Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenscann

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenscanner scannen nicht fertig
Virenscann - Hallo folgendes problem wollte wieder mal nen virenscann mit Antivir machen aber immer bleibt der scann hängen und macht nichts mehr Das gleiche gilt für mlwarebytes anti-malware kann es sein das daran ein virus schuld ist
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wsnpoem
Virenscann - Hallo ich wurde letzte woche von meiner bank informiert dass persönliche daten von mir im gefunden wurden und dass dies von einem virus namens wsnpoem ausgeht. Natürlich hab ich schon den üblichen virenscann mit anti vir gemacht. ohne ergebnis. Außerdem hab ich meine PC's mit dem Mcafee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Live ID Verbindungsfehler" nach Virenscann
Virenscann - Hallo, mein Bit-Defender hat mir manchmal, während ich am surfen war, gesagt das er im Ordner "Temp" einen Virus/Trojaner geblockt hat, ihn aber weder löschen noch desinfizieren konnte. Ein Virenscann des Ordners bringt leider nix. solange wie der PC eingeschaltet ist kommt ständig ein Fenster...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kryptische Nachrichten in Icq6! möglicherweise aus Russland?
Virenscann - Hallo, als erstes, dies soll kein Crossposting werden!!! Ich habe einen Thread mit dem gleichen Thema schon Im Computerbase forum verfasst (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=518869), glaubte zu diesem Zeitpunkt aber noch mehr daran, dass diese Nachrichten nichts ,,böses" seien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung durch Avira AntiVir
Virenscann - Hallo zusammen, würde gerne die Meinung der Experten hören... Ich habe soeben ein Virenscann mit Avira AntiVir laufen lassen und im Ergebnis eine Warnung erhalten. Gegoogelt habe ich auch schon. Kann mir das irgenwie nicht erklären. Hab ich da einen Trojaner o.ä.??? Hier die Info aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/privacyremover.m64
Virenscann - Hallo, Gestern Abend habe ich mal wieder 10 Dinge gleichzeitig gemacht und wohl irgendwo ok geklickt, wo es nicht angebracht war und plötzlich hatte ich einen Virus (oder Spyware. Ich kenne leider den Unterschied nicht )... Auf jeden Fall wurde ich erst aus meinem Benutzerkonto ausgeloggt und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verhindert Online scanner Nutzung
Virenscann - Hallo alle miteinander, da mir Euer Forum schon oft half wende ich mich nun als registrierter Jemand an Euch. Mein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen ziemlich fiesen Virus eingefangen der mich erstens auf falsche Google links verwies (einen dieser Art hatte ich bereits vor...
Mülltonne
Windows starte nichtmehr
Virenscann - Also leute google habe ich benutzt ;) Mein betriebssystem ist windows xp mit sp2 Nach einem virenscann beim hochfahren von windows ging mein computer nichtemrh anzuschlaten das heisst er fährt hoch dann kommt das windows eine fehler festgestellt hat und ich werde gefragt ob ich im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht
Virenscann - Hallo! Ich habe schon einiges zu meinem Problem gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen wenn sich hier jmd meiner annehmen könnte. Beschreibung: Vor 2 Wochen ging mein PC plötzlich aus, danach konnte ich nicht mehr in WinXP, hatte aber die Möglichkeit über "letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd
Virenscann - Guten Tag Eine bekannte von mir hat vorkruzem eine Virenwarnung bekommen von Anti Vir, nach öfteren Löschen kommt die meldung dennoch immer wieder. Ich weiß nicht ob sie schon Scanns usw gemacht hat ich fahre bald mal zu ihr und schaue nach, mache Virenscann usw. Aber ich würde gerne einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Virenscann Seiten öffnen sich ständig!
Virenscann - Hallo, ich bin am verzeweifeln. .__. Ständig öffnen sich bei mir Virenscann seiten, die ich nicht kenne, und von mir verlangen deren Programm zu downloaden, da ich ja angeblich hochgefährliche Viren bzw. Trojana auf mein PC habe. Es öffnet sich ständig im Internet explorer... ich bin am...
Mülltonne
TR/Spy.Delf.cfr - was ist das?
Virenscann - Hi, ich bin neu hier (nicht schimpfen):p Habe gerade bei meinem Ashampoo Virenscann einen gefunden Virus: TR/Spy.Delf.cfr Habe den auch mal gerade gegoogelt und nix drüber gefunden... Was stellt dieser Virus auf meinem Computer denn so an? Bisher habe ich nix davon gemerkt... Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Virenlöschung
Virenscann - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mi helfen. Habe einen Virenscann mit BitDefende gemacht und wie ich mir schon gedacht habe sind auch einige Systemprozesse infiziert. Bevor ich mir aber mein Windows zerschiesse hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Vorschläge usw, wie ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen
Virenscann - Hey, also mit Trojanern, etc hat das nicht viel zu tun, aber ich brauche möglichst viel Feedback. Ich arbeite an einer Funktion mit der man erkennen kann, ob das eigene Programm auf einer VM gestartet wurde. Bisher funktioniert dieser allerdings nur mit den Betriebsystemen <= XP. Vista...
Alles rund um Windows
ieplore.exe ! Was ist das
Virenscann - Hab gerade mein AVG Virenscann laufen lassen und es kam folgende Fehlermeldung. iexplore.exe. Hijackthis Log file sieht folgendermaßen aus: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner virus ? irgendwas stimmt nicht
Virenscann - Hallo erstmal, hoffe ich finde hier Hilfe weis langsam nicht weiter :confused: Habe folgendes Problem. Wen ich im Internet bin laufende Sitzung oder eins der kiddys ein Onlinespiel betreibt, kommt es vor das die Verbindung zum Server abbricht, ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus HLLP-Vova 10.1-B
Virenscann - Hallo Habe leider über Google(ausser französich und Tschechisch) und die suche hier im Forum nix gefunden. Muss mich auch gleich für das Leihenhafte geschreibe meinerseits Entschuldigen aber bin noch anfänger in sachen PC :balla: und hoffe ihr könnt mir Helfen . Also es fing damit an das kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner
Virenscann - Hallo an alle, ich bin neu hier und habe auch zugleich ein dringedes Anliegen an Euch: Seit ca. 5 Wochen ist mein Rechner ist mein Recher extrem langsamer geworden. Habt ihr ein Programm, dies Freeware und gut ist, sodass ich alle unangenehmen Dateien und Ordner herausfiltern kann? Welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm Security Suite win32.rootkit.unreal.a
Virenscann - Mein Zone Alarm Virenscannter bleibt längere Zeit bei folgender Datei hängen: win32.rootkit.unreal.a Ist dies eine gewöhnliche Datei, oder doch nen Virus oder Malware?? Hab jedenfalls schon danach gegoogelt aber auf deutsch hab ich noch nix vernünftiges gefunden :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wieder die gleiche Virusmeldung
Virenscann - Hi! Bekomme immer wieder von Antivir PersonalEdition diese Meldung (nicht beim Virenscann sondern durch den Guard): C:\System Volume Information\_restore{4A866B2D-20FE-4740-A779-8C9AD1A2529B}\RP3\A0001408.exe (die Datei ist infiziet mit einem) W32/Jeefo Die Meldung kommt immer mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanSPM/LX
Virenscann - Mahlzeit! Habe meinen PC grade gestartet und vollgendes tat sich auf: Attention!Virus Detected Common Name: TrojanSPM/LX Threat Level: 5 Damage Level: 5 Distribution level: 4/5 Die Effect Platforms
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was Ist Das????
Virenscann - Hi habe heute mal wieder nen Virenscann gemacht wie jeden tag. Zur Info: Mein Virenscanner AVG 7.1 auf dem aktuellsten Stand 09.02.06 Am Ende des Scanns habe ich folgende Dateien als Vireninfiziert bekommen. C:\Programme\Daemon Tools\SetupDTSB.exe:\VVSN.exe > Ergebnis Adware Generic.EAI>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe hab nen trojan.zlob
Virenscann - hallöchen!! Bin neu hier und kenn mich so gar nicht mit diesem thema aus. Hab mir norton internet security 2006 geholt. virenscann usw gemacht. nun zwei von den fieslingen wurden isoliert aber zwei von denen haben den zugang verweigert :teufel1: . jetzt bin ich total verzweifelt :( . Zudem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Objekte beim Viruscheck in Java
Virenscann - Ich wollte gerne mal wissen warum eigentlich jedes AntiViren Programm was ich bisher besaß bei dem programm Java immer eine Warnmeldung herausgibt, weil es angeblich ein Trojanische Pferd gefunden hätte ??? Ich benutze bereits seit längerem Java 1.5.0 und auch Kaspersky. Doch erscheint beim...
Log-Analyse und Auswertung
Abw_cometsys:c?
Virenscann - Hallo, mein Internetexplorer öffnet sich immer von alleine, ein Hijack hab ich schon gemacht auch schon gefundene Datein gefixt, Virenscann alles doch das problem besteht immer noch. Durch zufall hab ich die seite Trendmicro gefunden und dort den Onlinvirenscann gemacht dabei kam folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.