Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blind

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drive-By Downloads, wie gefährlich
Blind - Nur so als Neugier. Wie gefährlich sind Drive-By Downloads bzw. das Browsen von HTML-Mails und Seiten ohne Sachen herunterzuladen, wenn man folgendes berücksichtigt: -Aktuelles OS mit Updates -Browser mit Updates -Plugins für Browser wie uBlock Origin oder MW Browserguard -Defender oder ein...
Diskussionsforum
Sauberer PC Dank M-K-D-B und des trojaner-boardes
Blind - War am verzweifeln :killpc: und bin Glücklicherweise auf dieses Forum gestossen, vielen Dank an Matthias für die Proffessionelle Hilfe und die gezeigte Gedult mit einem User der nicht so fit ist an der Hardware. Dass ich da nicht wußte was ich mache möchte ich auch erwähnen, da muß man Blind...
Lob, Kritik und Wünsche
.scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
Blind - Ich habe über Steam ein Tauschangebot erhalten und sollte mir das Item über einen link anzeigen lassen. Da das das erste Mal war, dass ich eine solche Nachricht bekommen habe, habe ich den link blind in Firefox eingegeben und die png.scr Datei heruntergeladen. Als ich "das Bild" sehen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"
Blind - Hallo Leute, ich kämpfe schon seit längerem mit einem Virus der sich unbemerkt auf meine sämtlichen Systeme ausbreiten konnte. Als ich etwas bemerkte war es, wie so oft, leider zu spät. Der Schädling versucht im Hintergrund das System zum Server umzubauen. Mit jedem Bootvorgang holt er...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: BKA-Virus verhindert selbst abgesicherten Modus
Blind - Guten Tag Leute, ich bin froh mich registriert zu haben. War kurz davor eines der Anleitungen blind zu befolgen, was mehrmals betont wurde zu unterlassen. Wie der Titel bereits aussagt, wurde mein PC mit dem BKA-Virus befallen. Vor zwei Jahren etwa passierte es schon einmal aber ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichener Werbemüll
Blind - Hy Ich habe schon gelesen das dies wohl kein Trojaner ist sondern eine "innoivative" Werbeform zum Segen der Nutzer. Von irgendwem habe ich mir das Ding auch eingefangen. Ich brauche daher auch einmal Hilfe den Mist weg zu bekommen und wäre über eine Info dankbar wer mit diesem Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails von meiem Rechner verschickt
Blind - Hallo zusammen, habe wohl einen Trojaner, da von meinem Rechner Spam Mails verschickt wurden. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich nicht blind die hier im Board beschriebene Vorgehensweise befolgen sondern erst nachfragen. Also: Wie soll ich vorgehen? VG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochmal jemand mit dem SoftwareUpdater.Ui.exe-Problem
Blind - Hallo zusammen, wie ich bereits gelesen habe gibt es hier mehrere Leute mit diesem Problem. Auch bei mir hat er sich eingeschlichen. Da ich jetzt nicht einfach blind dasselbe machen will wie bei den anderen (ist ja auch nicht gewünscht) bitte ich einen von euch auch mir zu helfen. Auch würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meins Product Key ungültig ist...
Blind - Wenn bei Installation komme ich zu Pfad Product Key und ich tippe ein, dann eine Meldung kommt, dass P.K. ungültig ist! Aber ich bin nicht blind und so blöd, dass 25 Zeichen falsch jedes mal eingeben! bin sicher dass es richtig ist! das Product Key steht auf meinem Laptop unten...aber stimmt nicht...
Alles rund um Windows
IncrediBar
Blind - Hey Leute, ich weiß, dass es zur IncrediBar schon unzählige Threads gibt, da ich aber versuche, mich an zu halten, eröffne ich mal einen eigenen Thread. Problem ist das selbe wie in den anderen Threads. "MyStart by IncrediBar.com" öffnet sich jedes Mal, wenn ich einen neuen Tab öffne. Geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar Trojaner löschen, wie gehe ich vor?
Blind - Hallo an alle die das lesen. Ich hab ein Problem mit meinem Firefox, wenn ich das Programm starte erscheint MyStart Incredibar statt Google (wie gewohnt). Nun habe ich schon ein paar Einträge darüber gelesen, möchte allerdings nicht einfach blind auf diese vertrauen und hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder BKA- Trojaner
Blind - Der PC eines Bekannten ist nun auch mit dem BKA- Trojaner befallen. Es kam wieder die Aufforderung, 100 Euro zu bezahlen usw. Ich habe mit einer Boot-CD von Kaspersky jetzt erstmal die unmittelbaren Auswirkungen des Trojaners behoben sodass ich jetzt erstmal ohne Abgesicherten Modus gegen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner mal wieder
Blind - Hallo, ich habe den Bundespolizeitrojaner drauf(WIN XP, Service Pack3) und habe schon versucht mit den recovery cd von avira iso und der kaspersky iso den Virus zu entfernen. Leider scheinen die beiden blind zu sein und die jashla.exe zu ignorieren. Ich habe mit OTLPE gebootet und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Wie beseitigen? (2)
Blind - Hallo, ähnlich wie in dem Beitrag von Pathe ("BKA Trojaner - Wie beseitigen?") habe ich mir diesen bka trojaner auf den Rechner geholt, Rescue CD(Zweit-pc mit brenner ist vorhanden) von Kaspersky durchlaufen lassen (zwar einen Fund, dennoch, trotz löschens gehts immer noch nicht). Aufgrund der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Texteditor => Zeilen markieren
Blind - Hallo, kennt jmd für Linux einen Texteditor, in dem man beliebige Zeilen markieren und nur diese markierten Zeilen in die Zwischenablage kopieren kann? Notepad++ kann das, der läuft aber nur mit wine unter Linux und das möchte ich nicht so gerne ... Bin mit gedit soweit ganz zufrieden, aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unsichtbarer Modus
Blind - Bin ich blind oder doof oder beides... 'Unsichtbar sein' bei Anmeldung ist nicht, oder?
Lob, Kritik und Wünsche
Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
Blind - Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht zu sehen dass tatsächlich ein Fund da war. Nach installieren ging das Programm auch gleich nicht und mir wurde...
Mülltonne
bitte um hilfe
Blind - ich habe mir ein.....na was wohl....trojaner eingefangen. habe aber auf der seite kein gegenmittel gefunden. kann auch sein das ich zu blind bin. es handelt sich bei mir um den Virus-Name: Win32:Trojan-gen. {UPX!} er wird bei mir angezeigt, aber ich bekomme ihn nicht weg. kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm
Blind - Hi! Ich habe eben ein bischen musik gehoert und bin auf einigen lyrics-pages gewesen und ploetzlich wurde der bildschirm blau.. dann ging er aus.. wieder an.. und wieder aus.. habe dann (blind) mit hilfe der tastatur den PC heruntergefahren. Wenn ich ihn nun wieder hoch fahre, ist der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender 7.1 Standard Edition
Blind - Hallo zusammen, als neuling auf diesem Board, gleich mal ne Frage zum warmwerden. Zu Zeit teste ich den im Thema genannten Scanner und mich würde intressieren, was Ihr von dem Ding so hält. Naja, den Testergebnissen von manchen Zeitschriften traue ich nicht immer, oder fast nie. Würde mich über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ad-aware und Spybot - neue Signaturupdates
Blind - Bin ich blind, oder hat es tatsächlich keiner gepostet? Ad-aware Referenzdatei OR140 vom 19.05.03 Spybot Update vom 18.05.03
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Knoppix] Knode?
Blind - ich bin anscheinend blind: ich finde knode auf der der neuen Knoppix 3.2 nicht mehr... hat es jemand schon gefunden? smile.gif .cruz
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unreal Tournament 2003
Blind - Aloah, also die Demo hab ich ja schon gefunden für Linux, aber wo gibts den Rest? Bin ich blind? *fg*
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.