Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenscann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64-bit: Win32 TrojanerDropper:Rotbrow
Virenscann - Hallo, ich habe seit einigen Wochen bemerkt das mein Laptop langsamer geworden ist und habe darauf hin einen Virenscann gemacht. Es war damals der selbe Trojaner nur das er einmal mit Win32 und einmal mit Win64 auf meinen System war. Mein Lebensgefährte hat dann einen offline Boot gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
pop.optional.iminent.a und pop.optional.softonic gefunden
Virenscann - Hallo liebes Forum, ich habe mir vor genau sechs Tagen ein Program über softonic runtergeladen und mir dabei wohl aus versehen die toolbar iminent mitinstalliert. Ich habe das über die Systemsteuerung deinstalliert. Beim heutigen Virenscann gab es dann direkt acht Funde, die ich direkt in die...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
Virenscann - Hallo Trojaner Board Team, Ich hab ein Problem mit meinem Browser. Es sind einzelne Wörter zum Beispiel verlinkt und es öffnen sich beim klicken auf zum Beispiel Google Links neue Tabs mit Werbung. Ich hab schon einen Virenscann versucht und auch adwcleaner benutzt. Dies hat aber logischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite Bundespolizei hat Ihren Computer gesperrt
Virenscann - Hallo Bin absoluter Laie und habe folgende Frage. Beim Surfen mit Firefox ging die Seite auf " Ihr Computer wurde von der Bundespolizei Baden.Württemberg gesperrt. Es stand außerdem, ich hätte pornografisches Material auf meinem Rechner. Ich wurde aufgefordert die üblichen 100- EUR zu bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sekundenweises Einfrieren des ganzen PC's ca alle paar Minuten// Letzter Fund: "ADWARE/Amonetize.U.3"//Starke PC-Geschwindigkeitsreduktion
Virenscann - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe, ich kenne mich mit PC's nicht so gut aus, mein Antivirusprogramm (Avira) hat am 8.10.123 die Maleware ADWARE/Amonetize.U.3 gefunden. Ich hab das bereits gelöscht, aber seit dem ist mein PC (Windows 7 Home Premium 64x) deutlich langsamer und er friert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 meldet sich selbstständig ab
Virenscann - Hallo Zusammen Also mein Coumputer spinnt zur Zeit ein wenig. Bisher war alles normal, als ich eine Runde League gespielt habe hats dann angefangen. Der PC ging selbstständig in den Ruhezustand. Hat mich schon sehr gestört. Als ich dann wieder asu dem Ruhezustand raus war, klam der Debugger von...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Agent.GJ.55
Virenscann - Habe heute (19.07.13) TR/Drop.Agent.GJ.55 nach Virenscann gefunden. Was macht dieser?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfache Viren und Trojaner (PUP. / Trojan. )
Virenscann - Habe nach einem Virenscann gemerkt das ich etliche Viren/ trojaner und co auf dem pc habe. Habe diese mit Malwarebytes gefunden : Anbieter Kategorie PUP.Software.Updater Registry Key PUP.Software.Updater File PUP.Software.Updater Registry Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung bei Mozilla u. bei Virenscann stürzt Laptop ab. Virus?
Virenscann - Hallo liebes Forum, ich bitte um eure Hilfe bei folgendem Problem: Seid einiger Zeit hängt sich Mozilla auf (keine Rückmeldung), oder es dauert ewig bis sich der Browser überhaupt öffnet. Desweiteren wird manchmal der Bildschirm einfach schwarz und es ist gar nichts mehr möglich. Dann "hilft"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZAccConf-A
Virenscann - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen ... lt Sophos heißt er Mal/ZAccConf-A. Es hat sich so geäußert, dass nach einem Neustart, da die Internetverbindung unterbrochen war, ein Feld aufgegangen ist, mit "SystemRepair" und weiter kleine Felder mit Warnmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscann lässt sich nicht ausführen!
Virenscann - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein System: Sony Vaio Intel Core i7 2,1 ghz 8 gb arbeitsspeicher Windows 7 home premium 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Virenscann - Halle allerseits! Nachdem ich heute einen Virenscann mit Kaspersky durchgeführt hatte, musste ich leider feststellen, dass mein Laptop durch einen Virus namens "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen" befallen wurde. Nun habe ich bereits in unterschiedlichen Foren nachgelesen wie dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Rce.Gen5 --> Was nun?
Virenscann - Hallo ihr Lieben, ich bin ein totaler Laie was sowas wie Computer oder sonstiges angeht und nachdem mein erster Post auf dieser Seite ein Fehlalarm war, hab ich nun hier denke ich wirklich ein Problem. Beim surfen meldete sich mein Virenscan und meldete mir das ich mir den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Sparkasse
Virenscann - Hallo Zusammen, vorerst ich bin zum ersten mal in so einem Forum und habe dazu so gut wie gar kein Fachwissen was Computer angeht. Ich hoffe ich kann alles soweit verständlich erklären, was mein Problem ist. Das ich einen Trojaner auf meinem Laptop habe, wurde mir von der Sparkasse gesagt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast blockiert URL:Mal auf nahezu jeder Website [http://i.trkjmp.com/crossdomain.xml]
Virenscann - Hallo Leute, Seit heute nachmittag meldet mir mein Viren Scanner Avast auf nahezu jeder Website, dass es dort eine Bösartige Website blockiert hat. Die Meldung sieht wie folgt aus: Infektionsdetails URL: hxxp://i.trkjmp.com/crossdomain.xml Prozess: C:\Program Files (x86)\Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox / MS-Securitycenter
Virenscann - Hallo, heute war ich auf mit Firefox als google ergebnis auf GPS-tour.info und habe mich dort registriert. Über Firefox hat mich"Zitronella" hierher geschickt. Mein Problem: seit dem Besuch werden meine Suchanfragen auch aus dem privatmodus über google auf x-beliebige seiten geleitet, wenn diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com - Fenster erscheint auf diversen Seiten
Virenscann - Hallo! Seit einiger Zeit erscheinen mir auf diversen Internetseiten Pop-Ups von ad.adserverplus.com. Ich habe bereits einen Virenscann mit Norton und SuperAntiSpyware gemacht, doch es wurde nichts gefunden. Ich kenne mich nicht gut in dem Bereich aus und bin für jede Hilfe dankbar. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus - bereinigt?
Virenscann - Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert, da ich dem AKM Virus (50€) zu Opfer gefallen bin. Es ließ sich kein Programmm mehr öffnen und ich konnte nichts mehr machen, also habe ich mal folgendes versucht: PC (Win 7 64 Bit) so oft ein und ausgeschaltet bis sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 . 9 rootkits fehler
Virenscann - Hallo. Ich habe mich hier neu angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen.. Ich hab pc Grundkenntnisse aber mehr auch nicht... also falls mir geholfen werden sollte bitte ausführlich erklären. :rolleyes: Mein folgendes problem ist das mein Laptop seit ein paar tagen ziemlich langsam hochfährt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Warnungen
Virenscann - Hallo trojaner-board, antvir meldet bei mir beim virenscann 8 Warnungen. Diese sind die folgenden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows verschlüsselungs trojaner fast wieder behoben ;-)
Virenscann - Hallo Gemeinde, bin einer von vielen denen es erwischt hat. Kam die seit 2 Tagen bekannte Meldung das der PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist. Hab den PC ein Paar mal neu gestartet aber immer das gleiche Problem Während des starten F8 Taste gedrückt aber egal welche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist.
Virenscann - Hallo Gemeinde, bin einer von vielen denen es erwischt hat. Kam die seit 2 Tagen bekannte Meldung das der PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist. Hab den PC ein Paar mal neu gestartet aber immer das gleiche Problem Während des starten F8 Taste gedrückt aber egal welche der...
Mülltonne
Bka-Virus Nachwirkungen?
Virenscann - Hi Leute, ich habe mir gerade eben den Bka-Virus gefangen und dank einer Anleitung im Internet wieder entfernt (Abgesicherter Modus, Autostart usw.) Danach habe ich nochmal einen Virenscann (Antivir) durchgeführt und alle Plagegeister entfernt. Meint ihr das reicht so, oder können da noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerfund "TR/Obfuscate.XZ.4040"
Virenscann - hallo, ich habe bei meinem letzten virenscann folgenden trojaner gefunden, bzw. antivir hat ihn gefunden: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1078102198-2045045650-3695564782-1000\$R5QJ6KQ\1911.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Obfuscate.XZ.4040 Beginne mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen..."-Trojaner, nach erfolgreichem Virenscann weitere Gefährdung?
Virenscann - Hallo, gestern hat der "Aus Sicherheitsgründen..." - Trojaner auch meinen laptop lahm gelegt. Ich habe ihn vom Netz genommen, malwarebytes (Funde: 2 Backdoor.Messa, 1 Exploit.Drop 2), eset (keine Finde), hijackthis (keine Finde) und ccleaner laufen lassen. Jetzt läuft der Rechner zwar wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.