Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antvir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
n-case Problem
Antvir - Hallo, bin neu hier. Hab nen Problem auf meinem Rechner und krieg das mit Spybot und AntVir nicht gelöscht/behoben. Und zwar findet Spybot immer wieder n-case und obwohl ich es jedesmal entfernen lasse ist es beim nächsten scan wieder da. ausserdem habe ich in meiner systemsteuerung bei...
Log-Analyse und Auswertung
Anfänger bitte um hilfe
Antvir - Hallo Leute kann mir einer helfen ,mein Antvir XP meldet immer ein Trojaner Ist das Trojanische Pferd TR/VB.WH! C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSIDEV.EXE Oder MSIDEV.EXE VIR: Ich lösche ihn,aber der kommt immer wieder . ist er sehr gefährlich ? wie kriege ich denn weg ? ich bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprogramme laufen nicht
Antvir - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Alle Programme die mit dem Internet zu tun haben gehen nicht. Antivir lässt sich nicht updaten-es kommt die nachricht das ein unbekanntes problem festgestellt wurde und die anwendung beendet werden muss. Genau so ist es bei icq-wenn ich mich anmelde kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Startpage.qr.DLL einfach nicht wegzubekommen
Antvir - Mein Antvir Guard schreibt mir seit über einem Monat, dass ich das TR/StartPage.qr.DLL drauf hab. Ab und zu kann ich es mit dem Programm beseitigen, aber in Null KOmma nix is es wieder da. Hab schon versucht eure Tipps bzgl dem Trojaner zu befolgen, war bei drwatson, im Regedit... und hab...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite und andere Probleme
Antvir - Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen, Verasuche gerade meinen PC grunsätzlich zu bereinigen, da verschiedene Probleme auftauchen: 1. Komische Startseite im Explorer, die sich nicht entfernen lässt. "Searchtown" 2. Untern software ist ein Eintrag, der sich ebenfalls nicht löschen lässt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Rameh.F
Antvir - Hi, ich habe heute von meinem AntVir die Mitteilung bekommen das ichTR/Dldr.Rameh.F auf meinem Rechner habe. Habe denn Beitrag über diesen Trojaner gelesen. Meine Kenntnisse vom PC sind nicht so groß, das ich nicht genau weis wie ich vorzugehen habe. Ich bitte euch um Hilfe!!! :)
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner/Hijack-Log
Antvir - Moin Moin, nachdem Antvir mir plötzlich verschiedene Trojaner meldet und ich diese nicht mit Hilfe von Virandatenbanken eindeutig identifizieren kann um sie zu entfernen bitte ich um Eure Hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:59:35, on 17.01.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
mein log und HIdeRun.A6 und Startpage.nk
Antvir - Hi, habe WIN2000 und meines WIssens die neuesten patches. antvir hat jetzt HideRun.A6 und heute StartPage.nk gefunden. werde auch regelmässig auf andere seiten entführt. Wäre für hilfe echt dankbar. CU CHristian hier mein log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:10:36, on...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Restarts ...
Antvir - Hallo! Wie schon in der Überschrift steht, restartet mein Rechner manchmal einfach so von selbst. Außerdem kommt es auch vor, dass sich gelegentlich Seiten mit dem IE einfach so aufbauen wenn ich online bin. Meine Frage : Kann mir vielleicht jemand helfen diese Probleme zu beseitigen? Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Ein Trojaner quält mich...
Antvir - Mein PC will selbständig ins Internet. Wenn ich es zulasse, kommt eine Meldung über Virenerkennung: "die Datei C:\windows\algov.TXT enthällt einen Virus TR/Dldr.Winsh.AC.02" solche Datei ist aber mit keinen Mitteln zu finden. Trotz Löschen des Trojaner über das Antivirenprogram (AntVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Internet
Antvir - Hallo habe selber WIN XP mit AOL und seit gestern lockt sich mein Internet alle 5 min aus und verbindet automatisch wieder ( das habe ich auch eingestellt die wieder einwahl) aber wieso trennt er die verbindungen immer wieder ? In meinem Task-Manager stehen folgende Prozesse: taskmgr.exe...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo messenger zeigt web-sites "webcam"
Antvir - Seit einigen wochen plage ich meine chat-freunde mit diesen web-sites und kann das nicht loswerden. Wahrscheinlich ein Trojaner? Ich selber sehe es nicht, wenn sie diese sites zugeschickt bekommen, aber mein curser bewegt sich, springt auch von einem window zum andern. AntVir hatte TR/Drop.FunWeb.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MHTMLRedir.Exploit
Antvir - Wo ist der Retter? Habe mir den MHTMLRedir.Exploit eingefangen. Win XP Pro, IE, Norton Internet Secur + AntVir XP. Meldung von Norton sagt: Virus entfernt. .tmp-Dateien vom Virus befinden sich im Quarantäne-Ordner von Norton. Erst wenn ich die Dateien anfasse und löschen will, erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32.Agent.bf
Antvir - meine freundin hat XP drauf und pest patrol erkennt immer den TrojanDownloader.Win32.Agent.bf aber ich kann ihn nicht entfernen. habe es schon versucht er hat sich bei AOL unter der com.dll datei eingenistet und immer wenn ich diese datei lösche geht AOl nimmer sobald ich AOL neu installiere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Trojaner?
Antvir - Hallo, ich habe mir kürzlich Kapersky installiert und prompt eine Virenmeldung erhalten.(AntVir hatte nichts gemeldet!). Es geht um die datei oeunist.exe, die lt. Kapersky als "TrojanDownloader.win32.IstBar.er" bezeichnet wird. Ist das wirklich ein Trojaner? Wenn ja, wie werde ich ihn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor "BDS/Delf.LQ.3"
Antvir - Bei mir hatte Antivir das Obige,war in einer .exe drin, entdeckt & entfernt. Bin auf der Suche nach Infos über diese Backdoor. Mit Google & Antvir konnte ich nichts finden an Infos. Danke im Voraus. Marco
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ENDLICH GEHT DAS INTERNETUPDATE ANTIVIR PERSONAL
Antvir - Das schon seit 4 Tagen nicht funktionierende Update von Internetupdate AntVir funktioniert wieder die VDF Datei wird aktualisiert. Neues Update verfügbar (04.02.04 / 08:10) Neue Viren sind im Umlauf. Ab sofort ist ein neues Update (Programmversion: 6.22.09.09, VDF-Version: 6.23.00.56) für die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerfund TR/QDial-1840
Antvir - Tja, jetzt hat's auch mich erwischt. Habe heute nach dem neuen Update von Antvir PE den Trojaner TR/QDial-1840 runtergeschmissen. Habe u. a. auch bei www.free-av.de gesucht. Leider hab ich keine Hinweise/Infos über dieses Pferd gefunden. Der Trojaner war in 1970.exe versteckt. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzsoftware
Antvir - Hi! Ich habe zur Zeit "Antvir PE" auf meinem PC, dazu Zonealarm und Kerio Personal Firewall. Reicht das? Oder gibt es vielleicht noch etwas besseres?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerfund TR/QDial-1840
Antvir - Tja, jetzt hat's auch mich erwischt. Habe heute nach dem neuen Update von Antvir PE den Trojaner TR/QDial-1840 runtergeschmissen. Habe u. a. auch bei www.free-av.de gesucht. Leider hab ich keine Hinweise/Infos über dieses Pferd gefunden. Der Trojaner war in 1970.exe versteckt. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.