Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cabinet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
was macht die Anwendung p_981116.exe?
Cabinet - Hallo liebe Trojaner-Boarder, seit einiger Zeit kommt immer, wenn ich den PC hochfahre die Meldung, dass das Programm p_981116.exe eine Änderung vornehmen will.Es befindet sich unter C:\Windows und nennt sich Win 32 Cabinet Self-Extractor. Was ist denn das und kann ich ihm erlauben eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
low memory space for swapping files ?
Cabinet - huhu nochma , ich hab wieder ma ein kleines problemchen .. und zwar hatte ich mein system neu draufgemacht . und jetzt bin ich nach und nach dabei alle meine programme die ich vorher auf den system drauf hatte wieder zu beschaffen . nur schreibt er mir aber das hier .. 'Extracting file...
Alles rund um Windows
kann die datei nicht öffnen
Cabinet - ich wusste nicht genau in welches thema ich das machen sollte, ich hoffe es ist im richtigem. Also ich habe mir ein datei runtergeladen, es lässt sich aber nicht öffnen. unter dem namen steht: win32 cabinet self-extractor Microsoft Corporation Brauch ich dafür ein bestimmtes programm oder wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.