Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenscann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
Virenscann - Also jemand hate dass Problem schon davor. Aber ich blicke in dem Thread von dem User namens: DenisS nicht durch wegen den ganzen Logs. Fang ich mal an. Wir haben 3 Laptops im Haushalt davon benutzen 2 SD-Karten und USB Sticks... der eine laptop von meiner schwester der andere von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.Trojaner und er geht nicht weg
Virenscann - Hallo zusammen! Mich hats mal wieder erwischt und ich hab nen Trojaner. Ich habe echt keine Ahnung warum die mich so gerne mögen :crazy: Naja ich hab Norton Antivirus 2012 drauf und hab jetzt glaube ich schon gefühlte 10 mal ne Virenscann laufen lassen, aber er will und will nicht weggehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
Virenscann - Also jemand hate dass Problem schon davor. Aber ich blicke in dem Thread von dem User namens: DenisS nicht durch wegen den ganzen Logs. Fang ich mal an. Wir haben 3 Laptops im Haushalt davon benutzen 2 SD-Karten und USB Sticks... der eine laptop von meiner schwester der andere von meinem...
Mülltonne
"Trojan:Win32/EyeStye.D!cfg" gefunden
Virenscann - Hallo, als ich heute meinen PC startete wurde erstmal ein neues Window update aufgespielt. Anschließene öffnete sich automatisch auf dem Desktop ein Programm ( weiß nicht mehr welches) und überprüfte die win32 dateien. Dabei wurde eine nicht ordnungsgemäßte Datei gemeldet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] "Trojan:Win32/EyeStye.D!cfg" gefunden
Virenscann - Hallo, als ich heute meinen PC startete wurde erstmal ein neues Window update aufgespielt. Anschließene öffnete sich automatisch auf dem Desktop ein Programm ( weiß nicht mehr welches) und überprüfte die win32 dateien. Dabei wurde eine nicht ordnungsgemäßte Datei gemeldet:...
Mülltonne
Bundespolizei-Virus August 2011
Virenscann - Hallo, ich weiß, dass es über diese Problem schon einige Einträge gibt, jedoch habe ich völlig den überblick verloren und bin keinen Schritt weiter. Heut früh öffnete sich bei mir das Fenster "Bundespolizei" da mir das gleich komisch vorkam habe sofort über den Taskmanager alles geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ausgelastet bis 100 %
Virenscann - hallo ich weiß mir keinen Rat mehr..seit Tagen ist mein CPU ständig auf 100 % Auslastung.. ich nutze den Laptop für Spiele und Forum..aber so machts keinen Spaß mehr..alles dauert ewig hab in letzter Zeit nur den IE 9 neu aufgespielt und firefox aktualisiert(noch kein 4) ich hab tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscan lässt sich aktivieren
Virenscann - Hi, und Danke für das Forum und hoffentlich eure Hilfe. Hatte einen Abbruch (buntes Bild mit vielen Zahlen). Danach kam beim Neustart der Windows-Reparatur-Prozess hoch und ich habe ich ausgeführt. Da mir das alles komisch vorkam, wollte ich eigentlich lieber mal nen Virenscann durchführen,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenscann schwarzer Bildschirm (desktop.ini)
Virenscann - Hallo! Habe mir gestern Kaspersky die Ferrari Version geholt gleich installiert Update gemacht und gescannt. Er hat einiges gefunden und zwar: trojanisches Programm Backdoor.Win64.ZAccess.a im Objekt C:\Windows\System32\consrv.dll dann eines wo steht: Wird beim Neustart des Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Anwendung auf Mp3 Player
Virenscann - Also, hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder schloss heute seinen Mp3 Player an meinem Computer an, dort fiel mir eine Datei namens "AnderesDRap.exe" auf. Er erklärte mir dass er sobald er Musik von einem bestimmten anderen Pc (ein relativ öffentlicher) auf seinen Mp3 Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber konflikt mit Flashplayer 10.2
Virenscann - Hallo liebe Community, folgendes problem stellt sich mir da ich standart gemäss für meine Grafikkarte (MSI 2600Pro) den mitgelieferten Treiber von CD nutze (den alten, ja ich weiss :D) kommt es seit dem ich die neue Flashplayer Version nutze bei Flash videos Youtube....ect. immer zu einem...
Alles rund um Windows
Viren auf langem nicht genutztem PC und Pc ganz langsam
Virenscann - Hallo liebes Board. Bin neu hier. Habe einen alten Rechner heute wieder angemacht, und erstmal geht die Uhr nicht mehr (Ist immer auf 00:00uhr wenn der PC vom Strom war). Und dann ist er total langsam! Habe mit dem alten Antivir9 einen Virenscann gemacht, 8 Viren. Es waren Adaware.gen oder so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
G Data Total Care findet Win32:Malware-gen; Trojan.Generic.4880128; Java:Agent-CU[Expl]
Virenscann - Hallo zusammen, ich habe ein Jahr McAfee Total Protection genutzt. Da heute die Lizenz ausgelaufen ist, habe ich mir die Testversion von G Data Total Care heruntergeladen. Nach einem Virenscann wurden diese drei "Viren" gefunden: Win32:Malware-gen Trojan.Generic.4880128 Java:Agent-CU
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen
Virenscann - Hallo Liebe Board Mitglieder Ich habe gestern eine Trojaner Meldung von Avast bekommen, dass dieser blockiert wurde.. es handelte sich um den Win32:Cycbot-Z Nun seitdem habe ich jedoch, dass egal was ich öffne sei es nun Firefox oder nur ein einfaches Textdokument, nachdem ich es schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.ddsl
Virenscann - hallo zusammen! seit gestern abend habe ich einen virus (siehe überschrift) auf dem rechner und leider habe ich null bis gar keine ahnung von computern:(! beim googlen war ich leider nicht sehr erfolgreich bei der problemlösung. ich benutze antivir als programm und habe bereits 4 dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.AG.1 auf dem Rechner wie werde ich den los ?
Virenscann - Hallo ich habe vorgestern einen Virenscann durchgeführt weilmein PC in den letzten paar tagen ca. 10 min. gebraucht hat zu booten. Dabei hat Antivir angezeigt das ich ein Trojaner habe. TR/Spy.Banker.AG.1 C:Windows/system32/chknsmui.dll ich habe gelesen das dieser Trojaner Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat sich selbst enptackt in autostart windows usw. AVG nicht erkannt
Virenscann - So ich hab mir gestern ein Pogramm runtergeladen und -nach einem Virenscann mit AVG- geöffnet. Die Datei ist dann sofort verschwunden. DA dacht5e ich mir schon das da etwas nicht passt. Hab eine kompletten System scan mit AVG gemacht. Ergebniss: Nichts gefunden. Dann hab ich mal selbst gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.183296.6 was ist das?
Virenscann - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem.Wie ihr oben schon seht ist der nette Trojaner bei mir auf dem rechner. Ich habe leider keine Ahnung wie er dahin gekommen ist! Aber erstmal ein paar informationen! Ich habe gerade von einem Freund erfahren das sein WoW Account gehackt worden ist. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei Klick auf Datei Systemabsturz
Virenscann - Hallo! ich habe folgendes Problem: beim Scannen einer bestimmten Datei ist mir Antivir immer abgestürzt, und mit Antivir hat sich der ganze Computer aufgehängt, nix geht mehr, nichtmal mehr Alt-Strg-Entfernen. Die Datei ist eine unscheinbare Sounddatei aus einem Spiel, das ich schon länger nicht...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Problem
Virenscann - Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist der ganze PC stehen geblieben. Ich hatte ihr (Also mit der ich geschrieben hatte) (Bekannte) hatte ich ihr...
Diskussionsforum
windows nach download kaputt
Virenscann - Hallo liebe Forum Leser, ich habe ein kleines Problem mit dem PC meines Freundes. und zwar hat er ein spiel aus dem netz gezogen (über einen Torrent-download). Beim Download gab es schon ärger, sein PC hatte immer nach 1,2 GB aufgehört zu laden. heute war es dann soweit das spiel war...
Alles rund um Windows
Probleme mit Service-Packs und Updates von
Virenscann - Hallo, ich bin ein totaller Laie in Sachen PC und deswegen hoffe ich nun, hier Hilfe zu finden. Seit zwei Tagen funktionieren die Updates von Vista nicht mehr. Die Installation läuft, aber am Ende kommt die Fehlermeldung, dass einige (alle) Updates nicht installiert werden konnten. Dabei...
Alles rund um Windows
Problemsignatur.: Produkt: 768_1
Virenscann - Hallo zusammen, ein Virenscann mit der Demoversion AVAST (natürlich geupdatet) im abgesicherten Modus unter dem Benutzer ADMINISTRATOR hat mir folgende Meldung beschert. Problemsignatur: - BCCode c2 BCP1: 00000007 BCP2: 00000 cd4 BCP3: 00000001 BCP4: 81B5C938 OSVer: 5_1_2600 SP: 3_0 Produkt:...
Alles rund um Windows
Trojan.Renos.NTY
Virenscann - Hallo, ich habe gestern mein Windows Vista neu angelegt. Beim Virenscann wurde folgendes entdeckt: Trojan.Renos.NTY und hier hat er sich versteckt C:\Windows.old\Windows\Temp. Ich habe den Trojaner gegoogelt, aber nichts gefunden. Wer kann mir sagen was dieser auf meinem System bewirkt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner --> TR/Unpacked.Gen'
Virenscann - Hallo Zusammen, ich sags gleich von anfang an, ich habe nicht sooo die Ahnung von Rechnern. Aber ich werde mein bestes geben :). Und zwar ne Freundin hat mit Datein geschickt und wie ich ca. 4 Tage später erfuhr, erzählte sie zufällig sie hätte n Trojanisches Pferd. Hab dann sofort Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.