Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antvir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win spinnt/stürzt ab, Google Umleitung, Keine Updates mehr, uvm...
Antvir - Hallo @ all. Ich habe auch schon versucht mithilfe von dem Forum von Chip.de versucht diese Probleme zu lösen, aber dort kamen wir leider nur zum Schluss: Windows komplett neu aufsetzen, alle Partitionen auflösen, Sicheres Löschen... Naja und das möchte ich nicht. Google habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr
Antvir - Hallo liebe Leute hier im Forum, da dies mein erster Post bei euch ist, hoffe ich dass ich alles richtig mache. Habe jedenfalls alle eure Regeln gelesen und hoffe alles befolgt zu haben. Mein Problem: Seit ca. 2 Wochen "spinnen" meine Browser /IE und Firefox). Es werden ständig irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
keinerlei updates weder Windows noch antvir
Antvir - mein Hijackthis ist folgender maßen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:53:12, on 24.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
TR/Monder.bbwm und TR/Vundo.Gen im System32 Ordner
Antvir - Hallo, iche habe seit gestern das Problem das mein AntVir immer wieder den TR/Monder.bbwm und den TR/Vundo.Gen erkennt aber nicht löchen oder sonst eine Aktion durchführen kann. Die Dateien befinden sich immer im System32 Ordener und heißen ubvjssna.dll oder awtqoNHa.dll. Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc spielt Verrückt.
Antvir - Hallo, Ich habe seit ein paar tagen paar probleme festgestellt und ich weiß mir nicht mehr zu helfen und hoffe auf eure hilfe. Ich fang dan mal an wo das problem liegt. 1; Beim msn Login wenn ich eine Email bekommen habe, kann firefox mich nicht verbinden in den angegeben adresse.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system\urqPjklm.dll
Antvir - Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich ständig eine Virusmeldung von meinem AntVir ausgespuckt bekomme. In der seht: C:\WINDOWS\system\urqPjklm.dll ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen! :snyper: Wenn ich über AntiVir löschen möchte kommt die Meldung immer wieder spätestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Antvir - Hallihallo nochmal, ich habe gestern schon mal einen Thread erstellt, weil ich leider daran scheitere, die beiden Rechner meiner Eltern von dem oben genannten Trojanischen Pferd 'TR/Crypt.XPACK.Gen' zu desinfizieren. Allerdings wurde mein Thread in den Mülleimer geschoben, was ich nicht ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' Springt auf Wechseldatenträger
Antvir - Hallo. Ich habe den Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' vom USB Stick eines Freundes bekommen. Ich habe Photos kopiert, die mit einer DigiCam gemacht waren. Der Trojaner scheint jedoch nicht in den jpg´s enthalten zu sein, denn selbst nach dem formatieren des sticks muss da noch was drauf gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.gen
Antvir - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, in der ersten goldenen Regel steht zwar, dass ich erst nach vorherigen Problemen anderer Member googlen soll, aber ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass ich doch lieber ein eigenen Thread zur vollständigen Problembehandlung posten soll. Also Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: Trojaner - Meldung
Antvir - Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinen PC. Ich bekomme bei AntiVir zu unterschiedliche Zeitpunkten 2-3 Trojanermeldungen. Anscheinend bekommt AntVir das Problem nicht in den Griff, da die Meldung immer wieder mal auftauchen. Ich kann die Trojanernamen leider nicht posten, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log nach hoffentlich erfolgreicher Entfernung von xp antvir 2008
Antvir - Hallo Zusammen, wir haben uns am Samstag nachmittag versehentlich den lästigen Trojaner installiert, welcher den Windows-Desktop in ein großes Werbebanner für Anti-Spyware verwandelt. Das Programm hat außerdem die Reiter »Desktop« und »Einstellungen« aus dem Fenster »Eigenschaften der Anzeige«...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.ckm-Fehlalarm?
Antvir - Hallo Forum! Heute früh bekam ich beim Hochfahren des Computers vom Antvir Guard die Warnung, es sei ein Trojaner in einem Teil von Malwarebytes. Bei der Untersuchung der betreffenden Datei mit Antivir wurde der Fund bestätigt: Beginn des Suchlaufs: Freitag, 10. Oktober 2008 07:53 Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
Antvir - Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte, weiß den Link leider nicht mehr) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht zu sehen dass tatsächlich ein Fund da war. Nach installieren ging das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help needed!
Antvir - Hilfe!!!!!:( Ich werde dauernd zu irgendwelchen Seiten hindiregiert bzw. mir wird angeboten einen fakespywarescan durchführen zu lassen! mein antvir lässt sich auch nicht updaten, nicht mal manuell mit virusdefinitonsdatei.:schmoll: und alle links über den browser zu antivirenseiten werden...
Mülltonne
Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
Antvir - Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht zu sehen dass tatsächlich ein Fund da war. Nach installieren ging das Programm auch gleich nicht und mir wurde...
Mülltonne
Benutzerkonto durch Trojaner geändert o. gelöscht ?
Antvir - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte meinen kürzlich gekauften Laptop (OS Vista Ultimate 64 bit) "fit" für das Internet machen und diesen mit den erforderlichen Patches und Hotfixes, einer neuen Antivirensoftware etc. versehen und verschiedene neue Anwendungen installieren. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Avira Antvir
Antvir - Hallo, ich hatte neulich von s.o. einen verseuchten Link bekommen:("Nighthawk Platin Registrierungsdatum: 4. September 2007 Version: AntiVir Premium Betriebssystem: Windows XP Home SP 3 Wohnort: Berlin Sonntag, 10. August 2008, 20:08 Shit mein link zu malwarebytes ist verseucht -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
You have a security Problem. Virus (Trojaner)
Antvir - Hallo, ich habe volgendes problem. Am 11.09.08 habe ich meinen Laptop hochgefahren. Nach kurzer zeit trat unten an der taskleiste das rote sicherheitsschild von Windows Vista auf (das aber, was sich später herausstellte ein fälschung war), wo stand das:"You have a security problem" Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner beseitigt, aber ist das System nun wirklich sauber?!?
Antvir - Hallo Zusammen! Gestern Abend ist auch bei mir das Probelm mit dem weißen Hintergurnd mit der Aufschrift: "Warning - Spyware detected on your computer!" aufgrtreten und ein Fenster hat mich dazu aufgefordert eine Antivirensoftware zu installieren (was ich getrost sein hab lassen). Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Smalltroj.ELLI
Antvir - Hi zusammen Ich hatte gestern eine exe-Datei ausgeführt und hatte diese leider erst danach mit Virus-Total überprüft. Und siehe da, es war ein Trojaner mit dem Namen "TR/Smalltroj.ELLI". Ich habe diese Datei natürlich sofort gelöscht und danach auch einen Systemcheck. Zuerst mit G-Data, danach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen & TR/Vundo.Gen
Antvir - es geht darum, dass antvir bei mir dauernd diese beiden trojaner findet bzw. fand (TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Vundo.Gen). und jedesmal waren diese beiden DLL dateien betroffen (stnkkrpc.dll und gthmuura.dll) irgendwie habe ich beide dateien im abgesicherten modus löschen können bzw in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
13 Trojaner auf dem pc, kommenimmer wider
Antvir - Hallo hab vor einer Woche im i-net gesurf auf meinen Altäglichen Seiten und muss wohl irgendwas runtergelden haben, wo diese trojaner draufwaren. Wenn ich antvir durchlaufen lasse findet er 13 Vieren. ich lösche die 'Vieren und beim nächsten Neustart sind sie alle wider aum pc drauf. habe...
Mülltonne
Bin auch befallen von Vundo.Gen+XPACK.Gen
Antvir - Hallo und Guten Morgen, habe gesehen, dass auch viel andere User ein Problem mit diesen Trojanern haben oder hatten. AntVir meldet diese 2 Trojaner alle paar Sekunden, Adressen sind viele verschiedene dll, unter anderem eine "xxyxXonK.dll". Ich habe jetzt ein Logfile mit Hijackthis erstellt, und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Antvir - Guten Tag, Wie ich vor kurzem festgestellt habe ist mein Computer infiziert... Trojanische Pferde, Würmer...das volle Programm...und ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind. Ich habs erst mitgekommen, als ich Counter Strike spielen wollte, jedoch ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Tojaner (evtl. auch Wurm) z.B. Win32.Agent.pz
Antvir - moin ! Hab bis jetzt oftmals Infektionen selber beseitigen können, allerdings bin ich jetzt mit meinem Latein vollkommen am Ende... Ich versuch mal die Geschichte halbwegs wiederzugeben: Fing alles an mit langsamen I-Net usw. also hab ich mal mit AntiVir gescannt und auch einiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.