhelfen? Is alles weg?

Merci!!

Alt 12.07.2008, 23:41   #2
michael.hechenrieder
 
Virtumonde - Standard

Virtumonde



[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA

[/edit]
__________________


Alt 12.07.2008, 23:44   #3
michael.hechenrieder
 
Virtumonde - Standard

Virtumonde



Der extratext is leider zu lang zum posten
__________________

Alt 12.07.2008, 23:51   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Virtumonde - Standard

Virtumonde



Hi, wenn das extra.txt durch eine unmenge von antivirusangaben gestreckt wird, kannst du die einfach rauskürzen und das log so posten.

Zur main.txt:
Die main.txt ist sauber, allerdings mangelts sonst insgesamt ein wenig an der Umsetzung der Boardregeln:

Bitte alle aktiven Links editieren, bitte den vollständigen Namen rauseditieren (wobei das hier irgendwie fast sinnlos erscheint. Diese Anweisung ist zu eurem Schutz... Was glaubst du wie das wirkt, wenn bei deiner nächster Bewerbung dein Boss deinen Namen googlet und dich als erstes als Kunden des Trojaner-Boards identifiziert. )
Etwas vollständigere Infos wären auch schick gewesen, auch wenn bereits viel aus den Logs herauszulesen ist.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Virtumonde
alles weg, auswertung, glaube, malwarebytes, poste, servus, virtumond, virtumonde, wegbekomme, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Virtumonde


  1. Virtumonde :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (4)
  2. Virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (0)
  3. Virtumonde
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (14)
  4. Virtumonde/Virtumonde.prx nicht entfernbar !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (29)
  5. Smitfraud C, virtumonde, virtumonde generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (11)
  6. Virtumonde und Co...?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (2)
  7. Virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (6)
  8. Virtumonde.prx und Virtumonde
    Mülltonne - 30.12.2008 (1)
  9. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  10. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  11. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  12. Virtumonde.prx
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (2)
  13. Smitfraud-C. & Virtumonde & Virtumonde.generic
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (7)
  14. Smitfraud-C./Virtumonde/Virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (22)
  15. Virtumonde
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (10)
  16. Virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (17)
  17. Virtumonde
    Mülltonne - 29.10.2007 (0)

Zum Thema Virtumonde - Servus ich hatte virtumonde Habe aber glaube alles mit Malwarebytes wegbekommen poste hier mal die auswertung von DSS kann mir jemand weiterhelfen? Is alles weg? Merci!! - Virtumonde...
Archiv
Du betrachtest: Virtumonde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.